• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

The_Final am 06.11.2008 02:02 schrieb:
[...] Edit: Aus Jugendschutzgründen hättest du jedoch die Brüste zensieren können. Und, damit alle glücklich sind, grünes Blut verwenden. ;)
Tut mir leid, ist die österreichische Importversion. Da wird nix zensiert. xD

Ra-Tiel am 06.11.2008 02:14 schrieb:
The_Final am 06.11.2008 02:02 schrieb:
[...] Edit: Aus Jugendschutzgründen hättest du jedoch die Brüste zensieren können. Und, damit alle glücklich sind, grünes Blut verwenden. ;)
Tut mir leid, ist die österreichische Importversion. Da wird nix zensiert. xD
Ich selbst bin volljährig und habe kein Problem mit Blut oder Brüsten (auch wenn mir diese RL doch lieber sind als auf einem Pic, wobei speziell die gezeigten aus meiner Sicht auch nicht sehr ansprechend sind). Aber du musst auch an die armen Minderjährigen in diesem Forum denken, die nun möglicherweise schwer traumatisiert sind und unter sexuellen Störungen und Gewaltfantasien leiden. :rolleyes: ;)

Montares am 06.11.2008 02:07 schrieb:
Das ist ein Roboter und es sollte Öl auslaufen :)
Das wär aber gefährlich!
donotfistandroidgirlsbysc2.jpg

The_Final am 06.11.2008 02:23 schrieb:
[...] Aber du musst auch an die armen Minderjährigen in diesem Forum denken, die nun möglicherweise schwer traumatisiert sind und unter sexuellen Störungen und Gewaltfantasien leiden. :rolleyes: ;)
Die können sich dann ja < Link entfernt > austoben. ^^

Ra-Tiel am 06.11.2008 02:32 schrieb:
The_Final am 06.11.2008 02:23 schrieb:
[...] Aber du musst auch an die armen Minderjährigen in diesem Forum denken, die nun möglicherweise schwer traumatisiert sind und unter sexuellen Störungen und Gewaltfantasien leiden. :rolleyes: ;)
Abgesehen davon, dass einige dieser Objekte aufgrund der neuen Gesetze in Deutschland wohl verboten wären, bezweifle ich, dass Minderjährige die Möglichkeit haben, sie zu erwerben.

The_Final am 06.11.2008 02:38 schrieb:
Abgesehen davon, dass einige dieser Objekte aufgrund der neuen Gesetze in Deutschland wohl verboten wären,
Bitte, über dieses "Gesetz" müssen wir doch nicht wirklich sprechen, oder? >.< Dann können wir auch gleich noch Goethes "Faust" und Shakespeares "Romeo und Julia" verbieten wenn wir schonmal dabei sind...

bezweifle ich, dass Minderjährige die Möglichkeit haben, sie zu erwerben.
Das billigste Set kostet doch gerade mal umgerechnet 4.497,26€. ^.~

Ra-Tiel am 06.11.2008 02:32 schrieb:
Mir ist mittlerweile klar, warum du keine Freundin hast bzw. brauchst. %-)

Viel Spass noch mit ... Moment, welchen Namen hast du der 'Dame' eigentlich gegeben?

Ra-Tiel am 06.11.2008 03:08 schrieb:
Abgesehen davon, dass einige dieser Objekte aufgrund der neuen Gesetze in Deutschland wohl verboten wären,
Bitte, über dieses "Gesetz" müssen wir doch nicht wirklich sprechen, oder? >.< Dann können wir auch gleich noch Goethes "Faust" und Shakespeares "Romeo und Julia" verbieten wenn wir schonmal dabei sind...
Nein, müssen wir nicht. Ich wollte nur sagen, dass dein Vorschlag unter Umständen problematisch sein könnte.
bezweifle ich, dass Minderjährige die Möglichkeit haben, sie zu erwerben.
Das billigste Set kostet doch gerade mal umgerechnet 4.497,26€. ^.~
Und das zieht jeder 12jährige mal eben so aus der Tasche. ;)

@Rabowke: Schade, dass du nicht die Möglichkeit hast, auch die Werbung, die den Anstoß zu dieser Diskussion gab, zu entfernen (ernst gemeint und kein Sarkasmus). Oder wurde sich darum bereits gekümmert?

The_Final am 06.11.2008 12:30 schrieb:
[...] @Rabowke: Schade, dass du nicht die Möglichkeit hast, auch die Werbung, die den Anstoß zu dieser Diskussion gab, zu entfernen (ernst gemeint und kein Sarkasmus). Oder wurde sich darum bereits gekümmert?
Wie sollte das gehen? Laut Aussage von Burtchen hat selbst die Redaktion keinerlei Möglichkeit zur Einflussnahme auf die Anzeigenabteilung, wie sollte da ein "einfacher" CO was ändern können? Welche Werbung geschaltet wird liegt im Ermessen der Geschäftsleitung und der Anzeigenabteilung, und in Anbetracht der Tatsache, dass diese Werbung auftaucht, ist wohl klar wie diese Instanzen zu ihr stehen.

