• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

AW: Wer is Single???

So dann will ich auch mal, ich glaub mich hats erwischt.

Background: Waren 4 Jahre in der selben Klasse (später nur noch einige Kurse) und hatten eigentlich nie wirklich viel mit einander zu tun, vllt mal auf ner Party gesehen aber mehr auch nicht.

Im letzten halben jahr hat ich dann ne zeitlang "etwas mehr" mit ner freundin von ihr zu tun (aber nicht ernstes/konkretes). Zu der zeit hat sich dann sone art Clique mit noch nen paar anderen leuten gebildet und wir haben auch ausserhalb der Schule mal was gemacht aber halt immer inner Gruppe und ich hab mich nur im freundschaftlichen SInne für sie interressiert. Naja nun ist Abi durch und in den "Sommerferien" (wartezeit bis zum Beginn meiner Ausbildung) haben wir oft zusammen gechillt. Hatte 3 Woche Sturmfrei und im prinzip waren fast jeden Tag Menschen zu Gast unteranderem halt auch sie.

Irgenwann war dann nur noch sie und nen Kumpel da und wir haben angefangen um 4 Uhr morgens was zu Kochen. Wobei mein Kumpel eher "spectator" war. Hatten jede Menge Spaß, was natürlich auch am Bier in meinen Adern lag ;-) Dabei hab ich mich dann irgendwie leicht verguckt. Optisch is sie ne glatte 2 würd ich ma sagen :top:

An dem Abends is aber ansonsten nichts "passiert".

Danach haben wir verstärkt über msn geschnackt aber war auch zu schüchtern sie mal zu fragen ob wir nichtmal alleine was machen wollen. Wollte da auch keine Blamage riskieren bzw. die Freundschaft. An den folgenden Wochenden wurde bissal geflirtet aber ingesamt..... :schnarch:

Schön und gut, war mir die ganze zeit nicht sicher ob ich wirklich was von ihr will.
Vorletzte Woche nach ner Feier gabs dann von ihr bei der verabschiedung verliebt anmutende Blicke und nach dem obligatorischen "wangen küsschen" wollt sie auch noch einen auf den Mund, was ich allerdings in der Situation vercheckt hab :hop: :finger2: :oink: .

Seit ein paar Tagen ist sie nun für ein halbes Jahr auf weltreise. ;-(

Bei dem Verabschiedungs Abend in kleiner Runde wurde es dann verbal ein bischen konkreter und nach ner halben Flasche Wein hatte sich sich auch auf meinen Knien nieder gelassen. Bissel gekuschelt und später Händchenhalten und nen paar knutscha (nix zunge), mehr hab ich mich nicht getraut wobei jeder Schritt sowieso eher von ihr Ausging (Schüchternheit suckt).
Gab nen paar komische Blicke von den Andern aber keiner hat was gesagt.

Jetzt wo sie weg ist merk ich, dass ich sie schon vermisse. Als sie sich aus dem Reich der Mitte via MSN gemeldet hat wars besonders deutlich. Bis Februar hat sich sicherlich ne gewisse Distanz aufgebaut und das wäre vllt. noch der günstigste Fall.
Is doch zum :-$

Namen nenn ich mal lieber nicht, wer weiß wer hier so alles liest :)
Warum ich das in nen Gamer Forum schreib, weiß ich auch nicht aber mir irgendwem muss man ja drüber quatschen ;-)

Von der Rechschreibung bitte ich euch abzusehen, bin noch ein wenig Kaputt vom gestrigen Abend. :-S

dito^^^

schreib halt weiter mit ihr.. und erinner sie halt immer wieder an dich^^

gleichzeitig erinnerst du dich auch so immer wieder an sie...

aber wer weiß was innem halben jahr is... kp alter... aber du machst bessere fortschritte als ich junge ;-) *schulterklopf*

lol

mir is gerade mal aufgefallen...

ich hab schon mit der sis von sophia 200 nachichten innerhalb von 2 monaten geschrieben..

lol

und da soll ich ma gucken sagt ihr?^^

redet mir das mal ein^^ bin kurz davor das zu machen...

prob is nur... ich hab ihr das auch erzählt heute morgen mit ihrer sis und so...

kp^^ und bei studi steht jetzt in der notiz:

manchmal muss das leben weh tun...

kp

ob das jetzt deswegen is ich bild mir halt viel ein^^

so ich geh mir einen ballern^^

bis moin

Hey, der WiST blüht ja richtig auf.
@Wichtel: Das klingt ja echt gut. Nur scheiße dass die jetzt fürn halbes Jahr weggeht. Jetzt gibt es eigentlich zwei Möglichkeiten:
1. Sie hatte die ganze Zeit im Hinterkopf, dass sie dann lange weg ist und hat nur deshalb mit dir rumgemacht. Also dass sie nicht längeres mit dir will und sich gedacht hat "einmal rummachen ist toll und bis ich wiederkomme ist das ja aus der Welt".
2. Sie steht auf dich und ist selber todtraurig, dass sie jetzt so lange weg muss. Ob sie dann im Januar immernoch auf dich steht ist nochmal ne andere Frage. Normalerweise schwindet die Lust immer mehr, je mehr man darüber nachdenkt ( ist zumindest bei mir so). Aber es könnte natürlich auch sein, dass sie die ganze Zeit Sehnsucht nach dir hat und dein Bild sogar positiv verklärt. Das wird sich dann im Januar zeigen.

Möglichkeit 1 wäre scheiße und ist auch unwahrscheinlich imho. Aber wer weiß was in sonem Mädchen vorgeht, deshalb ist es im Bereich des Möglichen. Zwei ist da wahrscheinlicher, ich drück dir mal die Daumen dass der zweite Teil der zweiten Möglichkeit eintritt.

