BigBubby
Spiele-Enthusiast/in
AW: Wer is Single???
Da bin ich auch sehr stolz auf sie und dafür auch serh glücklich mit ihr und sie macht es gerne für mich und kommt auch ziemlich gut davon weg.
Raucher/innen stinken, wenn sie nicht nach jedem rauchen die klamotten wechseln und zähne, zunge, rachenbereich dauernt reinigen. Besonders wenn der Partner nur ein bischen Geruchsnerven hat. Ich reagiere da sogar recht empfindlich.
Dazu, aber das ist jetzt meine rein persönliche meinung, halte ich rauchen für eine charakterschwäche.
rauchen wäre für mich ein ausschlusskriterium. Deshalb hat meine Freundin auch aufgehört zu rauchen. Für mich.Manana82 am 29.09.2008 00:13 schrieb:So lange man dann nicht in der Wohnung raucht (ja bei den jungen Leuten hier die alle noch bei Mama wohnen ist das vielleicht nicht so dringend, aber vielleicht zieht man ja auch mal aus oder zusammen?). Ein Ausschlusskriterium sollte rauchen sicherlich nicht sein aber es nervt doch schon ein bisschen.jongerg am 28.09.2008 22:13 schrieb:Was ich sowieso für Unfug halteder_Menthol_Elch am 28.09.2008 13:34 schrieb:(es sei denn, es ist so eine beziehung wo man die ganze zeit aufeinander rum hockt)....
Da bin ich auch sehr stolz auf sie und dafür auch serh glücklich mit ihr und sie macht es gerne für mich und kommt auch ziemlich gut davon weg.
Raucher/innen stinken, wenn sie nicht nach jedem rauchen die klamotten wechseln und zähne, zunge, rachenbereich dauernt reinigen. Besonders wenn der Partner nur ein bischen Geruchsnerven hat. Ich reagiere da sogar recht empfindlich.
Dazu, aber das ist jetzt meine rein persönliche meinung, halte ich rauchen für eine charakterschwäche.