• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

der_Menthol_Elch am 07.02.2009 16:51 schrieb:
Hard-2-Get am 07.02.2009 16:25 schrieb:
der_Menthol_Elch am 07.02.2009 16:15 schrieb:
@noxi: solange gamerschwein sich nicht irgendwo im hillbillyredneckyippiekayjay aufhält, sondern irgendwo im preppy new england seh ich da keine gefahr^^
Sunshine State afaik.

btw noxi, gratz zum CO :top: =)

gratz noxi, is mir gar net aufgefallen
Ebenso . :-D

machbetmachallabett am 08.02.2009 13:21 schrieb:
Nur sehen im Lone Star State die chicks wohl eher so aus, wie man hört:
:ugly:

das erste, was mir aufgefallen ist, als ich das bild gesehen hab, war die ähnlichkeit mit deinem avatar :ugly: und dann: wtf? :-D

@noxi: solange gamerschwein sich nicht irgendwo im hillbillyredneckyippiekayjay aufhält, sondern irgendwo im preppy new england seh ich da keine gefahr^^
Sunshine State afaik.
bild

Hübsche Freundin machbet :finger:

Reder am 08.02.2009 13:35 schrieb:
Sunshine State afaik.
bild

Joa. Allerdings können wir nur in den Ferien Sex haben, weil sonst einfach die Zeit fehlt. Sie will nämlich, dass ich beim Vorspiel mit den Händen ihren ganzen Körper erkunde... :finger:

machbetmachallabett am 08.02.2009 13:38 schrieb:
Reder am 08.02.2009 13:35 schrieb:
Sunshine State afaik.
bild

Joa. Allerdings können wir nur in den Ferien Sex haben, weil sonst einfach die Zeit fehlt. Sie will nämlich, dass ich beim Vorspiel mit den Händen ihren ganzen Körper erkunde... :finger:
:ugly: :top:

marwin756 am 08.02.2009 06:49 schrieb:
der_Menthol_Elch am 07.02.2009 16:51 schrieb:
Sunshine State afaik.

btw noxi, gratz zum CO :top: =)

gratz noxi, is mir gar net aufgefallen
Ebenso . :-D
Danki :)

btw bin auch Single

Spassbremse am 06.02.2009 18:47 schrieb:
Hey, ich versteh' ihn auch nicht (immer). Liegt wohl daran, dass er Hesse ist, die babbeln ja bekanntlich recht unverständlich. :finger:

Ich babbel nicht. ich spreche Hochdeutsch. Wir können gerne mal telefonieren oder uns bei einem WIST Treffen kennen lernen und uns unterhalten. Nur manchmal ist meine Wortwahl nicht immer die beste und führt deswegen zu Missverständnissen.

Reder am 08.02.2009 21:33 schrieb:
Hey, ich versteh' ihn auch nicht (immer). Liegt wohl daran, dass er Hesse ist, die babbeln ja bekanntlich recht unverständlich. :finger:

Ich babbel nicht. ich spreche Hochdeutsch. Wir können gerne mal telefonieren oder uns bei einem WIST Treffen kennen lernen und uns unterhalten. Nur manchmal ist meine Wortwahl nicht immer die beste und führt deswegen zu Missverständnissen.
Wann / wo war das noch gleich? :P

noxious am 08.02.2009 21:45 schrieb:
Reder am 08.02.2009 21:33 schrieb:

Wann / wo war das noch gleich? :P
Wo wollen wir uns treffen? Wann soll das Treffen stattfinden. Wäre für Vorschläge dankbar.

Reder am 08.02.2009 21:55 schrieb:
Wo wollen wir uns treffen? Wann soll das Treffen stattfinden. Wäre für Vorschläge dankbar.
Ich wäre dafür, dass alle, die mitmachen wollen ihren Standort nennen und von diesen Standorten ein zentraler Mittelpunkt berechnet wird, an dem wir uns dann treffen. Wenn dieser Punkt auf einer Homosexuellen-Bar liegt wird vlt. wirklich einer von hier seine Liebe fürs Leben finden :]

noxious am 08.02.2009 22:11 schrieb:
Reder am 08.02.2009 21:55 schrieb:
Ich wäre dafür, dass alle, die mitmachen wollen ihren Standort nennen und von diesen Standorten ein zentraler Mittelpunkt berechnet wird, an dem wir uns dann treffen. Wenn dieser Punkt auf einer Homosexuellen-Bar liegt wird vlt. wirklich einer von hier seine Liebe fürs Leben finden :]
Das ist ja schon mal ein Anfang ;-) :top:

Dein Standort?

Mein Standort: Nahe Kassel.

Standort : Nahe Berlin

Wird schwer mit nem Mittelpunkt. :ugly:

btw : Habs heute wieder verpasst,sie anzusprechen . Aber ist auch schwer,wenn laufend irgendwelche Klatschweiber um sie rumschwirren :-S

marwin756 am 09.02.2009 16:30 schrieb:
btw : Habs heute wieder verpasst,sie anzusprechen . Aber ist auch schwer,wenn laufend irgendwelche Klatschweiber um sie rumschwirren :-S
Ja, das ist auch verdammt schwer. Kenn ich gut genug, die Situation. Wie siehts denn mit dem aus der sich an sie ranwirft?

machbetmachallabett am 09.02.2009 16:32 schrieb:
Ja, das ist auch verdammt schwer. Kenn ich gut genug, die Situation. Wie siehts denn mit dem aus der sich an sie ranwirft?
Der hat heute auch nichts weiter gemacht . Sich also auch nicht weiter an sie rangeworfen .

marwin756 am 09.02.2009 16:33 schrieb:
machbetmachallabett am 09.02.2009 16:32 schrieb:
Der hat heute auch nichts weiter gemacht . Sich also auch nicht weiter an sie rangeworfen .
Wenigstens etwas. :top:
Sollte er doch wieder weiterbaggern brich ihm einfach im Vorbeigehen unauffällig die Nase. =)

Zurück