• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

gamerschwein am 01.01.2009 05:04 schrieb:
Sylvester war scheisse... Aber richtig :pissed:
Ich hab schon um 23 Uhr gepennt *g* Das Geballer hab ich nicht mitbekommen. Es ist ja nur in meinen Augen ein ganz normaler Tag.

Avenga am 01.01.2009 06:14 schrieb:

Na wenn du willst.
Bis 2:30 Uhr war alles in Ordnung. Dann hat irgendjemand ein Glas vorm Klo runtergeschmissen und die Mutter der Gastgeberin ist total hysterisch geworden. Das Objekt meiner Begierde hat mit ihrem anderen Exfreund rumgemacht (gut , die war so voll , dass sie sich nicht wehren konnte und ich bin niemand der sowas ausnutzt) und mir dann auch noch von ihr eigenartige Sachen anhören dürfen , die sie mir lieber nochmal nüchtern serviert.
Eine halbe Stunde später kam dann der Sanka weil irgendein Trottel nicht mit Alkohol umgehen kann.
Scheiss Abend eben. Nur der Cuba libre war gut. Zu gut :-D

noxious am 01.01.2009 13:57 schrieb:
Reder am 01.01.2009 13:52 schrieb:
Ich hab schon um 23 Uhr gepennt *g* Das Geballer hab ich nicht mitbekommen. Es ist ja nur in meinen Augen ein ganz normaler Tag.
Nur, dass ein paar Milliarden Menschen sich nicht ganz normal verhalten^^
Und Milliarden von Gehirnzellen Sterben. :rolleyes:

So, der Nord/Nerd ist auch wieder zu Hause.

LAN war super, sind sogar um 00:00 Uhr raus gegangen. Und nein, ich habe kein Mädel kennen gelernt.

Status: Single, wer hätte es gedacht. :-)

Damaskus am 01.01.2009 16:19 schrieb:
Reder am 01.01.2009 15:45 schrieb:

wer genug davon hat, kann da ruhig ein paar absterben lassen :>
Da hab ich neulich mit Kumpels bei ein paar Bier eine nette Theorie entwickelt. Der Alkohol tötet die Gehirnzellen nur deswegen ab, dass im Kopf mehr Platz für Alkohol entsteht. Also im Ganzen eine sehr sinnige Sache, find ich. :-)

machbetmachallabett am 01.01.2009 16:37 schrieb:
Damaskus am 01.01.2009 16:19 schrieb:

wer genug davon hat, kann da ruhig ein paar absterben lassen :>
Da hab ich neulich mit Kumpels bei ein paar Bier eine nette Theorie entwickelt. Der Alkohol tötet die Gehirnzellen nur deswegen ab, dass im Kopf mehr Platz für Alkohol entsteht. Also im Ganzen eine sehr sinnige Sache, find ich. :-)

So ein quatsch, in Wirklichkeit ist das einfach nur simpelster Darwinismus.
Die schwachen Gehrinzellen sterben ab, die starken überleben und alles in allem wird man schlauer. =)

Was mir grad beim Thema Alkohol und Gehirn einfällt. Eine Bekannte von mir hatte so ziemlich den beschissensten Einstand ins Jahr 2009, den man sich vorstellen kann: Sie war auf einer Flatrate-Sauf-Silvesterparty. Zum Eintritt hat sie 20 Euro gezahlt und dann konnte sie soviel trinken wie sie wollte. Das hat sie dann auch eiskalt durchgezogen und musste dann vom Krankenwagen abgeholt werden. Das ist schon scheiße genug. Zusätzlich hat sie jetzt aber noch eine Gehirnerschütterung, weil es so glatt war dass die Sanitäter ausgerutscht sind und sie fallen lassen haben... Geiles Silvester!! :ugly:

