• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

AW: Wer is Single???

quintus2 am 17.10.2008 14:12 schrieb:
algiordino am 17.10.2008 13:37 schrieb:
So, mal wieder perfekte Vorraussetzungen um das Single-Dasein zu bekämpfen:
Heute Abend steht eine Pokerrunde an, Frauenquote = 0%
:ugly: :-D

Ihr Pokert ohne euch Nutten zu bestellen? Manmanman, was ist aus der Jugend nur geworden :ugly:

Nutten braucht aber hauptsächlich beim Black Jack. :ugly:

Verstehe mal einer dieses andere Geschlecht ......

Freund und ich unterwegs gewesen in Wien an einem Donnerstag. So was mach ma? Irgendwas wird sich schon ergeben, kann ja nicht sein das nichts los ist in einer Stadt auch unter der Woche.

Ok nach 3 1/2 Stunden Fahrzeit (nur in Wien) und ohne irgended etwas gefunden zu haben wo man sich gemütlich in ne Bar setzen kann, ist er rechts rangefahren und ich habe da ein Pärchen gefragt was den heute so geht. Ja gleich gegenüber (so ein Zufall) ist das Bermuda Dreieck, da gibts viele Locale und auch Junge Leute. Passt danke und sofort rübergefahren.

Toll jetz das nächste Problem: Parkplatz finden. Wieder ne halbe Stunde rumgefahren und ein paar Parkgaragen abgeklappert.... 3,40 € das Parken die Stunde, sicher nicht mit mir. Er die nächst beste Gasse aufgesucht und rein in die Parklücke. Jetz nur noch hoffen das keiner Parkschein kontrolliert.

Endlich gehts ab in die Locale und Bars. Dann der erste Schock, die Preise. Hatte eh 100 € mit aber trotzdem 5 € das ColaRum ist nicht grad billig. Na egal 2 mal bestellt für mich und meinen Freund und jetz mal abchecken was so von weiblicher Seite so in der Nähe ist. Uff sehr viele Männer um die 25+ und Frauen (sehr wenige) um die 23+. Da kamen wir uns mit unseren 19 schon etwas Jung vor.

Egal gegangen und die nächste Bar aufgesucht. Hui nen fesches Mädl am Fenster getanzt, gleich rein in die Bar. 2 Drinks bestellt und wie 2 hungriege Leoparden die "Bäute" beobachtet. 4 Mädels (offensichtlich schon ein wenig angeheitert) davon meines Geschmacks her nur eine mein Typ gewesen. Ok abgewartet, derweilen mit meinem Freund geredet. Auf Blickkontakt gewartet mit einer von den 4ren. Die feschere von allen auch des öffteren anscheinend zu mir rübergeschaut und auch angelacht (denke ich mir). Passt dich mach ich noch an. Abgewartet ein weilchen und dann ist sie mit ner Freundin gegangen.

Macht nichts, wir sind auch aufgestanden und etwas freische Luft geschnappt. Ok die 2 sind in ne andere Bar gegangen, aber auch gleich wieder rausgekommen. Jetzt ist die Gelegenheit zum Ansprechen. Hingegangen, hallo wie gehts ........bla bla bla. Dann ne Meldung von der nicht so feschen Freundin:" Wie alt seid ihr den überhaupt, 16?" AHH wtf 16 gehts dir nicht gut oder was ***, wahr mein Gedanke. Nö 19 aber ihr seid sicher auch nicht älter als 20. 21 wahrn die 2, toll 2 Jahre älter. Meinte die feschere, na wir gehen dann wieder rein. Ok passt, auf wiedersehen.

Ich wette was wenn die nicht so fesche Freundin nicht dabei gewesen währe hät die Feschere bestimmt was mit uns unternommen.

Das ist typisch Frau, erst mal auf interessiert machen und dann die Verpiss dich Tour drauf.

Wenn sich jetz wer wunert wieso die 2 keinen Namen haben, hehe hab ich vergessen.

The-Witcher am 17.10.2008 17:11 schrieb:
Verstehe mal einer dieses andere Geschlecht ......

