• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

tobyan am 29.12.2008 21:46 schrieb:
OverNord am 29.12.2008 20:11 schrieb:
rengaru am 29.12.2008 20:09 schrieb:
OverNord am 29.12.2008 20:08 schrieb:
rengaru am 29.12.2008 20:07 schrieb:
OverNord am 29.12.2008 20:04 schrieb:
Reder am 29.12.2008 19:55 schrieb:
@OverNord: Ja, ich mag meine Wii :P *Ins Wohnzimmer geh und streichel*

Was kann dir eine Wii im Vergleich zu einem PC bieten?
Zelda und diverse Mario-Spiele.

Alle sind gegen mich :-( *in die ecke geh und heul*
Was auch noch dazu kommt: Mädels spielen gerne Wii, vllt krieg ich deshalb auch heute Abend noch Besuch %-)

Ich glaube ich brauch auch mal eine Wii. :ugly:
mhm... ich hab ja schon ne Freundin.

Sie will das Ding aber wirklich.... Sowas... Ich spiel lieber PC. Der hat auch mehr Leistung...

:-) ich bin nicht der einzige hier, der der Meinung ist das ein PC reicht. Außerdem ist das Problem des Singleseins ja nicht mit einer Wii behoben, die Mädels müssen ja noch erfahren, dass man eine hat.

tobyan am 29.12.2008 21:46 schrieb:
]
mhm... ich hab ja schon ne Freundin.

Sie will das Ding aber wirklich.... Sowas... Ich spiel lieber PC. Der hat auch mehr Leistung...

Die Wii ist aber auch die kleinste bisher Hergestellte Konsole ;-) Super Mario Galaxy soll laut Nintendo die gesamte Leistung abverlangen.

Status: Single :-|

OverNord am 29.12.2008 21:53 schrieb:
Außerdem ist das Problem des Singleseins ja nicht mit einer Wii behoben, die Mädels müssen ja noch erfahren, dass man eine hat.

häng doch einfach außen ans haus nen großes plakat: Hier wohnt ein Wii-Besitzer :>

Damaskus am 29.12.2008 22:13 schrieb:
Außerdem ist das Problem des Singleseins ja nicht mit einer Wii behoben, die Mädels müssen ja noch erfahren, dass man eine hat.

häng doch einfach außen ans haus nen großes plakat: Hier wohnt ein Wii-Besitzer :>

Das ist eine super Idee, warum bin ich nicht von alleine darauf gekommen? :ugly:

Ich bleibe meinem PC treu, und gehe nicht mit einer Wii fremd. :ugly:

die Mädels müssen ja noch erfahren, dass man eine hat.
Ganz unauffällig mal in nem Gespräch einfließen lassen.

"Was machstn am Wochenende so?"
"Och, ich werde ganz alleine zu Hause sitzen und Wii spielen, dabei hab ich doch 2Remotes"

Und schon wirst du am Wochenende doch nicht allein sitzen, sondern den Abend mit nem Mädel vor der Wii verbringen, wenn du Glück hast. :B

Bei mir ists heute leider nix mehr geworden, aber dafür morgen, da haben wir dann eh mehr Zeit %-)

Und ich kann noch aufräumen, hier siehts aus wie im Saustall, das kommt bestimmt nicht gut an :oink:

:-) ich bin nicht der einzige hier, der der Meinung ist das ein PC reicht.

ich bin deiner meinung :-D

so und nun verzieh ich mich wieder aus dem WiS und das obwohl ich single bin

*weihnachtsgeld in wii investieren geh* :ugly:

tobyan am 29.12.2008 23:08 schrieb:
OverNord am 29.12.2008 22:58 schrieb:
Naja, immerhin weiß ich jetzt wofür ich mein Geld verschwenden kann :ugly:
Schon mal dran gedacht, dass du für dass, was dich ne Wii kostet ne schmucke Graka kaufen könntest? :D

Noch nicht, aber danke für den Hinweis. Meine ATI Radeon X1950PRO ist auch nicht mehr die schnellste. Woher hast du das gewusst? Beobachtest du mich? :ugly:

Status: [x] Single

OverNord am 29.12.2008 23:19 schrieb:
tobyan am 29.12.2008 23:08 schrieb:
OverNord am 29.12.2008 22:58 schrieb:
Naja, immerhin weiß ich jetzt wofür ich mein Geld verschwenden kann :ugly:
Schon mal dran gedacht, dass du für dass, was dich ne Wii kostet ne schmucke Graka kaufen könntest? :D

Noch nicht, aber danke für den Hinweis. Meine ATI Radeon X1950PRO ist auch nicht mehr die schnellste. Woher hast du das gewusst? Beobachtest du mich? :ugly:

Status: [x] Single
Ja, ich beobachte dich mit meinem Fusionpowerübelamar***leckfettbämmachblick. Denn ich habe die Magie des Uri Geller gedingst. Außerdem habe ich mich selber gegen eine PS3 und für eine GTX280 Entschieden :)

