• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Zur Not treffen wir uns in Fürth bei Computec Media. Eine kleine Fürhung durch die Red. von PC Games und dann gemütliches ausklingen in der City ;-) Ist nur ein Vorschlag und realisierbar

Reder am 09.02.2009 21:24 schrieb:
OverNord am 09.02.2009 14:40 schrieb:
noxious am 08.02.2009 20:56 schrieb:
btw bin auch Single

Das lässt sich doch sicher mit deinem neuen Rang ganz schnell ändern, oder stehen die Frauen da nicht so drauf? :ugly:

@Usertreffen: Mein Standort ist nahe Hamburg. Ich hab im "Wo kommt ihr her?"-Thread diese Karte gefunden.
Stimmt, es gab/gibt eine Karte. Müssen nur die Mitte bzw den Ort für die meisten Stimmen ausknobeln :ugly:
Genau, die Karte ist mir auch direkt eingefallen.
Ich bin dafür, dass Reder - quasi als Elite-Single und unser Anführer - die Nicht-Singles von den Singles trennt und die nicht eingetragenen Singles ergänzt.
Dann können wir den Mittelpunkt berechnen und unsere Freiheit feiern :)

Stimmt, es gab/gibt eine Karte. Müssen nur die Mitte bzw den Ort für die meisten Stimmen ausknobeln :ugly:
Hm, am nahsten ist MachReder aber der ist immernoch über 70 km von mir entfernt ;)
Ich bin trotzdem für ein Treffen bei Reder in der Mitte Deutschland (war doch irgendwo bei Kassel oder?)

user stadt/ort
Reder -Kassel
WkL -Hannover
algiordino -Hannover
machbet -Biberach an der Riß
der aggro
lennt
gamerschwein -Kitzingen
Knabe
exitus64 -Berlin
Avenga
OverNord -Estebrügge
The Final
Ra-Tiel
PiusQuintus -Mayschoß
Manana82
noxious -Kröv
marwin756
Spaßbremse
rengaru -Braunschweig
Damaskus -Pforzheim
Boesor -Dortmund

Habe ich aus der Google Map sowie ausm Schülervz rausgesucht. Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte ich ihn mit dazu zuschreiben.

Manana82 am 09.02.2009 22:02 schrieb:
Hm, am nahsten ist MachReder aber der ist immernoch über 70 km von mir entfernt ;)
Ich bin trotzdem für ein Treffen bei Reder in der Mitte Deutschland (war doch irgendwo bei Kassel oder?)
Junge, jetzt ist mal gut. Nur weil ich einmal vor vielen Monaten Reder imitiert hab, hab ich bei dir jetzt für immer den Spitznamen Machreder, oder wie? :-|

Und wegen WiST Treffen: Das würde für mich nur infrage kommen, wenn ich es mit irgendwas anderem verbinden könnte. Ich als armer Schüler würde nicht nur für euch durch halb Deutschland reisen, tut mir Leid.

machbetmachallabett am 09.02.2009 22:51 schrieb:
Junge, jetzt ist mal gut. Nur weil ich einmal vor vielen Monaten Reder imitiert hab, hab ich bei dir jetzt für immer den Spitznamen Machreder, oder wie? :-|

empfindest du das als beleidigung oder was? :ugly:

Manana82 am 09.02.2009 22:02 schrieb:

Und wegen WiST Treffen: Das würde für mich nur infrage kommen, wenn ich es mit irgendwas anderem verbinden könnte. Ich als armer Schüler würde nicht nur für euch durch halb Deutschland reisen, tut mir Leid.
Sind wir dir nicht gut genug oder wie? >:-|

Avenga am 09.02.2009 22:53 schrieb:

empfindest du das als beleidigung oder was? :ugly:
Nein, ich möchte mich nur nicht anmaßen, dauernd mit dem heiligen Gründervater verglichen zu werden. :finger:

@Reder: Doch, ihr seid sogar sehr cool. Nur: Nenn mich altmodisch, aber ich habe gewisse Vorbehalte gegen Treffen mit Leuten die ich weder je gesehen noch mich mit ihnen richtig unterhalten habe. Wenn ich dann irgendwo einen Freund besuchen könnte und dann an einem Nachmittag von mir aus euch treffen würde, wäre das kein Problem. Aber mir extra und nur für euch ein teures Zugticket zu kaufen ist mir dann doch zuviel des Guten.

Für mich kommt ein Treffen auch nicht Frage. Bei mir liegt's allerdings weniger am Geld, als an der Tatsache, dass ich nicht wüßte, wie ich mit euch Jungspunden einen ganzen Tag verbringen sollte. Nee, ich würde euch langweilen, und ihr mich. :finger: ;-)

Ob ich zu einem Treffen kommen könnte ist momentan leider nicht wirklich im Bereich des Möglichen, da ich == armer Schüler. Wir könnten das Treffen auch in einem halben Jahr oder so stattfinden lassen, da ich == nicht mehr ganz so armer Auszubildener. Aber wenn dieser Versuch so endet wie die letzten, dann wird das eh kein Problem sein, weils dann nicht stattfindet. Ansonsten finde ich die Idee mit dem Treffen bei Computec ganz gut.

@Bremse: Du könntest uns zeigen wie man W-Wesen richtig anspricht.

OverNord am 10.02.2009 14:50 schrieb:
@Bremse: Du könntest uns zeigen wie man W-Wesen richtig anspricht.

Dann mach' ich für euch einfach ein zweitägiges Seminar draus, und verlange von jedem Teilnehmer 250 €, okay?
;-)

Ich wohne wie geschrieben nahe Berlin.
Für'n Com Treffen hab ich atm aber eig keine Zeit , ansonsten gute Idee,aber gab ja schon mehrere ( nicht gelungene ) Versuche

Stand : So wie gestern . Das ganze ist schwieriger,als ich gedacht hätte. :ugly: :-S

Boesor am 10.02.2009 15:16 schrieb:
Bin ja gar kein Single, insofern auch schlecht geeignet

Und das sollen wir glauben? :-o

Ich würde auch an keinen Treffen teilnehmen irgendwie wohne ich dafür zu weit im Südosten Deutschlands und der Zeit und Geld Aufwand ist mir nicht wert.
Außerdem bezweifle ich das mich jemand kennen lernen will.
Ich will es ja selbst nicht. :ugly:

Zurück