Nachtrag: was mich aber sehr viel mehr interessieren würde... wenn auf PCG dafür Werbung gemacht wird, darf dann auch auf PCG darüber diskutiert werden? Durch die alleinige Präsenz der Werbung wird ja die Netiquette schon ad absurdum geführt, von daher...

@Rabowke: Schade, dass du nicht die Möglichkeit hast, auch die Werbung, die den Anstoß zu dieser Diskussion gab, zu entfernen (ernst gemeint und kein Sarkasmus). Oder wurde sich darum bereits gekümmert?
Was hälst du von einem AdBlocker? Ich weiss, dass die Werbung hier benötigt wird um die laufenden Kosten des Webangebotes zu tragen, aber sobald 'solche' Werbung hier veröffentlicht wird, finde ich den Einsatz eines Blockers durchaus akzeptabel.

Ra-Tiel am 06.11.2008 13:22 schrieb:
[...] @Rabowke: Schade, dass du nicht die Möglichkeit hast, auch die Werbung, die den Anstoß zu dieser Diskussion gab, zu entfernen (ernst gemeint und kein Sarkasmus). Oder wurde sich darum bereits gekümmert?
Wie sollte das gehen? Laut Aussage von Burtchen hat selbst die Redaktion keinerlei Möglichkeit zur Einflussnahme auf die Anzeigenabteilung, wie sollte da ein "einfacher" CO was ändern können? Welche Werbung geschaltet wird liegt im Ermessen der Geschäftsleitung und der Anzeigenabteilung, und in Anbetracht der Tatsache, dass diese Werbung auftaucht, ist wohl klar wie diese Instanzen zu ihr stehen.
Ich habe auch nie behauptet, dass ein CO die Möglichkeit dazu hätte. Dass auch die Redaktion keinen Einfluss darauf hat, wusste ich nicht.
Nachtrag: was mich aber sehr viel mehr interessieren würde... wenn auf PCG dafür Werbung gemacht wird, darf dann auch auf PCG darüber diskutiert werden? Durch die alleinige Präsenz der Werbung wird ja die Netiquette schon ad absurdum geführt, von daher...
Das wage ich mal zu bezweifeln. Wenn es Geld bringt, kann man die Netiquette schon mal ein wenig lockern, für den gewöhnlichen Forenuser gilt sie jedoch weiterhin.

Rabowke am 06.11.2008 13:34 schrieb:
Was hälst du von einem AdBlocker? Ich weiss, dass die Werbung hier benötigt wird um die laufenden Kosten des Webangebotes zu tragen, aber sobald 'solche' Werbung hier veröffentlicht wird, finde ich den Einsatz eines Blockers durchaus akzeptabel.
Den benutze ich auch. Ich weiß von dieser Werbung nur aufgrund von Screenshots, die andere hier gepostet haben. Aber man kann nicht erwarten, dass jeder (minderjährige) Visitor einen AdBlocker nutzt.

O-Ton RR:
"Wir verkaufen den für Werbung vorgesehenen Platz ein einen Dienstleister, der wiederrum diese Werbung vermarktet. Das alles ist natürlich genausten vertaglich geregelt.

U.A. wird in den Verträgen die Art der Werbung recht genau definiert, welche diese Agentur schalten kann und welche nicht.

Diese Art von Werbung gehört definitiv nicht dazu und stellt somit einen Vertragsbruch dar. Die Geschäftsleitung ist aktuell dabei dies zu regeln."

The_Final am 06.11.2008 13:40 schrieb:
[...] Das wage ich mal zu bezweifeln. Wenn es Geld bringt, kann man die Netiquette schon mal ein wenig lockern, für den gewöhnlichen Forenuser gilt sie jedoch weiterhin. [...]
Mir schon auch klar. War ja auch bloß ein bisschen Sarkasmus. ^.~

Worrel am 06.11.2008 13:50 schrieb:
O-Ton RR: "[...]"
Gut zu sehen, dass da doch was passiert.

Montares am 06.11.2008 01:17 schrieb:
http://img152.imageshack.us/img152/7489/tittenkt5.jpg

Find's voll peinlich...

Wahrscheinlich lesen sie heimlich aus, wo sich die PCG User meistens befinden und schalten daraus eine zielgruppengerechte Werbung :finger: :ugly:

Shadow_Man am 07.11.2008 17:16 schrieb:
Wahrscheinlich lesen sie heimlich aus, wo sich die PCG User meistens befinden und schalten daraus eine zielgruppengerechte Werbung :finger: :ugly:
Der WiST übernimmt heimlich, still und leise die Kontrolle. :ugly:

Mein Stolz ist zutiefst verletzt :-S
Gestern Abend auf der Geburtstagsparty von ner Freundin denk ich mir , nehm das Motto "Auf alten Gäulen lernt man das Reiten" doch mal Ernst. Bis sie mir erzählt sie ist 16
:ugly:

Zurück