• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

AW: Wer is Single???

sandman2003 am 20.09.2008 14:16 schrieb:
...Lange Geschichte...

Also aus eigener Erfahrung (gleiche Situation wie bei dir) kann ich sagen, dass es sich für mich gelohnt hat, dass ich mit dem Mädel befreundet geblieben bin.
Die Frage ist eben, ob du die "Zurückweisung" mit deinem Ego vereinbaren kannst.
Denn auch wenn man danach gut miteinander befreundet ist, sobald sie einen Typen kennenlernt, wird sich zeigen, wie du selbst dann darauf reagierst.

Da das Mädel in deinem Fall geschrieben hat, dass sie dich wirklich nur als "einen" Freund möchte, musst du dir eben Gedanken machen, ob das für dich akzeptabel ist oder nicht.

Btw.: Deine Vermischung des Deutschen mit Anglizismen finde ich recht interessant ;-)

ja ich kanns mit meinem ego vereinbaren^^

ich will auch mit ihr befreundet bleiben... weil sie is auch so ganz cool drauf und so..

ich kann damit schon umgehen^^ passt schon ich komm damit klar.. oder ich stelle es nach außen so hin xD

sie hat ne zweieiige zwillingsschwester^^

weiße bescheid :-P

nein kp ich kann schon mit leben.. wichtig ist dass ich das mit ihr kläre.... halt das klarheit herrscht und net alles immer so unterdrückt und so.. das immer mies^^

ich nehms mit humor und versuchs bei der sis^^ mach ich genetisch ja nix verkehrt

sandman2003 am 20.09.2008 15:04 schrieb:
ich nehms mit humor und versuchs bei der sis^^ mach ich genetisch ja nix verkehrt

Vielleicht wird sie dann so eifersüchtig, dass sie ihre Meinung dann doch ändert.
Bei den Frauen weiß man ja nie... ;-)

sandman2003 am 20.09.2008 13:56 schrieb:
DoktorX FTW ^^

ur doin it rite xD
Öhm, das war nicht Ernst gemeint. Alleine schon die Tatsache, dass ich ein RL-N00b bin, würde ein solches Erlebnis nicht zulassen.
Klar, es gab das Eine oder Andere Mädel dort, das mir optisch gefiel. Bloss weiss ich nie, was ich sagen soll. Also um das Gespräch einzuleiten. Das ist wie bei den Gleichungen bei mir. Bei denen weiss ich auch öfters nicht, was der erste Schritt ist. Die späteren Schritte wüsste ich schon (wobei es bei den Gleichungen mit etwas Übung besser wird. Müsste ich wohl auch aufs RL übertragen^^) . :-|

Nen Versuch wert wäre zum Bleistift sowas wie

Hi! Ich bin Doktor X, wer bist du?

Oder wenn Name schon bekannt,

Hi [ ] , wie geht's dir?

Ist echt cool / doof hier oder?

Joa, so in der Richtung zum Beispiel. Das muss gar nicht so kompliziert sein oder man muss auch nicht gleich im ersten Satz den Brüller bringen, nach dem sie sich vor lachen kringelt.

Und nein, ich kann das eigentlich auch nicht viel besser ;-) :-S

DoktorX am 20.09.2008 15:22 schrieb:
sandman2003 am 20.09.2008 13:56 schrieb:
DoktorX FTW ^^

ur doin it rite xD
Öhm, das war nicht Ernst gemeint. Alleine schon die Tatsache, dass ich ein RL-N00b bin, würde ein solches Erlebnis nicht zulassen.
Klar, es gab das Eine oder Andere Mädel dort, das mir optisch gefiel. Bloss weiss ich nie, was ich sagen soll. Also um das Gespräch einzuleiten. Das ist wie bei den Gleichungen bei mir. Bei denen weiss ich auch öfters nicht, was der erste Schritt ist. Die späteren Schritte wüsste ich schon (wobei es bei den Gleichungen mit etwas Übung besser wird. Müsste ich wohl auch aufs RL übertragen^^) . :-|
Du musst einfach so toll tun, dass sie sich von selbst an dich ranschmeißt. :-)

