• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

AW: Wer is Single???

Avenga am 12.10.2008 12:11 schrieb:
du meinst, so wie sinnlos-guck aus brasilien(oder wars argentinien?)? :-D

Das war doch der Argentinier, der ein Fan der brasilianischen Nationalmannschaft war und deswegen ins Exil nach Brasilien geflüchtet ist.
Hach, die Geschichte ist echt gut ;-)

Party4Life am 13.10.2008 19:06 schrieb:
Avenga am 12.10.2008 12:11 schrieb:
du meinst, so wie sinnlos-guck aus brasilien(oder wars argentinien?)? :-D

Das war doch der Argentinier, der ein Fan der brasilianischen Nationalmannschaft war und deswegen ins Exil nach Brasilien geflüchtet ist.
Hach, die Geschichte ist echt gut ;-)

Juan hieß er glaub ich, oder?

*gähn*

Lieber Doktor Sommer,
Immer wenn ich meine Ex sehe (und das sind immerhin 5 Stunden am Tag) , fange ich das sabbern an. Kannst du mir helfen?
Liebe Grüsse ,
dein Schweinchen

gamerschwein am 15.10.2008 17:23 schrieb:
*gähn*

Lieber Doktor Sommer,
Immer wenn ich meine Ex sehe (und das sind immerhin 5 Stunden am Tag) , fange ich das sabbern an. Kannst du mir helfen?
Liebe Grüsse ,
dein Schweinchen

Aber ja doch! Hand anlegen hilft...
:ugly:

Spassbremse am 15.10.2008 17:27 schrieb:
*gähn*

Lieber Doktor Sommer,
Liebe Grüsse ,
dein Schweinchen

Nicht in der Öffentlichkeit. Ausserdem stört mich allein die Tatsache :finger:

oT: Dein Ava :top: :ugly:

gamerschwein am 15.10.2008 17:30 schrieb:
Spassbremse am 15.10.2008 17:27 schrieb:
*gähn*

Lieber Doktor Sommer,
Liebe Grüsse ,
dein Schweinchen

Nicht in der Öffentlichkeit. Ausserdem stört mich allein die Tatsache :finger:

Dafür hat man Toilettenkabinen erfunden. :ugly:

jongerg am 15.10.2008 18:14 schrieb:
gamerschwein am 15.10.2008 18:07 schrieb:
BlackDead am 15.10.2008 18:04 schrieb:
Dafür hat man Toilettenkabinen erfunden. :ugly:

Du kennst unsere Schulklos nicht :finger:
Da wirds ja wohl ne Tür geben, die man hinter sich zu machen kann.

Verdammt ich habe nicht vor irgendwelche sexuellen Handlungen während der Unterrichtszeiten zu vollziehen :-S

gamerschwein am 15.10.2008 18:19 schrieb:
Verdammt ich habe nicht vor irgendwelche sexuellen Handlungen während der Unterrichtszeiten zu vollziehen :-S

Dann musst du warten bist du nach Hause kommst sowas nennt man Selbstbeherrschung. :finger:

BlackDead am 15.10.2008 18:27 schrieb:
gamerschwein am 15.10.2008 18:19 schrieb:
Dann musst du warten bist du nach Hause kommst sowas nennt man Selbstbeherrschung. :finger:

Hm... Das muss ich mir merken :-D
Andererseits: Wenn ich die alte nicht ständig vor Augen hätte , würde mein Flüssigkeitshaushalt deutlich entlastet. Ich bin in einer Zwickmühle :ugly:

gamerschwein am 15.10.2008 18:29 schrieb:
Andererseits: Wenn ich die alte nicht ständig vor Augen hätte , würde mein Flüssigkeitshaushalt deutlich entlastet. Ich bin in einer Zwickmühle :ugly:
Morgens vor der Schule einmal wichsen dürfte die Sachlage etwas entspannen.

jongerg am 15.10.2008 18:31 schrieb:

Einmal? Ich bin Ausdauersportler... :finger:
Die Zeit habe ich einfach nicht. Lieber länger schlafen und schweinisch Träumen ;-)

gamerschwein am 15.10.2008 18:33 schrieb:

Die Zeit habe ich einfach nicht. Lieber länger schlafen und schweinisch Träumen ;-)
Dann halt abends 3mal. Sollte eine ähnliche Wirkung haben.