machbetmachallabett am 01.01.2009 19:26 schrieb:
Was mir grad beim Thema Alkohol und Gehirn einfällt. Eine Bekannte von mir hatte so ziemlich den beschissensten Einstand ins Jahr 2009, den man sich vorstellen kann: Sie war auf einer Flatrate-Sauf-Silvesterparty. Zum Eintritt hat sie 20 Euro gezahlt und dann konnte sie soviel trinken wie sie wollte. Das hat sie dann auch eiskalt durchgezogen und musste dann vom Krankenwagen abgeholt werden. Das ist schon scheiße genug. Zusätzlich hat sie jetzt aber noch eine Gehirnerschütterung, weil es so glatt war dass die Sanitäter ausgerutscht sind und sie fallen lassen haben... Geiles Silvester!! :ugly:
Top :)

Ra-Tiel am 01.01.2009 19:31 schrieb:
machbetmachallabett am 01.01.2009 19:26 schrieb:
[...] Geiles Silvester!! :ugly:
Selber schuld kann ich da nur sagen.
Mein Mitleid für diese Frau hält sich auch in sehr engen Grenzen. Saufen ist okay, von mir aus auch mal kotzen oder Filmriss haben. Aber man sollte sich doch so einigermaßen kennen und im Griff haben, dass man eine derartige Eskalation ausschließen und verhindern kann.

noxious am 01.01.2009 13:57 schrieb:
Reder am 01.01.2009 13:52 schrieb:
Nur, dass ein paar Milliarden Menschen sich nicht ganz normal verhalten^^

Da bist du nicht der Einzige Reder, der da mit dem Kopf schüttelt. Ich hab das mein ganzes Leben lang noch nicht verstanden, warum sich die Menschen immer so zusaufen müssen. Hab ja nichts dagegen, wenn mal eine Kleinigkeit getrunken wird, aber das sich Menschen so zusaufen, dass sie im Krankenhaus landen, dafür hab ich keinerlei Verständnis.

Shadow_Man am 01.01.2009 19:46 schrieb:
Da bist du nicht der Einzige Reder, der da mit dem Kopf schüttelt. Ich hab das mein ganzes Leben lang noch nicht verstanden, warum sich die Menschen immer so zusaufen müssen. Hab ja nichts dagegen, wenn mal eine Kleinigkeit getrunken wird, aber das sich Menschen so zusaufen, dass sie im Krankenhaus landen, dafür hab ich keinerlei Verständnis.

ich finde es erschreckend wenn sich Jugendliche sich die "Kante" geben. Soll das ein Ersatz von Wichtigkeit, Ruhm oder auch eine Ehre sein? "Hey, habt ihr mich gestern Abend gesehen wie voll ich war?" Wenn ich sowas höre, stell ich mir öfters die Fragen: " Und?! Was jetzt?" . Ist es denn so wichtig mit welcher Promille Zahl man ins Krankenhaus kommt? Kann man dann später seinen Kindern oder Enkeln erzählen was ihr Vater oder Opa geleistet hat an der Flasche? "Kinder ich war so voll, das glaubt ihr nicht! Das MÜSSEN mindestens 2-3 Promille gewesen sein!"

Ich möchte gern wissen, was den Krankenkassen das Magenauspumpem jährlich kostet. Eigentlich sollten die Eltern ( solange die Kinder noch Minderjährig sind) für die Kosten aufkommen, später halt die Betrunkenen selber. Aber nur bei den härte Fällen, 1-2 mal Magenauspumpen kann kostenlos bleiben. Soll halt jeder mal in den Genuss kommen.

Ich möchte den Alkohol auch nicht anprangern. Nur soll er nicht in Leute gelangen denen er nicht gut kommt.

Ich wohne in einer Region, wo man in keine Disco, auf keine Kirmes etc gehen kann. Da sich entweder die Neo-Nazis schlagen, die Linken sich schlagen, Linke auf Rechte schlagen, Rechte auf Linke schlagen oder sich Betrunkene ohne Rechte oder Linke schlagen. Selbst die Polizei hat Angst dazwischen zugehen. Erst wenn sie genug sind gehen sie dazwischen.

