G
gamerschwein
Gast
The_Final am 14.12.2008 01:10 schrieb:Ich weiß zwar nicht, wann ich eine Gehirnwäsche gefordert habe, aber die Idee hat etwas für sich. Es gibt doch nichts Besseres als eine Schocktherapie.Reder am 14.12.2008 01:02 schrieb:Ok, das wusste ich ja nicht das reden nicht hilft. Du bist doch Pilot,oder? Also schnapp dir nen Flugzeug, pack deinen Kumpel und flieg Schrauben wien willder. Dann haste wie Final schon gefordert, eine Gehirnwäsche Deluxe vollzogen.![]()
![]()
Die Idee hatte ich schon und hab sie auch in die Tat umgesetzt. Nur wie man sieht hat sie nichts geholfen. Lag vlt. dadran , dass besagte Dame dabei war

[/quote]Ersteres wäre im Sinne von "ausgleichende Gerechtigkeit" aber vielleicht auch angebracht, eventuell aber erst nach einem klärenden Gespräch.Er mag zwar dein Kumpel sein, aber geh zu seiner Freundin und bring ihr ruhig die Sachlage näher. Also nichtsondern reden.
![]()
Hab ihn nochmal kräftig zusammengeschissen und ihm klargemacht , dass entweder er oder ich es seiner Freundin sagen wird. Von der Idee schien er ganz angetan. Mal schaun wie sich das weiter entwickelt , vor allem da ich nur noch 3 Wochen hab um auf die 2 aufzupassen. Die rauben mir noch den letzten Nerv

sondern reden.
.
.gif)

.gif)