Verstehe mal einer dieses andere Geschlecht ......
Freund und ich unterwegs gewesen in Wien an einem Donnerstag. So was mach ma? Irgendwas wird sich schon ergeben, kann ja nicht sein das nichts los ist in einer Stadt auch unter der Woche.
Ok nach 3 1/2 Stunden Fahrzeit (nur in Wien) und ohne irgended etwas gefunden zu haben wo man sich gemütlich in ne Bar setzen kann, ist er rechts rangefahren und ich habe da ein Pärchen gefragt was den heute so geht. Ja gleich gegenüber (so ein Zufall) ist das Bermuda Dreieck, da gibts viele Locale und auch Junge Leute. Passt danke und sofort rübergefahren.
Toll jetz das nächste Problem: Parkplatz finden. Wieder ne halbe Stunde rumgefahren und ein paar Parkgaragen abgeklappert.... 3,40 € das Parken die Stunde, sicher nicht mit mir. Er die nächst beste Gasse aufgesucht und rein in die Parklücke. Jetz nur noch hoffen das keiner Parkschein kontrolliert.
Endlich gehts ab in die Locale und Bars. Dann der erste Schock, die Preise. Hatte eh 100 € mit aber trotzdem 5 € das ColaRum ist nicht grad billig. Na egal 2 mal bestellt für mich und meinen Freund und jetz mal abchecken was so von weiblicher Seite so in der Nähe ist. Uff sehr viele Männer um die 25+ und Frauen (sehr wenige) um die 23+. Da kamen wir uns mit unseren 19 schon etwas Jung vor.
Egal gegangen und die nächste Bar aufgesucht. Hui nen fesches Mädl am Fenster getanzt, gleich rein in die Bar. 2 Drinks bestellt und wie 2 hungriege Leoparden die "Bäute" beobachtet. 4 Mädels (offensichtlich schon ein wenig angeheitert) davon meines Geschmacks her nur eine mein Typ gewesen. Ok abgewartet, derweilen mit meinem Freund geredet. Auf Blickkontakt gewartet mit einer von den 4ren. Die feschere von allen auch des öffteren anscheinend zu mir rübergeschaut und auch angelacht (denke ich mir). Passt dich mach ich noch an. Abgewartet ein weilchen und dann ist sie mit ner Freundin gegangen.
Macht nichts, wir sind auch aufgestanden und etwas freische Luft geschnappt. Ok die 2 sind in ne andere Bar gegangen, aber auch gleich wieder rausgekommen. Jetzt ist die Gelegenheit zum Ansprechen. Hingegangen, hallo wie gehts ........bla bla bla. Dann ne Meldung von der nicht so feschen Freundin:" Wie alt seid ihr den überhaupt, 16?" AHH wtf 16 gehts dir nicht gut oder was ***, wahr mein Gedanke. Nö 19 aber ihr seid sicher auch nicht älter als 20. 21 wahrn die 2, toll 2 Jahre älter. Meinte die feschere, na wir gehen dann wieder rein. Ok passt, auf wiedersehen.
Ich wette was wenn die nicht so fesche Freundin nicht dabei gewesen währe hät die Feschere bestimmt was mit uns unternommen.
Das ist typisch Frau, erst mal auf interessiert machen und dann die Verpiss dich Tour drauf.
Wenn sich jetz wer wunert wieso die 2 keinen Namen haben, hehe hab ich vergessen.