Hab ich sogar schonmal hingekriegt. :-]

ja weiber halt^^

ich hab gerade meine poetische ader fließen lassen^^

also... ich hab nachgedacht gerade so und bin zu dem entschluss gekommen das eine freundschaft in ordnung ist weil jetzt ist es raus.. es geht mir besser (is dir vllt aufgefallen dass ich halt immer unsicher war in deiner nähe) jetzt und ich akzeptiere deine entscheidung, weil ich bin der letzte der jmd zwingt etwas zu tun und schon gar nicht wenn ich jemanden mag... und auch wenns nix wird, ich mag dich immer noch und wenn auch nur auf dem level vonner freundschaft, weil du bist menschlich total klasse und so und wir machen soviel (sauphiel lol) stimmung und party und macht einfach nur spaß und so und das möchte ich nicht missen..

deswegen meine bitte.. geh nicht auf abstand... bitte net weil ich dich in meiner nähe haben will sondern freundschaftlich weil wie gesagt wie auch die anderen die da sind möchte ich das nicht missen und auch dass wir miteinander sprechen und sowas alles.. wir können auch weiter nach mcfit gehen und so und vllt jetzt auch offenener miteinander reden.

ich weiß jetzt wie die dinge stehen und mache mir jetzt auch weiterhin keinen kopf weil ich es halt weiß also denk nicht dass ich jetzt wie ne klette an die hänge oder so

aber bitte versprich mir, dass du nicht auf abstand gehst ja?

schreib mal was dazu.. muss ja net so lang sein :-D aber was du davon hälst was ich vorschlag^^

hdl.. robbi :-)

studi vz^^ net icq dann ließt sie des auch^^ hoffe sie sagt was richtiges

alleine für den geilen text müsste sie mich nehmen^^

sandman2003 am 20.09.2008 15:42 schrieb:
Mit der Orthographie bestimmt nicht :finger: :-P ;-)
Vor allem wenn du so einen wichtigen Text schreibst würde ich etwas mehr auf Rechtschreibung und Sinn achten und nicht irgendwelche Sätze ala Fred Feuerstein "ich mag dich, weil du bist ein super typ" usw. schreiben.

sandman2003 am 20.09.2008 15:42 schrieb:
ja weiber halt^^

ich hab gerade meine poetische ader fließen lassen^^

studi vz^^ net icq dann ließt sie des auch^^ hoffe sie sagt was richtiges

Naja, sooo geil ist der Text jetzt nicht. Besonders der zweite Satz im zweiten Absatz schmerzt beim Lesen. :-P

Aber wenn sie wirklich so nett ist wie du da schreibst, müsste sie da eigentlich zustimmen. Sie hat dir ja immerhin von sich aus die Freundschaft angeboten.

hey... ich hab immer noch die lampe von gestern an...

außerdem kommts von herzen und deswegen ist das halb so wild^^

solls euch doch schmerzen beim lesen^^

ich sag halt was ich denk

DeLuxus: Ich kann aber nur etwas sagen, von dem ich selber überzeugt bin. Und Zeug wie "wie gehts dir?" oder "toll/doof hier, oder?" finde ich nicht gut.

machbet: Sowas wär natürlich genial, bleibt aber wohl ein Traum.

machbetmachallabett am 20.09.2008 15:54 schrieb:
sandman2003 am 20.09.2008 15:50 schrieb:
ich sag halt was ich denk
Dann denkst du ziemlich wirr. :-P Ist aber bei nem Kater natürlich verständlich.

wieso wirr^^

ich will die sache halt klären^^ und net immer mit sonner kacke ihr gegenüber stehen.. freundschaft ist auch okay...

