• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

The_Final am 01.12.2008 17:53 schrieb:
[
Wie gesagt, Sex ist nur Sex, ich denke nicht, dass so etwas die Beziehung gefährden könnte. Wenn doch, dann wäre sie ohnehin nicht von Bestand.

Evtl. hat er nur zugestimmt, weil er Angst hat, sie sonst zu verlieren, obwohl er das gar nicht will. Dann würde er gerade eben von zweifeln zerfressen werden und evtl. würde sich ein Hass auf dich aufbauen (vor allem, wenn du drauf eingehst)....
Hat er ihr Angebot schon mal angenommen?

Lordnikon27 am 01.12.2008 17:58 schrieb:
[
Wie gesagt, Sex ist nur Sex, ich denke nicht, dass so etwas die Beziehung gefährden könnte. Wenn doch, dann wäre sie ohnehin nicht von Bestand.

Evtl. hat er nur zugestimmt, weil er Angst hat, sie sonst zu verlieren, obwohl er das gar nicht will.
Das würde ich mal bezweifeln, da sie wegen so etwas sicher niemals die Beziehung aufgeben würde. Und wenn ich das Gefühl hätte, dass er es eigentlich gar nicht will, würde ich sicher nicht darauf eingehen. Wie bereits erwähnt, ich mische mich nicht in Beziehungen ein.
Dann würde er gerade eben von zweifeln zerfressen werden und evtl. würde sich ein Hass auf dich aufbauen (vor allem, wenn du drauf eingehst)....
In meinem letzten Post habe ich schon gesagt: ich kenne ihn länger als sie und würde merken, wenn er ein Problem damit hätte.
Hat er ihr Angebot schon mal angenommen?
Meinst du damit, dass er mit anderen Frauen schlafen darf? Wenn dem so ist: ja, hat er.

Irgendwie hab ich es wohl geschafft, ein paar DVDs bei ihnen liegen zu lassen. :-S Soll ich nun nochmal 5,5h (pro Strecke) durch den halben Staat fahren oder mir die Filme per Post schicken lassen? :confused:
Wie viele sinds denn?
Wenn sie nicht so toll sind könntest du sie ihnen natürlich auch überlassen :)

noxious am 01.12.2008 18:35 schrieb:
Irgendwie hab ich es wohl geschafft, ein paar DVDs bei ihnen liegen zu lassen. :-S Soll ich nun nochmal 5,5h (pro Strecke) durch den halben Staat fahren oder mir die Filme per Post schicken lassen? :confused:
Wie viele sinds denn?
Wenn sie nicht so toll sind könntest du sie ihnen natürlich auch überlassen :)
6 Filme, und die hätte ich eigentlich schon gerne wieder. Im Notfall kann J. sie mir auch mitbringen, wenn sie mich besuchen kommt.

The_Final am 01.12.2008 18:40 schrieb:
6 Filme, und die hätte ich eigentlich schon gerne wieder. Im Notfall kann J. sie mir auch mitbringen, wenn sie mich besuchen kommt.

Also wenn besagtes Paar in meiner Nähe wohnt , würde ich ja mal vorbeischauen und dir die DVDs dann bringen/schicken :finger:

gamerschwein am 01.12.2008 18:42 schrieb:

Also wenn besagtes Paar in meiner Nähe wohnt , würde ich ja mal vorbeischauen und dir die DVDs dann bringen/schicken :finger:
Wo wohnst du nochmal?

The_Final am 01.12.2008 18:50 schrieb:

Wo wohnst du nochmal?
Im schönen Frankenland

Ich krieg nen Hals wenn Leute auf ironische Fragen ernst antworten ;-)

gamerschwein am 01.12.2008 18:56 schrieb:
The_Final am 01.12.2008 18:50 schrieb:

Wo wohnst du nochmal?
Im schönen Frankenland

Ich krieg nen Hals wenn Leute auf ironische Fragen ernst antworten ;-)
Wenn du mal einen Tag Zeit hast, kannst du ja zu ihnen fahren, die DVDs abholen und zu mir bringen. Du könntest sogar bei mir schlafen, wenn du es nicht mehr nach Hause schaffst. :D
Wenn du es schon anbietest, kann ich das Angebot ja zumindest mal prüfen ;)

The_Final am 01.12.2008 19:17 schrieb:
Wenn du mal einen Tag Zeit hast, kannst du ja zu ihnen fahren, die DVDs abholen und zu mir bringen. Du könntest sogar bei mir schlafen, wenn du es nicht mehr nach Hause schaffst. :D

Wenn dann würde ich aber nicht bei dir übernachten wollen :-D

gamerschwein am 01.12.2008 19:34 schrieb:

Wenn du bei ihnen übernachten willst, wünsch ich dir viel Spaß. Dann wird die Fahrt zu mir und dann wieder zu dir nach Hause aber ziemlich lang.

