AW: Wer is Single???
fail^^
weiß net ob ihr noch sophia kennt... hatte mal von ihr erzählt
auf jedenfall gestern disse.. hatte vorgestern geb und wollte so anstoßen halt nix großartiges.
auf jedenfall war schon später..
die alte tanzt mit nem typen so rum.. und ich muss wohl nach meinen 5 bier und 2 wodka-e bissal mies dreingeschaut haben...^^
sie kam dann zu mir an und meinte: "hey was los?"
ich dann erst hart "nönö is nix schon okay"
naja dann gings halt weiter.. ich mir nen wodka geholt und ich so.. alter... los... zu ihr hin.."komm ma mit..."
dann hab ich ihr erstmal halt gesagt was sache ist... dass ich total auf sie stehe und schon seit voll langer zeit und immer versucht hab sie kennenzulernen.. usw
ja ok.... dann aufem heimweg.. man hat ja handy^^ und sms
nochmal geschrieben halt und so... wies is halt
dann vorhin mit ihr geschrieben...
ich: du ich hab mich wohl gestern end zum affen gemacht oder?
sie: nein auf keinen fall jetzt wissen wir beide wenigstens bescheid
(ja endlich weiß ich es LOOOOOOOOOL)
ich: ja willst dazu noch was sagen oder ist die sache für dich eindeutig?
sie: ja ich weiß net was ich dazu noch sagen soll. ich will dich halt net noch mehr verletzten....
ich: sags bitte... dann herrscht klarheit sofy....
Sophia(13:35):
also ich denke kann mit 100%iger sicherheit sagen das du für mich nur ein freund bleiben wirst
FRIEND ZONE - Keep telling you its better than nothing^^
ja jetzt musste se los und ihre sis wegbringen und will später weiterschreiben
WTF und nu?
ey ich checks net... die verknallen sich dauernd in assis und die größten proleten und dann wenn kerl mal auf sie steht dann gehts net...
soll ich auf das freundschaftsangebot eingehen? aber ich sag ihr dabei dass ich keine anstalten machen würde wegen ihr mehr sonst traut die sich ja gar net mehr mit mir zu sprechen^^ lol kp wer weiß vllt kommt se zur vernunft^^
was meint ihr?