bleib ich halt single und erweiter meinen freundeskreis :-P

http://newmedia.funnyjunk.com/pictures/you-sir-are-in-the-friend-zone.jpg

DoktorX am 20.09.2008 15:54 schrieb:
DeLuxus: Ich kann aber nur etwas sagen, von dem ich selber überzeugt bin. Und Zeug wie "wie gehts dir?" oder "toll/doof hier, oder?" finde ich nicht gut.
Bist du Obama-Fan? Dann könntest du sagen "Yes, we can" und wärst davon überzeugt. Was das allerdings als Anmachspruch taugt weiß ich nicht. :-)

machbet: Sowas wär natürlich genial, bleibt aber wohl ein Traum.
Naja, ich hatte das schon mehrmals, dass sich Mädels an mich herangeschmissen haben. Nur sind das zu hundert Prozent die, mit denen du lieber nichts anfangen willst weil sie hässlich oder bescheuert oder beides sind. Deshalb hab ich dann meistens abgelehnt und denjenigen durch Ignorieren oder recht deutlich sagen klargemacht, dass das nix wird.

@sandman: Du verzichtest halt über weite Strecken auf Satzzeichen, das macht den Text teilweise schwierig zu lesen.

machbetmachallabett am 20.09.2008 15:59 schrieb:
Bist du Obama-Fan?
Nö. Aber mich würde es schon mehr freuen, wenn Obama "gewinnt".

Naja, ich hatte das schon mehrmals, dass sich Mädels an mich herangeschmissen haben. Nur sind das zu hundert Prozent die, mit denen du lieber nichts anfangen willst weil sie hässlich oder bescheuert oder beides sind. Deshalb hab ich dann meistens abgelehnt und denjenigen durch Ignorieren oder recht deutlich sagen klargemacht, dass das nix wird.
Oh ja, habe vergessen, dass es ja auch nicht sehr attraktive und/oder bescheuerte Mädels gibt.

machbetmachallabett am 20.09.2008 15:59 schrieb:
@sandman: Du verzichtest halt über weite Strecken auf Satzzeichen, das macht den Text teilweise schwierig zu lesen.

sie wirds shcon verstehen.... ^^ der festen überzeugung bin ich

ich verlang ja keine schlimmen sachen sondern alles ganz neutral fast schon...

guckst du antwort von mädel^^ is doch ganz okay das resultat^^ ich hab halt das beste drauf gemacht aus der gesamtsituation und werde mir gleich wieder einen ballern gehen^^

hey das is mir auch super wichtig das wir nachwievor so miteinander umgehen wie vorher auch weil sonst wäre es scheiße und echt schade! und wie dub schon sagtst spaß haben wir ja ohne ende, machen unsere fachsen und alles :)! wenn ich mir jetzt vorstellen müsste das das alles net mehr wäre, kannn ich mir gar nich vorstellen also bleibt alles so wies ist nur wissen wir was sache ist :)! also keine sorge gehe net auf abstand :)!

hdl sofy l

Und welche? Bei ner positiven wolltest du das doch verraten und danach sieht's mir hier aus =)

Hoi Albertine

Vor nicht all zu langer Zeit habe ich - der grosse braunhaarige Typ mit
dem blauen Hemd - die Bekanntschaft mit dir auf dem Segelflugplatz
machen dürfen. Leider habe ich es versäumt, dich auf einen Drink
einzuladen, um dich besser kennen zu lernen. Dies hole ich jetzt nach:
Hast du Lust, mit mir mal was zu trinken?

Herzliche Grüsse

DoktorX

[...]
Klar ist es möglich irgendwann zusammen was trinken zu gehen,[...]

DoktorX am 20.09.2008 17:12 schrieb:
...der grosse braunhaarige Typ mit
dem blauen Hemd...
[...]
Klar ist es möglich irgendwann zusammen was trinken zu gehen,[...]
Herzlichen Glückwunsch die sprüht ja förmlich vor Begeisterung :ugly:
Und wann trefft ihr euch? Heute abend? Da fällt mir auf - ich muss mich fertig machen für mein Date :ugly:

Zurück