Lieber bei Reder? :B

noxious am 01.12.2008 19:56 schrieb:

Wer würde das nicht wollen? :-X

The_Final am 01.12.2008 20:01 schrieb:
noxious am 01.12.2008 19:56 schrieb:

Wer würde das nicht wollen? :-X
Ich penn eh im Bett. Sofa ist frei. Und nächtliche Übergriffe gibt es nicht. Was denkt ihr überhaupt von mir :confused: >:-|

weiß iwer, wo ich zum 31.12 eine sonnenblume kaufen kann????? *das ist kein scherz ich brauch sowas wirklich* :ugly:

Reder am 01.12.2008 20:03 schrieb:
Ich penn eh im Bett. Sofa ist frei. Und nächtliche Übergriffe gibt es nicht.
Ich kann mich jedes Mal aufs Neue über deine Fähigkeit, wirklich ALLES todernst zu nehmen, schlapplachen :B
Und erzähl mir nicht das wär ein Scherz gewesen, jeder hier weiß dass das nicht der Fall ist :finger:

Status: Weiß nicht ob ich's hier schon mal erwähnt hab, aber in meinem Bekanntenkreis sind jüngst zwei durchaus begehrenswerte Exemplare Single geworden... Aufgrund meiner mittlerweile wirklich kolossalen Erfahrungen auf dem Gebiet des "Als seelische Kotztüte missbraucht werden und irgendwann erfahren dass sie nen neuen haben", bin ich diesmal recht zuversichtlich, dass ich das diesmal vermeiden kann :-D
Abgesehen davon stelle ich bei mir in letzter Zeit eine erhöhte Risikobereitschaft und mehr Mut in zwischengeschlechtlichen Dingen fest, was sich ja nur positiv auswirken kann :-]

eXitus64 am 01.12.2008 20:12 schrieb:
weiß iwer, wo ich zum 31.12 eine sonnenblume kaufen kann????? *das ist kein scherz ich brauch sowas wirklich* :ugly:
Ne künstliche? Zur Not mal im Blumenladen vorbeischauen.

Lennt am 01.12.2008 20:18 schrieb:
Abgesehen davon stelle ich bei mir in letzter Zeit eine erhöhte Risikobereitschaft und mehr Mut in zwischengeschlechtlichen Dingen fest, was sich ja nur positiv auswirken kann :-]
:top:

Und ich hab mal wieder ein paar Sachen festgestellt:
- Wenn man ein Mädchen soweit hat, dass man konstant mit ihr rumschmusen kann und sie ungestraft küssen darf, kann man (einen gewissen, aber nicht wahnsinnig hohen Alkoholpegel vorausgesetzt) fast alles mit ihnen machen. Da ist dann auch egal, ob sie einem vorher was von ihrem tollen Freund erzählt haben.
- Leute, die extrem stolz auf ihre Beziehung/Freundin sind und in ihrem SVZ-Profil mehrmals "treu" und "ich mag keine Leute, die untreu sind" stehen haben, dann aber trotz Freundin bei deren Abwesenheit jedes (!) Mädchen anbaggern und mit ihr rummachen (wollen), sind armselig.
- Mädchen, die darauf eingehen, auch.
- Mädels sind mindestens genauso oberflächlich wie Jungs.
- Ehre, Anstand und die Fähigkeit, ein bisschen vor dem Handeln nachzudenken, scheint bei vielen schon bei 0,wenig Promille auszusetzen.

So, das ist das auf den WiST zugeschnittene Fazit meines letzten Wochenendes.

Reder am 01.12.2008 20:24 schrieb:
Blumenladen
Genau.
Wende dich vorher schonmal an den Blumenhändler deines Vertrauens :D
Der kann dir das Blümchen bestimmt auch für dann bestellen, wenn er sonst keins da hat :]

eXitus64 am 01.12.2008 20:30 schrieb:
Reder am 01.12.2008 20:24 schrieb:
Ne künstliche? Zur Not mal im Blumenladen vorbeischauen.

muss eine echte sein :-|
Ich würde mal im Blumenladen deines Vertrauens anfragen. ;)

machbetmachallabett am 01.12.2008 20:30 schrieb:
Und ich hab mal wieder ein paar Sachen festgestellt:
- Wenn man ein Mädchen soweit hat, dass man konstant mit ihr rumschmusen kann und sie ungestraft küssen darf, kann man (einen gewissen, aber nicht wahnsinnig hohen Alkoholpegel vorausgesetzt) fast alles mit ihnen machen. Da ist dann auch egal, ob sie einem vorher was von ihrem tollen Freund erzählt haben.
So etwas würde ich *** nennen, sofern ihr Freund das nicht billig.
- Leute, die extrem stolz auf ihre Beziehung/Freundin sind und in ihrem SVZ-Profil mehrmals "treu" und "ich mag keine Leute, die untreu sind" stehen haben, dann aber trotz Freundin bei deren Abwesenheit jedes (!) Mädchen anbaggern und mit ihr rummachen (wollen), sind armselig.
Das würde ich so unterschreiben
- Mädchen, die darauf eingehen, auch.
Es ist zwar unmoralisch, aber wenn man schon die Chance hat...
- Mädels sind mindestens genauso oberflächlich wie Jungs.
Die meisten ja, aber es gibt Ausnahmen. Das Klischee, dass Männer oberflächlich sind, während es Frauen nur auf innere Werte ankommt, ist absoluer Quatsch.
- Ehre, Anstand und die Fähigkeit, ein bisschen vor dem Handeln nachzudenken, scheint bei vielen schon bei 0,wenig Promille auszusetzen.
Dieses Verhalten durfte ich auch schon des Öfteren beobachten.
So, das ist das auf den WiST zugeschnittene Fazit meines letzten Wochenendes.
Der WiST wird dir dankbar sein. =)

Zurück