• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

machbetmachallabett am 25.11.2008 14:33 schrieb:
Huch, ist Boesor schon wieder entsternt? :confused:

Ja, aber im gegensatz zu Hitler bin ich noch im Vollbesitz meiner männlichkeit.
Also nur entsternt.
Ganz schön aufmerksame User hier.

machbetmachallabett am 25.11.2008 14:46 schrieb:
Ja, aber im gegensatz zu Hitler bin ich noch im Vollbesitz meiner männlichkeit.
Den Zusammenhang raff ich nicht.

Ach, weil entsternt für mich nach entmännlicht klang und es wird doch zur zeit überall von Hitlers halbem gemächt gesprochen. :-D

Und was ist schlimmes passiert, dass du hier den Clement gemacht hast?

Eigentlich nichts schlimmes und den Clement mache ich gleich gar nicht, bleibe ja hier im Forum und wechsel nicht zur FDP Gamestar.
Ich hab halt für mich festgestellt, dass mir das Forum nicht mehr so 100% zusagt, ich mich mitunter sogar richtig geärgert habe.
Und da ich jetzt mit meinem Studium fertig bin wollte ich mich schlicht nicht mehr ärgern.
Daher hab ich jetzt die Freiheit, jedem Dünnbrettbohrer hier im Forum auch die absonderlichsten Thesen zuzugestehen. Als Sternie fühlte ich mich dafür zu verantwortlich (was man natürlich nicht muss, aber so bin ich nunmal)

Boesor am 25.11.2008 14:51 schrieb:
Eigentlich nichts schlimmes und den Clement mache ich gleich gar nicht, bleibe ja hier im Forum und wechsel nicht zur FDP Gamestar.
Ich hab halt für mich festgestellt, dass mir das Forum nicht mehr so 100% zusagt, ich mich mitunter sogar richtig geärgert habe.
Und da ich jetzt mit meinem Studium fertig bin wollte ich mich schlicht nicht mehr ärgern.
Daher hab ich jetzt die Freiheit, jedem Dünnbrettbohrer hier im Forum auch die absonderlichsten Thesen zuzugestehen. Als Sternie fühlte ich mich dafür zu verantwortlich (was man natürlich nicht muss, aber so bin ich nunmal)

Du könntest ruhig zugeben, dass Du das Handtuch geworfen hast, weil Dir das wöchentliche "CCs-müssen-sich-nach-der-Seife-bücken"-Ritual überhaupt nicht zugesagt hat...
:ugly:

Spassbremse am 25.11.2008 16:17 schrieb:
Du könntest ruhig zugeben, dass Du das Handtuch geworfen hast, weil Dir das wöchentliche "CCs-müssen-sich-nach-der-Seife-bücken"-Ritual überhaupt nicht zugesagt hat...

Ach quatsch, das war doch das einzige, was mich solange für den job motiviert hat. :-D :ugly:

Boesor am 25.11.2008 19:14 schrieb:
Spassbremse am 25.11.2008 16:17 schrieb:

Ach quatsch, das war doch das einzige, was mich solange für den job motiviert hat. :-D :ugly:
Wem es Spaß macht :ugly:

Thema Alkohol: Ich geh kommendes WE auf Stufenhütte (also eine privat organisierte Fahrt von unserem Jahrgang in der Schule). Auf dieser Hütte werde ich 18. Was meint ihr? Nur Bier oder auch Hardalk mitnehmen?

machbetmachallabett am 26.11.2008 19:10 schrieb:
Thema Alkohol: Ich geh kommendes WE auf Stufenhütte (also eine privat organisierte Fahrt von unserem Jahrgang in der Schule). Auf dieser Hütte werde ich 18. Was meint ihr? Nur Bier oder auch Hardalk mitnehmen?
Was is denn das für eine Frage?

gamerschwein am 26.11.2008 19:12 schrieb:
Ich weiß dass es Schwachsinn is, sowas zu fragen. Ich will nur eine total unbegründete Antwort auf die Frage Hardalk ja oder nein. Einfach schreiben, vllt hilfts mir beim Entscheiden. =)

