• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

OverNord am 31.12.2008 00:41 schrieb:
Der-Aggro am 31.12.2008 00:37 schrieb:
...Die Liebe ist das Licht des Lebens und die Ehe die Stromrechnung!
Reder hat tolle Ideen :ugly:

Das hat er schon den ganzen Tag da stehen. Gestern war da was von wegen Äpfel klauen oder so. Mach weiter so Reder :ugly:

Ja vlt. bekommt er dann eine die man mit blöden Sprüchen rumkriegt. Besser als garnix :finger:

gamerschwein am 31.12.2008 00:43 schrieb:
Besser als garnix :finger:
Doch glaub mir.

Mein Bruder hat so afaik seine Freundin rumgekriegt. Ich leide heute, fast 3Jahre später, immer noch drunter. Also bitte Reder, lass die Finger von solchen, auch wenn du keine Geschwister hast. :)

rengaru am 31.12.2008 00:49 schrieb:
Doch glaub mir.

Mein Bruder hat so afaik seine Freundin rumgekriegt. Ich leide heute, fast 3Jahre später, immer noch drunter. Also bitte Reder, lass die Finger von solchen, auch wenn du keine Geschwister hast. :)

Das verlangt nach einer näheren Erläuterung :-o

gamerschwein am 31.12.2008 00:58 schrieb:
Doch glaub mir.

Das verlangt nach einer näheren Erläuterung :-o
Nö, ihr habt heute genügend Informationen über mein Privatleben erfahren, das muss reichen für dieses Jahr und auch für die erste Hälfte des nächsten :-P

rengaru am 31.12.2008 01:00 schrieb:
Nö, ihr habt heute genügend Informationen über mein Privatleben erfahren, das muss reichen für dieses Jahr und auch für die erste Hälfte des nächsten :-P

schaeublebenneter220403dw9.jpg

Doch glaub mir.

soweit ich weiß, hat reder geschwister.

Also, damit dieser Thread mal wieder in "Meine Diskussionen" kommt:
An alle n guten Rutsch und ne tolle Silvesterparty. Mal sehen ob der momentane Eisregen mir mein Silverster versaut oder obs trotzdem geht... :-|

machbetmachallabett am 31.12.2008 15:30 schrieb:
Also, damit dieser Thread mal wieder in "Meine Diskussionen" kommt:
An alle n guten Rutsch und ne tolle Silvesterparty. Mal sehen ob der momentane Eisregen mir mein Silverster versaut oder obs trotzdem geht... :-|

Wünsche auch allen nen guten Rutsch. Was macht ihr denn heute?

Ich bin auf na lan.

OverNord am 31.12.2008 16:15 schrieb:
Wünsche auch allen nen guten Rutsch. Was macht ihr denn heute?

Ich bin auf na lan.

Auch n guten Rutsch.
Ich mach was ganz innovatives: Ich geh mit meiner Freundin auf eine kleine Party, trink n bisschen Alkohol, lass n paar Raketen steigen und gehe wieder nach Hause.
Öfter mal was neues :-D

Boesor am 31.12.2008 18:10 schrieb:
Auch n guten Rutsch.
Ich mach was ganz innovatives: Ich geh mit meiner Freundin auf eine kleine Party, trink n bisschen Alkohol, lass n paar Raketen steigen und gehe wieder nach Hause.
Öfter mal was neues :-D

Für sowas hast du noch Zeit? Ich muss schon mal anfangen, alle Zugänge zu unserem Haus zu verbarrikadieren, bevor die Plünderungen im Krisenjahr 2009 beginnen.

Wünsche euch auch einen guten Rutsch. Ich zock noch ne Runde Fifa und dann leg ich mich ins Bett.

gamerschwein am 01.01.2009 05:04 schrieb:
Sylvester war scheisse... Aber richtig :pissed:

details? %-) ich bin vor kurzem erst heimgekommen, davor 30 minuten in der kälte auf den sch***-bus gewartet, das war aber auch schon das einzig negative...

@status: single, aber mal wieder bin ich mir nicht sicher, was ich für eine gute freundin empfinde :rolleyes:

Zurück