Freund und ich unterwegs gewesen in Wien an einem Donnerstag. So was mach ma? Irgendwas wird sich schon ergeben, kann ja nicht sein das nichts los ist in einer Stadt auch unter der Woche.

Ok nach 3 1/2 Stunden Fahrzeit (nur in Wien) und ohne irgended etwas gefunden zu haben wo man sich gemütlich in ne Bar setzen kann, ist er rechts rangefahren und ich habe da ein Pärchen gefragt was den heute so geht. Ja gleich gegenüber (so ein Zufall) ist das Bermuda Dreieck, da gibts viele Locale und auch Junge Leute. Passt danke und sofort rübergefahren.

Toll jetz das nächste Problem: Parkplatz finden. Wieder ne halbe Stunde rumgefahren und ein paar Parkgaragen abgeklappert.... 3,40 € das Parken die Stunde, sicher nicht mit mir. Er die nächst beste Gasse aufgesucht und rein in die Parklücke. Jetz nur noch hoffen das keiner Parkschein kontrolliert.

Endlich gehts ab in die Locale und Bars. Dann der erste Schock, die Preise. Hatte eh 100 € mit aber trotzdem 5 € das ColaRum ist nicht grad billig. Na egal 2 mal bestellt für mich und meinen Freund und jetz mal abchecken was so von weiblicher Seite so in der Nähe ist. Uff sehr viele Männer um die 25+ und Frauen (sehr wenige) um die 23+. Da kamen wir uns mit unseren 19 schon etwas Jung vor.

Egal gegangen und die nächste Bar aufgesucht. Hui nen fesches Mädl am Fenster getanzt, gleich rein in die Bar. 2 Drinks bestellt und wie 2 hungriege Leoparden die "Bäute" beobachtet. 4 Mädels (offensichtlich schon ein wenig angeheitert) davon meines Geschmacks her nur eine mein Typ gewesen. Ok abgewartet, derweilen mit meinem Freund geredet. Auf Blickkontakt gewartet mit einer von den 4ren. Die feschere von allen auch des öffteren anscheinend zu mir rübergeschaut und auch angelacht (denke ich mir). Passt dich mach ich noch an. Abgewartet ein weilchen und dann ist sie mit ner Freundin gegangen.

Macht nichts, wir sind auch aufgestanden und etwas freische Luft geschnappt. Ok die 2 sind in ne andere Bar gegangen, aber auch gleich wieder rausgekommen. Jetzt ist die Gelegenheit zum Ansprechen. Hingegangen, hallo wie gehts ........bla bla bla. Dann ne Meldung von der nicht so feschen Freundin:" Wie alt seid ihr den überhaupt, 16?" AHH wtf 16 gehts dir nicht gut oder was ***, wahr mein Gedanke. Nö 19 aber ihr seid sicher auch nicht älter als 20. 21 wahrn die 2, toll 2 Jahre älter. Meinte die feschere, na wir gehen dann wieder rein. Ok passt, auf wiedersehen.

Ich wette was wenn die nicht so fesche Freundin nicht dabei gewesen währe hät die Feschere bestimmt was mit uns unternommen.

Das ist typisch Frau, erst mal auf interessiert machen und dann die Verpiss dich Tour drauf.

Wenn sich jetz wer wunert wieso die 2 keinen Namen haben, hehe hab ich vergessen.

Nagut mit 19 seid ihr aber auch verdammt jung
:finger:

Und wo ist jetzt das Problem an der Sache?

Sie hatten keinen Bock auf euch und haben euch abgewimmelt. Würd ich genau so machen wenn mich Mädels ansprechen, die mich nicht interessieren.

Ok abgewartet, derweilen mit meinem Freund geredet. Auf Blickkontakt gewartet mit einer von den 4ren. Die feschere von allen auch des öffteren anscheinend zu mir rübergeschaut und auch angelacht (denke ich mir). Passt dich mach ich noch an. Abgewartet ein weilchen und dann ist sie mit ner Freundin gegangen.

hach, da wäre es mal sehr interessant zu wissen, wie die Geschichte aus Sicht der Mädels ausgesehen hat.
Naja, so oder so, mal n Blick zu werfen und (vielleicht) angrinsen ist noch keine Aufforderung.