Kommt drauf an, bist du Biertrinker oder schon an Hartalk gewöhnt? Hier bei uns in der Gegend fängt man so mit ca. 14 mit Bier an und mit 15 mit Hartalk, sprich: In unserem Alter pusten trainierte Leute schon mal ne Flasche Wodka allein weg :B
Wenn du sonst eher nicht so die Erfahrungen mit Hartem hast, lass es, du willst dich ja an deinen Geburtstag erinnern ;)

Am Ende passiert dir sonst sowas wie mir letzt :-S

machbetmachallabett am 26.11.2008 19:17 schrieb:
gamerschwein am 26.11.2008 19:12 schrieb:
Ich weiß dass es Schwachsinn is, sowas zu fragen. Ich will nur eine total unbegründete Antwort auf die Frage Hardalk ja oder nein. Einfach schreiben, vllt hilfts mir beim Entscheiden. =)
Hardalk-> sinnlos (halt nein hat ja Sinn :-P ) wegballern

Was ist Hardalk? :-o :confused:
Ich feier kein Geb, auch sonst gehe ich jedem Fest aus dem Weg, soweit es mir gelingt.

Reder am 26.11.2008 19:27 schrieb:

Naja, harter Alk halt. Hochprozentiges. Wo mehr drinsteckt als in Bier halt ;-)

Ich feier kein Geb, auch sonst gehe ich jedem Fest aus dem Weg, soweit es mir gelingt.

Super, die Taktik muss ich mir merken wenn ich soziale Kontakte, Spaß und zwischengeschlechtliche Geschehnisse vermeiden will :top: :ugly:

Lennt am 26.11.2008 19:21 schrieb:
Kommt drauf an, bist du Biertrinker oder schon an Hartalk gewöhnt? Hier bei uns in der Gegend fängt man so mit ca. 14 mit Bier an und mit 15 mit Hartalk, sprich: In unserem Alter pusten trainierte Leute schon mal ne Flasche Wodka allein weg :B
Wenn du sonst eher nicht so die Erfahrungen mit Hartem hast, lass es, du willst dich ja an deinen Geburtstag erinnern ;)

Am Ende passiert dir sonst sowas wie mir letzt :-S
Naja, das ganz große Hardalk Training habe ich nicht. Ich trink hardalk eigentlich nur in diesen Kombinationen (Bacardi Cola, Jacky Cola, usw), und dann auch nicht sooo viel. Dafür läuft das Bier umso besser (3 liter gehen problemlos).

Also würde ich nicht viel Hardalk mitnehmen, maximal ne Flasche Vodka. Aber ich bin halt am hin- und herüberlegen ob sich das lohnt. Wahrscheinlich eher nicht.

Lennt am 26.11.2008 19:31 schrieb:
Reder am 26.11.2008 19:27 schrieb:

Naja, harter Alk halt. Hochprozentiges. Wo mehr drinsteckt als in Bier halt ;-)

Super, die Taktik muss ich mir merken wenn ich soziale Kontakte, Spaß und zwischengeschlechtliche Geschehnisse vermeiden will :top: :ugly:
Ich kann auch ohne Alk Spaß haben :-P

Reder am 26.11.2008 20:32 schrieb:

Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben :-P

Nein im Ernst: Besoffen passieren einem erst die lustigsten/peinlichsten/tollsten/geilsten Sachen. Halt die , die man nie mehr vergisst ;-)

gamerschwein am 26.11.2008 20:34 schrieb:

Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben :-P

Nein im Ernst: Besoffen passieren einem erst die lustigsten/peinlichsten/tollsten/geilsten Sachen. Halt die , die man nie mehr vergisst ;-)
Das passiert mir auch ohne Alk :P :finger:

Party = Alk? :-o
Naja, an sich schon, aber man kann auch durchaus auf Partys gehen und da Spaß haben und tolle Sachen erleben ohne zu trinken, von daher ist dein Argument wie so oft keinen Pfifferling wert Reder :rolleyes: Denn es ging mir bei der Antwort auf deinen Post nichts ums Trinken, sondern ums auf Partys gehen...

Zurück