• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

@ Knabe: Willkommen zurück =)
@ Lennt: Ich ziehe den Hut vor dir :top:

Morgen noch Arbeiten :-| Hab ja schon alle Geschenke *g* Und die Feiertage verbring ich vor SMG*.

* Wer errät welchen Spieltitel ich mein bekommt einen Keks ;-)

Reder am 21.12.2008 19:55 schrieb:

Morgen noch Arbeiten :-| Hab ja schon alle Geschenke *g* Und die Feiertage verbring ich vor SMG*.

Super Mario Galaxy! *auf Gewinn freu* :ugly:

nikiburstr8x am 21.12.2008 20:01 schrieb:

Super Mario Galaxy! *auf Gewinn freu* :ugly:
Richtig. *Keks geb (:*:) *

Willkommen zurück, Knabe.

Ich hatte bis zu diesem Wochenende schon fast vergessen, wie viel Spaß es hin und wieder machen kann, ein WE lang nur Absagen zu kassieren. Hat irgendwie etwas Befreiendes. =)

Skandal!
ich bin mal knallhart in der Disse nicht reingelassen worden weil zu betrunken und kann mich an diesen umstand sogar noch erinnern.^^

Dann lade noch schnell eine Freundin / Bekannte ein. SMG ist ein Frauenmagnet erster Güte, und kommt sogar erschreckend gut bei Mädels an, die bisher NIX mit Videospielen am Hut hatten.

"Och guck mal, der knuffige Pilz beim Raumschiff!" :-X
"Mario sieht als dicke Biene ja sooo lustig aus!" =)
"Wow...Gravitation!" :-o
“Mario kann ja fliegen!" :haeh:
"Scheiß verfluchte Drecks-Lava! Schon wieder tot!" :pissed:

Regards, eX!

algiordino am 22.12.2008 06:28 schrieb:
Skandal!
ich bin mal knallhart in der Disse nicht reingelassen worden weil zu betrunken und kann mich an diesen umstand sogar noch erinnern.^^
Wie/wann bist du dann eigentlich nach Hause gekommen? In der Bahn hab ich dich nicht gesehen... :confused:

eX2tremiousU am 22.12.2008 13:06 schrieb:
Dann lade noch schnell eine Freundin / Bekannte ein. SMG ist ein Frauenmagnet erster Güte, und kommt sogar erschreckend gut bei Mädels an, die bisher NIX mit Videospielen am Hut hatten.

"Och guck mal, der knuffige Pilz beim Raumschiff!" :-X
"Mario sieht als dicke Biene ja sooo lustig aus!" =)
"Wow...Gravitation!" :-o
“Mario kann ja fliegen!" :haeh:
"Scheiß verfluchte Drecks-Lava! Schon wieder tot!" :pissed:

Regards, eX!

Joar eine Einladung wurde schon angenommen ^^ Und durch das Level wo Mario als Biene sich verwandelt bin ich schon durch. Das Level war echt super %-) Auch die Steuerung ist genial.

machbetmachallabett am 22.12.2008 19:33 schrieb:
Reder am 22.12.2008 19:29 schrieb:
Joar eine Einladung wurde schon angenommen ^^
Du hast ein Mädchen zum Mario spielen bei dir zuhause eingeladen und sie hat "ja" gesagt??? Ja, leck mich am Arsch, genial Reder. :top:
Nun ja, hauptsächlich Wii spielen. Bei Super Mario Galaxy können auch 2 Leute spielen. Wobei der 2. Spieler nur die Remote ( Fernbedienung der Wii) in der Hand hat und damit seine Figur steuert.

Reder am 22.12.2008 19:36 schrieb:
Du hast ein Mädchen zum Mario spielen bei dir zuhause eingeladen und sie hat "ja" gesagt??? Ja, leck mich am Arsch, genial Reder. :top:
Nun ja, hauptsächlich Wii spielen. Bei Super Mario Galaxy können auch 2 Leute spielen. Wobei der 2. Spieler nur die Remote ( Fernbedienung der Wii) in der Hand hat und damit seine Figur steuert.
Und der erste Spieler kann in der Zwischenzeit am zweiten rumspielen? :confused:

The_Final am 23.12.2008 02:40 schrieb:
Und der erste Spieler kann in der Zwischenzeit am zweiten rumspielen? :confused:

Das ist natürlich auch eine Option.
Aber der zweite Spieler kann mit der Remote Sternenteile einsammeln, Gegner betäuben und Mario höher springen lassen.
Aber falls Spieler 1 einen schlecht spielt kann Spieler 2 ihn außerdem noch schön mit der Remote verprügeln.

Hmm, besser wäre es, wenn er ein Mädchen zum Bienchen & Blümchen-Spiel eingeladen hätte - aber es ist ein Anfang. :ugly:

Hast du mir nicht letztens noch bei ICQ erzählt, dass du seit Oktober glücklich vergeben bist? Also irgendwo solltest du dich zwischen "Komische Dates" und "Glücklich vergeben" entscheiden. Bitte um Stellungnahme!

Spassbremse am 23.12.2008 09:03 schrieb:
Hmm, besser wäre es, wenn er ein Mädchen zum Bienchen & Blümchen-Spiel eingeladen hätte - aber es ist ein Anfang. :ugly:

Das wäre mit der Wii natürlich auch möglich zumindest habe ich das schon bei seltsamen japanischen Videos gesehen. :oink: :ugly:

gamerschwein am 23.12.2008 22:51 schrieb:
Kannst du nicht irgendwo eine versteckte Kamera installieren? Das will ich nur ungern verpassen :ugly:
Das wäre sicher interessant.
Oder wir machen ein unangekündigtes WiST-Treffen bei Reder.
:D

Frohe Weihnachten wünsch ich euch.

Und wenn das mit der Kamera an mich gewidmet war, sry aber die Webcam und Digicam bleiben aus. Und ein Termin steht noch nicht fest.

Reder am 25.12.2008 01:07 schrieb:
Frohe Weihnachten wünsch ich euch.

Und wenn das mit der Kamera an mich gewidmet war, sry aber die Webcam und Digicam bleiben aus. Und ein Termin steht noch nicht fest.
Also muss ich dein Haus beschatten lassen und 24/7 Kontakt zu allen halten, die dem WiST-Treffen beiwohnen wollen? :-o

Zurück