• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Lennt am 16.12.2008 21:41 schrieb:
Wär klärt Reng über die Bedeutung des Wortes "Kohle" auf? %-)

Ich find eigentlich, dass ein Buch ne ziemlich gute Idee wäre... wenn du sie halt gut genug kennst um irgendwas verschenken zu können, was etwas über euch beide aussagt... und wenn du halt genug liest, um ein entsprechendes Buch zu schenken.

:ugly:

Er hat soeben seine Freundin abgeschossen und verbringt sein Leben ab sofort als asketischer Buddhistenmönch...

Lennt am 20.12.2008 17:18 schrieb:
Wahrscheinlich der mit der Freundin und der anderen die auf ihn steht und mit der er immer rummacht aber sie dann doch nich mag weil er ja ne freundin hat und sie dann auch trotzdem heimgefahren hat und die die auf ihn steht sich voll von ihm ausnutzen lässt und gar nicht weiß woran sie bei ihm ist.

Klar soweit? :-]

machbetmachallabett am 20.12.2008 17:20 schrieb:
Wahrscheinlich der mit der Freundin und der anderen die auf ihn steht und mit der er immer rummacht aber sie dann doch nich mag weil er ja ne freundin hat und sie dann auch trotzdem heimgefahren hat und die die auf ihn steht sich voll von ihm ausnutzen lässt und gar nicht weiß woran sie bei ihm ist.

:confused:
Ich geh einfach mal davon aus dass du Recht hast :ugly:

gamerschwein am 20.12.2008 17:21 schrieb:

Sry, meine Gedanken sind immernoch nich wieder so klar, scheiß Glühwein mit Schuss (oder besser gesagt Schuss mit Glühwein)... :finger:

Also ich mein den Kumpel, von dem du so vor 2-3 Seiten gesprochen hast. Wo du besorgt warst wie du auf die alle aufpasst wenn du in Irland bist.

machbetmachallabett am 20.12.2008 17:24 schrieb:
gamerschwein am 20.12.2008 17:21 schrieb:

Sry, meine Gedanken sind immernoch nich wieder so klar, scheiß Glühwein mit Schuss (oder besser gesagt Schuss mit Glühwein)... :finger:

Also ich mein den Kumpel, von dem du so vor 2-3 Seiten gesprochen hast. Wo du besorgt warst wie du auf die alle aufpasst wenn du in Irland bist.

Ja im texanischen Irland :ugly:
Geh erstmal ausnüchtern machbet :finger:

gamerschwein am 20.12.2008 17:30 schrieb:
Junge dann wars eben USA. Sonst gehen hier doch immer alle nach Irland, kann man dochmal durcheinanderbringen. Ich kann immerhin schon wieder fehlerfrei tippen... =)

machbetmachallabett am 20.12.2008 17:31 schrieb:
Junge dann wars eben USA. Sonst gehen hier doch immer alle nach Irland, kann man dochmal durcheinanderbringen. Ich kann immerhin schon wieder fehlerfrei tippen... =)

Wir könnten ja mal das ewige WiST Trefffen in Irland abhalten... Kommt mir so gerade :-D

gamerschwein am 20.12.2008 17:53 schrieb:
Wir könnten ja mal das ewige WiST Trefffen in Irland abhalten... Kommt mir so gerade :-D

Ein WIST Treffen, war sowas nicht schon mehrmals vorgeschlagen worden? Wenn es denn irgendwann mal was werden sollte, dann aber bitte nicht in Irland.

mfg. Nord

gamerschwein am 20.12.2008 17:03 schrieb:
:ugly:

Er hat soeben seine Freundin abgeschossen und verbringt sein Leben ab sofort als asketischer Buddhistenmönch...
Das ist natürlich die ideale Lösung. :-o Zumindest ist es besser als der Urzustand.

gamerschwein am 20.12.2008 17:53 schrieb:
machbetmachallabett am 20.12.2008 17:31 schrieb:

Ich wäre schon erstaunt, wenn ein WiST-Treffen denn tatsächlich mal zustande kommen würde. :D Nachdem ich bei einem Member-Treffen eines anderen Forums neulich passen müsste, wäre es doch recht interessant, auch mal ein paar WiST-Leute RL kennen zu lernen. Allerdings würde ich doch eher ein Treffen in Deutschland, Luxemburg, Österreich oder der Schweiz vorschlagen.

Mich will keiner kennen lernen bzw wenn ich mich ankündige dann kommt keiner :ugly: :-S :-|

Reder am 21.12.2008 02:27 schrieb:
Mich will keiner kennen lernen bzw wenn ich mich ankündige dann kommt keiner :ugly: :-S :-|
Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich würde dich bei Gelegenheit doch gern kennen lernen. Allein schon, weil du der Gründer des WiST bist, müsstest du dabei sein. =) Im Notfall kommst du eben unangekündigt. :D

The_Final am 21.12.2008 02:49 schrieb:
Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich würde dich bei Gelegenheit doch gern kennen lernen. Allein schon, weil du der Gründer des WiST bist, müsstest du dabei sein. =) Im Notfall kommst du eben unangekündigt. :D
Nur weil ich Gründer bin? :-o

Reder am 21.12.2008 03:29 schrieb:
The_Final am 21.12.2008 02:49 schrieb:
Nur weil ich Gründer bin? :-o
Es ist nicht der einzige Grund, wäre für sich genommen aber schon Grund genug.

Ich sehe, hier hat sich scheinbar nichts verändert :-S :-D

Lennt, schenk ihr dochn Kuscheltier oder sowas. Sowas kommt immer gut ;)

Knabe ist wieder da! :-X
Bin grad zu faul nachzugucken, hab ich schon geschrieben was ich ihr nun gekauft hab? :-D

Btw: War grad bei ihr, und, öhm, ums kurz zu fassen: Ich hab sie geküsst :) Lalala, das Leben ist schön :-]

Lennt am 21.12.2008 16:15 schrieb:
Bin grad zu faul nachzugucken, hab ich schon geschrieben was ich ihr nun gekauft hab? :-D

Btw: War grad bei ihr, und, öhm, ums kurz zu fassen: Ich hab sie geküsst :) Lalala, das Leben ist schön :-]

süüß :)

Knabe am 21.12.2008 19:45 schrieb:
Lennt am 21.12.2008 16:15 schrieb:

süüß :)
Ich bin halt nicht du, für mich ist das was Besonderes :finger:
Obwohl, auf Partys etc. hab ich in den letzten Monaten ordentlich was von meiner Befangenheit verloren... bloß bei der einen, in die man verknallt ist, traut man sich nie was :-D

Zurück