Reder am 30.12.2008 22:27 schrieb:
The_Final am 30.12.2008 02:15 schrieb:
"Das Spiel ist langsam anstrengend, wollen wir nicht ein bisschen mit der Remote in deiner Hose rumspielen? %-) "
Solange du dein Rüssel nicht den Schuss macht der dein Leben auf Eis legt. Kurz gesagt du schwängerst die Alte. Also hast du dann kein Leben mehr.
Abgesehen davon, dass ich selbst diese Methode nicht in Betracht gezogen habe, denke ich, dass ich doch recht gut auf mich aufpassen kann, danke.

Avenga am 01.01.2009 06:14 schrieb:
@status: single, aber mal wieder bin ich mir nicht sicher, was ich für eine gute freundin empfinde :rolleyes:
Lass dir von jemandem, der mit dieser Situation Erfahrung hat, sagen: Finger weg, das ist es nicht wert.

OverNord am 01.01.2009 15:51 schrieb:
Status: Single, wer hätte es gedacht. :-)
Hier dasselbe, wieder ein Jahr überstanden, ohne in die Fänge einer Beziehung zu geraten.

Reder am 01.01.2009 23:49 schrieb:
Ich wohne in einer Region, wo man in keine Disco, auf keine Kirmes etc gehen kann. Da sich entweder die Neo-Nazis schlagen, die Linken sich schlagen, Linke auf Rechte schlagen, Rechte auf Linke schlagen oder sich Betrunkene ohne Rechte oder Linke schlagen. Selbst die Polizei hat Angst dazwischen zugehen. Erst wenn sie genug sind gehen sie dazwischen.
Das find ich jetzt mal ziemlich unterhaltsam, auch wenn es das eigentlich nicht sein sollte.

Ich stimme dir da voll zu. Ziemlich schlimm, dass es bei jedem Fest nur ums Trinken geht

noxious am 02.01.2009 02:58 schrieb:
Ich stimme dir da voll zu. Ziemlich schlimm, dass es bei jedem Fest nur ums Trinken geht
Ich habe bei jedem Fest erfolgreich den Genuss von Alkohol verweigert und kann nicht sagen, dass ich weniger Spaß gehabt hätte. Vor allem kann ich mich an den Spaß noch erinnern. :D

machbetmachallabett am 01.01.2009 16:37 schrieb:

Deshalb gibts auch schon jahrelang den Spruch:
Alkohol macht Birne hohl! Birne hohl - mehr Platz für Alkohol
in unzähligen Variationen. ;-)

Soll das ein Ersatz von Wichtigkeit, Ruhm oder auch eine Ehre sein?

Vllt wollen diese Menschen einfach nurmal ihre Sorgen vergessen und Spaß haben, das geht mit Alkohol oftmals leichter als ohne. ;)

Eigentlich sollten die Eltern ( solange die Kinder noch Minderjährig sind) für die Kosten aufkommen, später halt die Betrunkenen selber. Aber nur bei den härte Fällen, 1-2 mal Magenauspumpen kann kostenlos bleiben. Soll halt jeder mal in den Genuss kommen.

Mein Bruder musste vor 4Jahren einen dreistelligen Betrag für den Krankenwageneinsatz zahlen, als er mit 16Jahren an Silvester zum ersten Mal wirklichen Kontakt mit Alkohol hatte, also mehr als 1Bier getrunken hat. Wäre dies aber vorher schon öfter passiert, dann hätte die Kasse gezahlt, weil er dann als Süchtiger gezählt hätte.
Die Eltern zahlen also bereits :)

rengaru am 02.01.2009 16:01 schrieb:
Soll das ein Ersatz von Wichtigkeit, Ruhm oder auch eine Ehre sein?

Vllt wollen diese Menschen einfach nurmal ihre Sorgen vergessen und Spaß haben, das geht mit Alkohol oftmals leichter als ohne. ;)

Seh ich auch so, außerdem muss man es ja nicht übertreiben.

Zurück