Zum Thema Schüchternheit: Wenn sich ein Mädchen erstmal eindeutig auf deinen Schoß setzt und dich küsst, kannst du im Normalfall ruhig zu einem Zungenkuss ansetzen. Wenns soweit ist, geht mehr als man denkt. Zb Hand unters Tshirt und so Sachen sind dann auch drin. Allerdings isses vllt kritisch, wenn der ganze Freundeskreis drumrumsitzt. :-)

machbetmachallabett am 20.09.2008 20:06 schrieb:
Wenns soweit ist, geht mehr als man denkt. Zb Hand unters Tshirt und so Sachen sind dann auch drin. Allerdings isses vllt kritisch, wenn der ganze Freundeskreis drumrumsitzt. :-)
Von sowas wage ich gar nicht erst zu träumen. :haeh:

DoktorX am 20.09.2008 20:11 schrieb:
Wenns soweit ist, geht mehr als man denkt. Zb Hand unters Tshirt und so Sachen sind dann auch drin. Allerdings isses vllt kritisch, wenn der ganze Freundeskreis drumrumsitzt. :-)
Von sowas wage ich gar nicht erst zu träumen. :haeh:
Wenn alle genug Alkohol haben geht das problemlos. Ich bin im Nachhinein auch erstaunt, was ich mit Alkohol schon alles geschafft hab. :-]

machbetmachallabett am 20.09.2008 20:28 schrieb:
Ja, eigentlich nur auf Parties. Also Gedränge und vor allem nicht viel Gerede. Die romantische Zweisamkeit Version kann ich überhaupt nicht. :-|
Ich weiss nicht mal, ob ich eines von beiden kann. Ich habe nur etliche Ideen für einen romantischen Abend zu zweit.

DoktorX am 20.09.2008 20:31 schrieb:
machbetmachallabett am 20.09.2008 20:28 schrieb:
Ja, eigentlich nur auf Parties. Also Gedränge und vor allem nicht viel Gerede. Die romantische Zweisamkeit Version kann ich überhaupt nicht. :-|
Ich weiss nicht mal, ob ich eines von beiden kann. Ich habe nur etliche Ideen für einen romantischen Abend zu zweit.
Da hab ich nichtmal eine, die mir nicht bei näherer Betrachtung total bescheuert vorkommt. :-S

So, genug für heute. Muss jetzt aufn Geburtstag von nem hübschen Mädchen. Ist aber schon vergeben. :-) :-(

Hui mal richtig was los hier :haeh: Super Jungs. Wünsche jedem Glück =)
Habe zZ wenig Zeit und die wenige Zeit verbring ich vor der Wii ^^ Seit gestern hab ich Mario Kart und seit heut morgen um 1 habe ich die 50ccm Klasse durchgespielt *g*

B2T:
Es freut mich sehr so viele Positive posts zulesen =) %-)

Statt nur Wii zu spielen solltest du dich lieber mal an die Mädels ran werfen! Die warten alle auf dich!

Tivoli am 20.09.2008 23:42 schrieb:
Das ist doch seine Taktik, die Weiber fahren doch auf die Wii ab.
Glaub ich eher nicht. Und eine Taktik hab ich zZ nicht. Habe zwar ein Mädl im Blickfeld aber nicht erzählenswert ;-) Akzeptiert dies bitte, danke.

machbetmachallabett am 20.09.2008 20:36 schrieb:
Da hab ich nichtmal eine, die mir nicht bei näherer Betrachtung total bescheuert vorkommt. :-S
Wie einem etwas vorkommt, wenn man es sich einfach mal vorstellt, und wie es tatsächlich wirkt, sind oft zwei völlig verschiedene Dinge.

Zum Thema Schüchternheit: Wenn sich ein Mädchen erstmal eindeutig auf deinen Schoß setzt und dich küsst, kannst du im Normalfall ruhig zu einem Zungenkuss ansetzen. Wenns soweit ist, geht mehr als man denkt. Zb Hand unters Tshirt und so Sachen sind dann auch drin. Allerdings isses vllt kritisch, wenn der ganze Freundeskreis drumrumsitzt. :-)
Wenn man es mal so weit gebracht hat, hat man es eigentlich schon geschafft. Wenn praktisch der ganze Freundeskreis in der Nähe ist und man nicht unbedingt will, dass die alle zusehen, kann man sich ja ein wenig zurückhalten. Zumindest kann man annehmen, dass das Mädel genug Interesse hat, um ein weiteres Treffen zu arrangieren, diesmal möglichst ohne den ganzen Freundeskreis in der Nähe. ;)

Sandmann: Ich sehe da jetzt nicht wirklich was perverses. :|

Manana82: Ich habe noch was vergessen:
die sprüht ja förmlich vor Begeisterung :ugly:
Auch wenn man die Begeisterung da nicht herauslesen kann und die auch evtl. nicht da ist, hat sie immerhin noch gefragt, ob ich MSN oder ein Facebook-Profil habe. ;)

DoktorX am 21.09.2008 11:30 schrieb:
Sandmann: Ich sehe da jetzt nicht wirklich was perverses. :|

Manana82: Ich habe noch was vergessen:
die sprüht ja förmlich vor Begeisterung :ugly:
Auch wenn man die Begeisterung da nicht herauslesen kann und die auch evtl. nicht da ist, hat sie immerhin noch gefragt, ob ich MSN oder ein Facebook-Profil habe. ;)

maaaaaan ich mach doch nurrrrrrrrr spaaaaaaaaaaaaß^^

nimm doch net alles so ernst^^

Zurück