• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

The_Final am 14.12.2008 01:10 schrieb:
Reder am 14.12.2008 01:02 schrieb:
Ok, das wusste ich ja nicht das reden nicht hilft. Du bist doch Pilot,oder? Also schnapp dir nen Flugzeug, pack deinen Kumpel und flieg Schrauben wien willder. Dann haste wie Final schon gefordert, eine Gehirnwäsche Deluxe vollzogen. :ugly:
Ich weiß zwar nicht, wann ich eine Gehirnwäsche gefordert habe, aber die Idee hat etwas für sich. Es gibt doch nichts Besseres als eine Schocktherapie. :-D

Die Idee hatte ich schon und hab sie auch in die Tat umgesetzt. Nur wie man sieht hat sie nichts geholfen. Lag vlt. dadran , dass besagte Dame dabei war :ugly:

Er mag zwar dein Kumpel sein, aber geh zu seiner Freundin und bring ihr ruhig die Sachlage näher. Also nicht :oink: sondern reden.
Ersteres wäre im Sinne von "ausgleichende Gerechtigkeit" aber vielleicht auch angebracht, eventuell aber erst nach einem klärenden Gespräch. :ugly:
[/quote]

Hab ihn nochmal kräftig zusammengeschissen und ihm klargemacht , dass entweder er oder ich es seiner Freundin sagen wird. Von der Idee schien er ganz angetan. Mal schaun wie sich das weiter entwickelt , vor allem da ich nur noch 3 Wochen hab um auf die 2 aufzupassen. Die rauben mir noch den letzten Nerv ;-)

Boesor am 14.12.2008 10:21 schrieb:
nikiburstr8x am 14.12.2008 09:33 schrieb:
Ra-Tiel am 14.12.2008 04:09 schrieb:
Vielleicht sollte ich einen Admin bitten meinen Account doch wieder zu löschen.
Es geht auch leichter. Einfach nicht mehr einloggen :-] .

Das ist aber nicht so endgültig
Man hat ja gesehen wie endgültig die letzte Accountlöschung war...

@gamerschwein:
Ich seh da kein großes Problem, diese Menschen einfach sich selbst zu überlassen. Du bist ja eh bald dazu gezwungen. Wenn dieses Mädchen nicht blickt, dass sie einfach nur von dem ausgenutzt wird, ist das wohl ihr Problem. Und wenn der Freund sie lieber hat als seine Freundin, dann wird er sich wohl irgendwann entscheiden müssen. Wenn er das nicht tut, werden sie wohl irgendwann beide weg sein, vermute ich mal. Weil ewig wird das seine Freundin nicht mitmachen wollen und wer weiß wie toll ihn die andere dann noch findet.
Klar ist das alles moralisch nicht das höchste Niveau und normalerweise geht mir so ein Verhalten auch voll gegen den Strich. Aber ich würde in dem Fall einfach deinen schon erwähnten Egoismus rauslassen und diese drei ihre Späße machen lassen. Einen bleibenden Schaden wird schon keiner davontragen.
Und wenn dein Freund es bis 18(?) nicht gelernt hat, dass sowas nicht okay ist, bringen ihn auch die Worte/Schläge eines Freundes nicht von heute auf morgen dazu.

Alternativ ist so eine Fluggehirnwäsche auch eine nette Sache, die man in Betracht ziehen sollte. :-)

Lordnikon27 am 14.12.2008 15:50 schrieb:
Oh man, was für kindische Posts hier teilweise zu lesen sind :-o
Wenn du damit mich meinst, werde ich dir einen (Diskussions-)Kampf liefern, den die Menschheit noch nicht gesehen hat.
Mir ist eh grad langweilig...
:finger2:

machbetmachallabett am 14.12.2008 15:53 schrieb:
Wenn du damit mich meinst, werde ich dir einen (Diskussions-)Kampf liefern, den die Menschheit noch nicht gesehen hat.
*Schon mal Popcorn und Cola hol* :ugly:

machbetmachallabett am 14.12.2008 15:53 schrieb:
Ich hab deine Posts net gelesen ;-)
Ich bezog mich hier eher auf Ra-Tiel.

gamerschwein am 14.12.2008 14:20 schrieb:
The_Final am 14.12.2008 01:10 schrieb:
Reder am 14.12.2008 01:02 schrieb:
Ok, das wusste ich ja nicht das reden nicht hilft. Du bist doch Pilot,oder? Also schnapp dir nen Flugzeug, pack deinen Kumpel und flieg Schrauben wien willder. Dann haste wie Final schon gefordert, eine Gehirnwäsche Deluxe vollzogen. :ugly:
Ich weiß zwar nicht, wann ich eine Gehirnwäsche gefordert habe, aber die Idee hat etwas für sich. Es gibt doch nichts Besseres als eine Schocktherapie. :-D

Die Idee hatte ich schon und hab sie auch in die Tat umgesetzt. Nur wie man sieht hat sie nichts geholfen. Lag vlt. dadran , dass besagte Dame dabei war :ugly:
Das war ein taktischer Fehler. Andererseits hättest du die Situation dazu nutzen können, beide dazu zu bewegen, etwas eingehender über ihr Handeln nachtzudenken.
Er mag zwar dein Kumpel sein, aber geh zu seiner Freundin und bring ihr ruhig die Sachlage näher. Also nicht :oink: sondern reden.
Ersteres wäre im Sinne von "ausgleichende Gerechtigkeit" aber vielleicht auch angebracht, eventuell aber erst nach einem klärenden Gespräch. :ugly:

