AW: Wer is Single???
So dann will ich auch mal, ich glaub mich hats erwischt.
Background: Waren 4 Jahre in der selben Klasse (später nur noch einige Kurse) und hatten eigentlich nie wirklich viel mit einander zu tun, vllt mal auf ner Party gesehen aber mehr auch nicht.
Im letzten halben jahr hat ich dann ne zeitlang "etwas mehr" mit ner freundin von ihr zu tun (aber nicht ernstes/konkretes). Zu der zeit hat sich dann sone art Clique mit noch nen paar anderen leuten gebildet und wir haben auch ausserhalb der Schule mal was gemacht aber halt immer inner Gruppe und ich hab mich nur im freundschaftlichen SInne für sie interressiert. Naja nun ist Abi durch und in den "Sommerferien" (wartezeit bis zum Beginn meiner Ausbildung) haben wir oft zusammen gechillt. Hatte 3 Woche Sturmfrei und im prinzip waren fast jeden Tag Menschen zu Gast unteranderem halt auch sie.
Irgenwann war dann nur noch sie und nen Kumpel da und wir haben angefangen um 4 Uhr morgens was zu Kochen. Wobei mein Kumpel eher "spectator" war. Hatten jede Menge Spaß, was natürlich auch am Bier in meinen Adern lag

Dabei hab ich mich dann irgendwie leicht verguckt. Optisch is sie ne glatte 2 würd ich ma sagen
An dem Abends is aber ansonsten nichts "passiert".
Danach haben wir verstärkt über msn geschnackt aber war auch zu schüchtern sie mal zu fragen ob wir nichtmal alleine was machen wollen. Wollte da auch keine Blamage riskieren bzw. die Freundschaft. An den folgenden Wochenden wurde bissal geflirtet aber ingesamt.....
Schön und gut, war mir die ganze zeit nicht sicher ob ich wirklich was von ihr will.
Vorletzte Woche nach ner Feier gabs dann von ihr bei der verabschiedung verliebt anmutende Blicke und nach dem obligatorischen "wangen küsschen" wollt sie auch noch einen auf den Mund, was ich allerdings in der Situation vercheckt hab

.
Seit ein paar Tagen ist sie nun für ein halbes Jahr auf weltreise.
Bei dem Verabschiedungs Abend in kleiner Runde wurde es dann verbal ein bischen konkreter und nach ner halben Flasche Wein hatte sich sich auch auf meinen Knien nieder gelassen. Bissel gekuschelt und später Händchenhalten und nen paar knutscha (nix zunge), mehr hab ich mich nicht getraut wobei jeder Schritt sowieso eher von ihr Ausging (Schüchternheit suckt).
Gab nen paar komische Blicke von den Andern aber keiner hat was gesagt.
Jetzt wo sie weg ist merk ich, dass ich sie schon vermisse. Als sie sich aus dem Reich der Mitte via MSN gemeldet hat wars besonders deutlich. Bis Februar hat sich sicherlich ne gewisse Distanz aufgebaut und das wäre vllt. noch der günstigste Fall.
Is doch zum
Namen nenn ich mal lieber nicht, wer weiß wer hier so alles liest
.gif)
Warum ich das in nen Gamer Forum schreib, weiß ich auch nicht aber mir irgendwem muss man ja drüber quatschen
Von der Rechschreibung bitte ich euch abzusehen, bin noch ein wenig Kaputt vom gestrigen Abend.