• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

BlackDead am 02.02.2009 12:28 schrieb:
Gibt es eigentlich weibliche attraktive Nerds oder ist das eher ein Wunschtraum? :ugly:

Das ist eindeutig ein Wunschtraum, es gibt höchstens ein paar sehr sehr seltene Ausnahmen, die mir aber noch nie begegnet sind. :-(

OverNord am 02.02.2009 15:32 schrieb:
Gibt es eigentlich weibliche attraktive Nerds oder ist das eher ein Wunschtraum? :ugly:

Das ist eindeutig ein Wunschtraum, es gibt höchstens ein paar sehr sehr seltene Ausnahmen, die mir aber noch nie begegnet sind. :-(

Hmm, als "Nerd" würd' ich meine Freundin dann doch nicht bezeichnen. Sie mag zwar Rollenspiele (Pen & Paper), und mittelalterliches LIVE-Reenactment, aber von Star Trek & Co. hält sie (leider!) nicht wirklich viel. Allerdings motzt sie deswegen auch nicht rum, das ist doch eigentlich schon die halbe Miete! :top:

Sowas wie Jade Reymond aber irgendwie glaube ich das sie ein Fake ist. :-(

Status: Meine soziale Phobie wird immer ausgeprägter :ugly: ²

ja klar! achso, attraktive, naja dann wird's schon schwerer :D

Damaskus am 02.02.2009 15:58 schrieb:
Sowas wie Jade Reymond aber irgendwie glaube ich das sie ein Fake ist. :-(

Status: Meine soziale Phobie wird immer ausgeprägter :ugly: ²

ja klar! achso, attraktive, naja dann wird's schon schwerer :D

Ich würde mal sagen, nach denen braucht man gar nicht erst anfangen zu suchen. Entweder so eine läuft dir über den Weg, oder eben nicht.

rengaru am 02.02.2009 16:22 schrieb:
OverNord am 02.02.2009 16:03 schrieb:
Entweder so eine läuft dir über den Weg, oder eben nicht.
Was denn nun? Ne Nerdin oder eine, die dir übern Weg läuft?
Jetzt stellt ihr auch noch Ansprüche.

Die Wahrscheinlichkeit das Single-Dasein hinter sich zu lassen geht mit jedem Tag mehr dahin :B

OverNord am 02.02.2009 17:12 schrieb:
rengaru am 02.02.2009 16:22 schrieb:
OverNord am 02.02.2009 16:03 schrieb:
Entweder so eine läuft dir über den Weg, oder eben nicht.
Was denn nun? Ne Nerdin oder eine, die dir übern Weg läuft?

Am besten beides.
Naja, da gibts nur ein Problem: Eine echte Nerdin wird niemals das Haus verlassen und wird dir demzufolge auch nie übern Weg laufen können. :)

rengaru am 02.02.2009 17:28 schrieb:
Naja, da gibts nur ein Problem: Eine echte Nerdin wird niemals das Haus verlassen und wird dir demzufolge auch nie übern Weg laufen können. :)
Biste jetzt zufrieden,wo du ihm seinen letzten Traum auch noch zerstört hast ? :ugly:

BlackDead am 02.02.2009 17:39 schrieb:
marwin756 am 02.02.2009 17:30 schrieb:
Biste jetzt zufrieden,wo du ihm seinen letzten Traum auch noch zerstört hast ? :ugly:

Man wird ja noch träumen dürfen.
:ugly:

Das Hoffe ich doch.

@den Traumzerstörer: irgendwann wird sogar eine Nerdin ihr Refugium verlassen müssen. Chips kaufen sich nämlich noch nicht von alleine.

*weiter träum*

Also...um ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern...ich hab ja früher einmal WOW gezockt...und dort habe ich erstaunlich viele "Nerdinnen" kennengelernt, von denen einige, man glaubt es kaum, nicht mal sooo hässlich waren...

Beziehungskompatibel hätte *ich* aber keine von denen gefunden...

Spassbremse am 02.02.2009 18:27 schrieb:
Also...um ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern...ich hab ja früher einmal WOW gezockt...und dort habe ich erstaunlich viele "Nerdinnen" kennengelernt, von denen einige, man glaubt es kaum, nicht mal sooo hässlich waren...
Habt ihr Bilder getauscht oder was ? Dein Bild gegen das Schwert des Soundsoeberkönigs ? :ugly:

OverNord am 02.02.2009 18:24 schrieb:
@den Traumzerstörer: irgendwann wird sogar eine Nerdin ihr Refugium verlassen müssen. Chips kaufen sich nämlich noch nicht von alleine.
Echte Nerds lassen das von der Mutter kaufen. :top:

Spassbremse am 02.02.2009 18:27 schrieb:

Beziehungskompatibel hätte *ich* aber keine von denen gefunden...

Ich kenne viele Leute, die WOW spielen, und von allen hab ich schon ähnliches gehört, abgesehen von dem Beziehungsteil. Aber eine die WOW spielt möchte ich nicht, die versteh ich dann doch gar nicht.

PS: wie hast dus geschaft aufzuhören? Ich dachte bis jetzt immer das sei unmöglich. :confused:

Hard-2-Get am 02.02.2009 18:49 schrieb:
OverNord am 02.02.2009 18:24 schrieb:
Echte Nerds lassen das von der Mutter kaufen. :top:

Glaub mir, es gibt Mütter, die dies nicht machen, egal wie nerdig der Nerd ist. Da hab ich selber genug Erfahrung mit gemacht.

OverNord am 02.02.2009 18:51 schrieb:
Glaub mir, es gibt Mütter, die dies nicht machen, egal wie nerdig der Nerd ist. Da hab ich selber genug Erfahrung mit gemacht.
Dein Überreden-Wert ist wohl nicht hoch genug? Lowb1rd! :-D

OverNord am 02.02.2009 19:12 schrieb:
Hard-2-Get am 02.02.2009 19:09 schrieb:
OverNord am 02.02.2009 18:51 schrieb:
Dein Überreden-Wert ist wohl nicht hoch genug? Lowb1rd! :-D
Der ist hoch genug, ich hab hier ja ne Tüte Chips. :-P
Na wo issen dann Dein Problem? %-)

Zurück