Boesor am 29.12.2008 11:45 schrieb:
The_Final am 29.12.2008 02:08 schrieb:
Boesor am 27.12.2008 12:17 schrieb:
Ehrlich gesagt würde ich bei jeder Beziehung davon ausgehen (und danach streben), dass sie für immer hält.
Alles andere halte ich für sinnlos.
Damit hätten wir wohl ein Thema in Bezug auf Beziehungen gefunden, zu dem wir zumindest partiell derselben Meinung sind.
aber du strebst es ja dennoch nicht an, daher wohl eher eine prinzipielle und nicht praktische Übereinstimmung.
Ich denke nicht, dass das in diesem Fall tatsächlich von Belang ist.

Damaskus am 29.12.2008 22:13 schrieb:
Dieselbe Idee hatte ich auch. =)
Blieben nur 2 Probleme: 1) Ich habe keinerlei Absicht, mir eine Wii zuzulegen. 2) Ich habe kein Interesse an einer Beziehung.
Wobei man Punkt 2 damit entkräften könnte, dass man mit einer Wii auch zu ein paar Spielchen abseits der Konsole kommen könnte. %-)

The_Final am 30.12.2008 01:16 schrieb:
Wobei man Punkt 2 damit entkräften könnte, dass man mit einer Wii auch zu ein paar Spielchen abseits der Konsole kommen könnte. %-)

Eben, die Wii soll ja als auch zur körperlichen Betätigung anregen. Und das gehört da dann durchaus dazu, würde ich jetzt mal sagen. :-D

Damaskus am 30.12.2008 01:59 schrieb:
The_Final am 30.12.2008 01:16 schrieb:
Eben, die Wii soll ja als auch zur körperlichen Betätigung anregen. Und das gehört da dann durchaus dazu, würde ich jetzt mal sagen. :-D
"Das Spiel ist langsam anstrengend, wollen wir nicht ein bisschen mit der Remote in deiner Hose rumspielen? %-) "

The_Final am 30.12.2008 02:15 schrieb:
"Das Spiel ist langsam anstrengend, wollen wir nicht ein bisschen mit der Remote in deiner Hose rumspielen? %-) "
Solange du dein Rüssel nicht den Schuss macht der dein Leben auf Eis legt. Kurz gesagt du schwängerst die Alte. Also hast du dann kein Leben mehr. Ein weiteres Mäulchen zu füttern. Ich finde es immer wieder erschreckend das Mädls so 1-2 Jahre jünger als ich, schon einen Kinderwagen mit ihrem Kind intern, vor sich herschieben. Streng nachdem Motto: Kind jetzt - Ausbildung vll - zur Not wieder ein Kind. Für diese Mädls ist doch das Leben gelaufen- finde ich. Ich selbst würde mir keine mit Kind anlachen. ( Am Ende muss ich noch dafür blechen) Ich habe mal in einer Wohnung gearbeitet wo auch so eine Teenie Mutter allein mit ihren 2 Kindern gewohnt hat. Es war zwar ordentlich und sauber - keine Frage. Nur mit geht immer wieder die Frage durch den Kopf " Was wollen solche leute ihren Kindern bieten?" Die Mutter findet keinen Job, lebt von Hartz 4 oder ALG 2 + Kindergeld. Dauernd andere Partner. Sprich: Die nächste Hartz 4 Generation wird heran gezüchtet. Möchte aber auch nicht alle in einen Topf werfen.

Auch wenn dies Mist ist, möchte ich mich entschuldigen dafür. Mir ging es nur grad durch den Kopf :ugly: * So bin mal arbeiten ( Notdienst)

Ok Jungs, kauft euch keine Wii, Frauen benutzen das nur als Vorwand.

Da kam die vorhin an, setzt sich hin und bevor ich sie nu fragen konnte, was wir denn nun überhaupt machen wolln, sagt sie "So, jetzt gehen wir shoppen, du brauchst noch Hosen." :-S

Na gut, die wollt ich schon vor nem Monat kaufen und letzten Endes bin ich glücklich, dass sie mich dabei begleitet hat, aber hätte man mir das nicht vorher ankündigen können? :B

rengaru am 30.12.2008 23:24 schrieb:
Ok Jungs, kauft euch keine Wii, Frauen benutzen das nur als Vorwand.

Da kam die vorhin an, setzt sich hin und bevor ich sie nu fragen konnte, was wir denn nun überhaupt machen wolln, sagt sie "So, jetzt gehen wir shoppen, du brauchst noch Hosen." :-S

Na gut, die wollt ich schon vor nem Monat kaufen und letzten Endes bin ich glücklich, dass sie mich dabei begleitet hat, aber hätte man mir das nicht vorher ankündigen können? :B

Reng, du vergisst da was. Frauen sind nie ehrlich. :-P

Zurück