Das arme Bett :ugly:

machbetmachallabett am 07.10.2008 21:39 schrieb:
The_Final am 07.10.2008 21:32 schrieb:
Wieso? :confused: Ich lasse mich eben nicht leicht beeindrucken, und heulen ist nicht unbedingt eine produktive Tätigkeit. Im Prinzip nervt man damit nur die Menschen in seiner Umgebung.
Wen stört es, wenn man sich einfach mal auf sein Bett legt und flennt?
Niemanden. Aber was habe ich davon, abgesehen von verschwendeter Zeit?
Boesor am 07.10.2008 21:58 schrieb:
The_Final am 07.10.2008 21:32 schrieb:
Wieso? :confused: Ich lasse mich eben nicht leicht beeindrucken, und heulen ist nicht unbedingt eine produktive Tätigkeit. Im Prinzip nervt man damit nur die Menschen in seiner Umgebung.

Also deine Umgebung würde ich schon gerne mal kennenlernen.
Hört sich ja schlimm an.
Wieso? :confused:
Ich war an einem bestimmten Tag in Dortmund im jahr 2006, da haben so unglaublich viele Menschen geweint geheult usw. du hättest deine helle Freude gehabt.
Freude? Wie kommst du darauf? Ich finde es eher irritierend, wenn eine größere Menschenmenge heult.
Aber ich nehme mal an, Gefühle sind in deinen Augen eh überbewertet?
Habe ich das nicht mehrmals explizit gesagt?

Boesor am 07.10.2008 22:05 schrieb:
machbetmachallabett am 07.10.2008 22:02 schrieb:
Boesor am 07.10.2008 21:58 schrieb:
Aber ich nehme mal an, Gefühle sind in deinen Augen eh überbewertet?
Natürlich. Alles was kein Geld, keine Zeit und keinen eindeutig rational messbaren Spaß bringt ist überflüssig und kann ignoriert werden...

Dann wäre es wohl überflüssig die Kollegen Ratiel und Final nach ihrem Lieblingsfussballverein zu fragen
Ich habe mit 12 Jahren aufgehört, mich für Fußball zu interessieren.

PiusQuintus am 08.10.2008 08:45 schrieb:
The_Final am 07.10.2008 14:55 schrieb:
Wozu? Ich habe nicht mehr geheult, seit ich 11 war, daher ist es mir recht gleichgültig. Ich wollte nur aussagen, dass ich diesen "Trend" in der Praxis noch nicht beobachten konnte.
Dann hattest Du vermutlich eine sehr schöne Zeit, ohne Todesfälle oder sonstige Unglücke...
Ich hatte mehrere Todesfälle in der Familie, Selbstmordversuche eines guten Freundes und andere "schöne" Erlebnisse. Tränen vergossen habe ich deshalb aber nie.

Das birgt allerdings auch das Risiko, dass du dann bereits erregt aufwachst, was der Situation nicht dienlich sein dürfte.

PiusQuintus am 08.10.2008 08:45 schrieb:
The_Final am 07.10.2008 14:55 schrieb:
Dann hattest Du vermutlich eine sehr schöne Zeit, ohne Todesfälle oder sonstige Unglücke...
Ich hatte mehrere Todesfälle in der Familie, Selbstmordversuche eines guten Freundes und andere "schöne" Erlebnisse. Tränen vergossen habe ich deshalb aber nie.
Vermutlich, weil es ohnehin nix bringt ...?
Nein, ich schreibe jetzt nicht, dass ich das für gefühllos halte, weil jeder Mensch anders mit Schmerz umgeht (und ich nehme mal an, dass solche Ereignisse für jeden schmerzhaft sind). Der eine heult und klagt, der andere nimmt es möglicherweise äußerlich ungerührt, dafür innerlich umso aufgewühlter, ein dritter kümmert sich überhaupt nicht drum usf. ... Jeder nach seiner Fasson. Es gibt dabei kein richtig und falsch. Und am allerwenigsten würde ich meine Umwelt das bestimmen lassen, wie ich mich in einer solchen Situation zu verhalten habe bzw. damit umgehe!

So, mal wieder perfekte Vorraussetzungen um das Single-Dasein zu bekämpfen:
Heute Abend steht eine Pokerrunde an, Frauenquote = 0%
:ugly: :-D

algiordino am 17.10.2008 13:37 schrieb:
Tja, wenn Du nicht allzu wählerisch bist, dürfte sich da doch trotzdem was machen lassen, oder ...? :finger: :B

algiordino am 17.10.2008 13:37 schrieb:

Ihr Pokert ohne euch Nutten zu bestellen? Manmanman, was ist aus der Jugend nur geworden :ugly:

Zurück