Also ich seh da irgendwie überhaupt kein Drama, abgesehen davon, dass bei dir halt nichts lief, aber die haben doch nichts falsch gemacht

jongerg am 17.10.2008 18:01 schrieb:

Und wo ist jetzt das Problem an der Sache?

Sie hatten keinen Bock auf euch und haben euch abgewimmelt. Würd ich genau so machen wenn mich Mädels ansprechen, die mich nicht interessieren.

Frauen <25 Jahre wollen *nie* Typen, die jünger sind als sie selbst (höchstens einzelne Ausnahmen), darüber wird's etwas entspannter. =)

Spassbremse am 17.10.2008 18:36 schrieb:
Frauen <25 Jahre wollen *nie* Typen, die jünger sind als sie selbst (höchstens einzelne Ausnahmen), darüber wird's etwas entspannter. =)
Ich bin 19 und meine Freundin ist 6 Tage jünger als sie. Sie meint, wenn Ich 6 Tage jünger wär als Sie, hätte sie ein Problem damit. ^^

jongerg am 17.10.2008 18:44 schrieb:
Spassbremse am 17.10.2008 18:36 schrieb:
Ich bin 19 und meine Freundin ist 6 Tage jünger als sie. Sie meint, wenn Ich 6 Tage jünger wär als Sie, hätte sie ein Problem damit. ^^
Wenn man von sich in der dritten Person spricht, ist das schrullig. Wenn man aber von sich als Mann in der weiblichen dritten Person spricht ist, ist das schon sehr merkwürdig... :-P

machbetmachallabett am 17.10.2008 18:55 schrieb:
Ich bin 19 und meine Freundin ist 6 Tage jünger als sie. Sie meint, wenn Ich 6 Tage jünger wär als Sie, hätte sie ein Problem damit. ^^ [/quote]
Wenn man von sich in der dritten Person spricht, ist das schrullig. Wenn man aber von sich als Mann in der weiblichen dritten Person spricht ist, ist das schon sehr merkwürdig... :-P [/quote]

Sicher, dass jongerg männlich ist? Er könnte ja auch ein Mädel sein, das lesbisch ist...wobei es dann immer noch zu klären gilt, warum er die 3. Person verwendet...

Spassbremse am 17.10.2008 19:01 schrieb:
Sicher, dass jongerg männlich ist? Er könnte ja auch ein Mädel sein, das lesbisch ist...wobei es dann immer noch zu klären gilt, warum er die 3. Person verwendet...
Bei dem was er immer von Fußball erzählt, wäre er dann aber sicher die männliche Kampflesbe. :-D

@bremse: Apprends a quoter!!

Spassbremse am 17.10.2008 19:01 schrieb:
Man kann nicht immer männlich sein. Hin und wieder das weibliche heraus lassen ist top.
Und Schizo hat auch was. Damit sollte man es allerdings auch nicht übertreiben.

jongerg am 17.10.2008 19:19 schrieb:
Man kann nicht immer männlich sein. Hin und wieder das weibliche heraus lassen ist top.
oO

jongerg am 17.10.2008 19:19 schrieb:
Und Schizo hat auch was. Damit sollte man es allerdings auch nicht übertreiben.
Da gab es doch mal so ein T-Shirt...
fototshirtichbinschizopyr6.jpg

Boesor am 17.10.2008 18:33 schrieb:
hach, da wäre es mal sehr interessant zu wissen, wie die Geschichte aus Sicht der Mädels ausgesehen hat.
Naja, so oder so, mal n Blick zu werfen und (vielleicht) angrinsen ist noch keine Aufforderung.

Also ich seh da irgendwie überhaupt kein Drama, abgesehen davon, dass bei dir halt nichts lief, aber die haben doch nichts falsch gemacht

Ja wahrn eindeutig zu spät dran, da ist unsere Altersschicht schon liegen gegangen.