Hab ihn nochmal kräftig zusammengeschissen und ihm klargemacht , dass entweder er oder ich es seiner Freundin sagen wird. Von der Idee schien er ganz angetan. Mal schaun wie sich das weiter entwickelt , vor allem da ich nur noch 3 Wochen hab um auf die 2 aufzupassen. Die rauben mir noch den letzten Nerv ;-)
Dass du bald abwesend sein wirst, ist natürlich nicht hilfreich. In anbetracht dieser Tatsache solltest du die ganze Aktion ein wenig beschleunigen. ;)

Ich brauche mal euren Rat (ob ich da hier an der richtigen Adresse bin? :B ):
Welches Weihnachtsgeschenk sagt "du bist mir mehr wert als nur eine gute Freundin", ohne zu schreien "Ich liebe dich!" und gleich ein Heiratsantrag zu sein? Was ich brauche, ist ein Mittelding... Etwas, das persönlicher ist als einfach nur ein Buch oder billiger Deko-Tinnef, aber nicht gleich ein Ring oder Unterwäsche...

Lennt am 16.12.2008 14:35 schrieb:
Welches Weihnachtsgeschenk sagt "du bist mir mehr wert als nur eine gute Freundin", ohne zu schreien "Ich liebe dich!" und gleich ein Heiratsantrag zu sein? Was ich brauche, ist ein Mittelding... Etwas, das persönlicher ist als einfach nur ein Buch oder billiger Deko-Tinnef, aber nicht gleich ein Ring oder Unterwäsche...

Dein Lieblinsbier.

Ich weiß, was innerhalb des heutigen tages von SCUX geraten wird :B

Schenk ihr ein Kind. :ugly:
Das bedeutet dann das du sie zwar mehr magst als eine gute Freundin aber nicht das du sie liebst.

Auch wenn es enttäuschend ist, aber da gibt es nicht DAS Geschenk, was pauschal zu empfehlen ist.
Was persönliches zu empfehlen ist schwer, wenn man die person nicht kennt.
Daher mein allgemeiner Ratschlag, eine gemeinsame Unternehmung.

P.S. Unterwäsche sagt wohl eher "ich bin scharf auf dich"

Och Juuungs :schnarch: :-|

edit @ Boesor: Klar, ich weiß schon dass es nicht DAS Geschenk gibt, aber vielleicht Inpirationen ;-)

Lennt am 16.12.2008 14:56 schrieb:
Nimm ein Ü-Ei und entferne ganz vorsichtig das Papier, aber machs nicht kaputt!
Dann zertrennst du ganz vorsichtig die Schokolade und nimmst das gelbe Teil heraus. Dort machst du dann irgendwas Kleines, Schönes, meinetwegen auch nur ein Gedicht oder sowas, rein. Dann kommt die Schokolade wieder drum indem du die Ränder vorsichtig mit einem Feuerzeug wieder zusammenschmilzt. Dann das Papier drum und fertig :)

rengaru am 16.12.2008 15:15 schrieb:
Lennt am 16.12.2008 14:56 schrieb:
Nimm ein Ü-Ei und entferne ganz vorsichtig das Papier, aber machs nicht kaputt!
Dann zertrennst du ganz vorsichtig die Schokolade und nimmst das gelbe Teil heraus. Dort machst du dann irgendwas Kleines, Schönes, meinetwegen auch nur ein Gedicht oder sowas, rein. Dann kommt die Schokolade wieder drum indem du die Ränder vorsichtig mit einem Feuerzeug wieder zusammenschmilzt. Dann das Papier drum und fertig :)
Danke, SCUX! :top: :ugly:
...Hey, aber die Idee hat echt was! Hatte ich ja ganz vergessen, obwohl man sie hier alle Jahre wieder liest :-D

Lennt am 16.12.2008 15:24 schrieb:
...Hey, aber die Idee hat echt was! Hatte ich ja ganz vergessen, obwohl man sie hier alle Jahre wieder liest :-D
Ich hab mcih auch grade dazu entschieden, das die Tage selber mal zu probierne, fehlt nurnoch der Inhalt :B

rengaru am 16.12.2008 15:27 schrieb:
Lennt am 16.12.2008 15:24 schrieb:
Ich hab mcih auch grade dazu entschieden, das die Tage selber mal zu probierne, fehlt nurnoch der Inhalt :B

Ich hab am 5. Dezember das ganze ausprobiert und Kohle ins Ü-Ei reingepackt (ging gut, bis aufs Folie wieder drauffitzeln), dann bin ich zu meinem 5 jährigen Bruder und habe ihm erzählt, das das ein Entscheidungs-Ü-Ei ist, wenn Spielzeug drin ist, war man brav und bekommt was vom Nikolaus, wenn Kohle drin ist, war man böse und bekommt nix. War ziemlich witzig :ugly:
Danke SCUX :-]

Lordnikon27 am 16.12.2008 19:13 schrieb:
Ich hab am 5. Dezember das ganze ausprobiert und Kohle ins Ü-Ei reingepackt (ging gut, bis aufs Folie wieder drauffitzeln), dann bin ich zu meinem 5 jährigen Bruder und habe ihm erzählt, das das ein Entscheidungs-Ü-Ei ist, wenn Spielzeug drin ist, war man brav und bekommt was vom Nikolaus, wenn Kohle drin ist, war man böse und bekommt nix. War ziemlich witzig :ugly:
Geil. :-D :top:
Ich lag echt am Boden, voll die geile Idee. :-D

Lordnikon27 am 16.12.2008 19:13 schrieb:
Gabs das Geld denn wenigstens zurück? %-)

Zurück