Uns gings eigentlich auch eher weniger ums aufreissen, sondern einfach nur weg von daheim und dem Arbeitsstress, hinaus in die Welt.

The-Witcher am 17.10.2008 21:54 schrieb:
Uns gings eigentlich auch eher weniger ums aufreissen, sondern einfach nur weg von daheim und dem Arbeitsstress, hinaus in die Welt.

Dann versteh ich deine AUfregung noch viel weniger.

Hui, hier hab ich ja schon ewig nicht mehr reingeschaut ...

Ich nutz das hier mal um ein Gedichtchen zu posten, dass ich gerade geschrieben hab.
Wieso ? Naja, ich wills irgendwie loswerden ( :ugly: ) und weiss nicht, wo noch
so viel sinnloses Zeug steht wie hier :finger:

Und ja : Ich bin betrunken :-P
Das Gedicht dürfte selbsterklärend sein :

Ich kenn Dich jetzt schon eine ganze Weile
und ich habe Dir schon so Einiges erzählt
doch es gibt etwas, dass ich nicht mit Dir teile
weil mir einfach ein Quäntchen Mut dazu fehlt :

Du hast mich verzaubert, schon vor einiger Zeit
mir den Kopf verdreht und mich in Deinem Spiele gefangen
doch erkennst du nichtmal meine Abhängigkeit
obwohl die Zeichen allerkenntlich auf meiner Stirn prangen

Bist wohl zu beschäftigt in Deiner schönen Welt
und schenkst mir Deiner Beachtung nie zu viel
jene Momente sind dann jedoch das, was mich hält
sind mein Hoffen, mein Streben, mein Leben mein Ziel.

Doch ist das Wünschen umsonst, das Streben vergeblich
denn Du liebst Deinen Freund - das senkt meine Chancen erheblich

PiusQuintus am 17.10.2008 08:31 schrieb:
PiusQuintus am 08.10.2008 08:45 schrieb:
The_Final am 07.10.2008 14:55 schrieb:
Dann hattest Du vermutlich eine sehr schöne Zeit, ohne Todesfälle oder sonstige Unglücke...
Ich hatte mehrere Todesfälle in der Familie, Selbstmordversuche eines guten Freundes und andere "schöne" Erlebnisse. Tränen vergossen habe ich deshalb aber nie.
Vermutlich, weil es ohnehin nix bringt ...?
Nein, ich schreibe jetzt nicht, dass ich das für gefühllos halte, weil jeder Mensch anders mit Schmerz umgeht (und ich nehme mal an, dass solche Ereignisse für jeden schmerzhaft sind). Der eine heult und klagt, der andere nimmt es möglicherweise äußerlich ungerührt, dafür innerlich umso aufgewühlter, ein dritter kümmert sich überhaupt nicht drum usf. ... Jeder nach seiner Fasson. Es gibt dabei kein richtig und falsch. Und am allerwenigsten würde ich meine Umwelt das bestimmen lassen, wie ich mich in einer solchen Situation zu verhalten habe bzw. damit umgehe!
Ich denke, wir verstehen uns. =)

tls am 17.10.2008 23:32 schrieb:
Sollte das deine persönliche Situation widerspiegeln, ist das natürlich suboptimal. Schließ damit ab und such dir was anderes.
Anderenfalls: Das Gedicht passt gut in diesen Thread - das kann nun jeder interpretieren, wie er oder sie ( :ugly: ) will.

The_Final am 18.10.2008 00:32 schrieb:
tls am 17.10.2008 23:32 schrieb:
Sollte das deine persönliche Situation widerspiegeln, ist das natürlich suboptimal. Schließ damit ab und such dir was anderes.
Anderenfalls: Das Gedicht passt gut in diesen Thread - das kann nun jeder interpretieren, wie er oder sie ( :ugly: ) will.
Naja, zum Ende der dritten Strophe hab ichs um des Reimes Willen evtl. ein bisschen
übertrieben :ugly:
Aber ansonsten stimmt des schon so, und es ist auch nich so leicht,
einfach damit abzuschließen :-|

Zurück