• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

AW: Wer is Single???

DoktorX am 17.09.2008 21:35 schrieb:
Freude herrscht!

Nein, es ist nicht die Optikerin und auch nicht die Segelflugpilotin. Ist eine, bei der ich keine Hintergedanken habe.
Glückwunsch =) :top: :top:

DoktorX am 17.09.2008 21:35 schrieb:
Freude herrscht!

Nein, es ist nicht die Optikerin und auch nicht die Segelflugpilotin. Ist eine, bei der ich keine Hintergedanken habe.
Ohne Hintergedanken? Also spielst du mit offenen Karten und sagst ihr direkt was du willst? :ugly:
Details?!? :-D

Manana82 am 17.09.2008 22:49 schrieb:
Ohne Hintergedanken?
Also spielst du mit offenen Karten und sagst ihr direkt was du willst? :ugly:
Ich möchte nur freundschaftlich mit ihr was trinken gehen. Ich bin nun schon alt genug, um auch neben einen Mädchen schlafen zu können, ohne das ich gleich rammeln muss. Nur so als Extrembeispiel.
Wenn aber was laufen könnte, sag ich nicht nein :B

Ok. Sie war in meiner Konfirmationsklasse. Die Konfirmation war am 21.5.06, ich durfte ihre Bekanntschaft aber schon im September 05 machen, der Konf-Unterricht fing da halt an. Und seither habe ich sie nur zwei mal gesehen. Einmal an den Biertagen in Solothurn in diesem Jahr und dann noch am Freitag vor zwei Wochen. Da muss ich noch sagen, da war ich angetrunken. Aber:
Am Freitag vor einer Woche war die Jungbürgerfeier (Feier für die jungen Schweizer, die in das Bürgerrecht eintreten). Ich erhielt keine Einladung. Sie meinte dann, ich solle doch nachfragen, ob ich nicht auch kommen könne. Desweiteren sagte sie noch, dass sie mich öfters sehe und mir auch zuwinke und auch meinen Namen riefe. Ich habe das aber nie bemerkt. Ich gucke immer nur gerade aus und höre meist Musik, so dass ich mich eigentlich nur auf den Verkehr achte, wenn ich über die Strasse muss. Ich habe an dem Abend vor zwei Wochen nur gesagt, ich werde mich mal achten. Erst diese Woche habe ich nochmals darüber nachgedacht, was sie gesagt hat. Und da viel mir auf, dass da doch ein gewisses Interesse ist, wenn sie mir zuwinkt und auch mit mir reden möchte (von meinen alten SchulkameradenInnen sehe ich überhaupt kein Interesse ihrerseits. Wenn sie mich sehen, ignorieren sie mich. Ok, ein dringendes Bedürfnis ist jetzt nicht unbedingt da, mit denen zu reden. Aber wenn sich die Chance ergreifen lassen würde, würde ich nicht nein sagen). Also habe ich mich kurzerhand bei ihr zu melden. Ich habe mir zum Glück auch am Freitag vor einer Woche ihre Handynummer besorgt.
Nun hat sie ja gesagt, man könne mal was trinken gehen. Habe sie noch gestern gefragt, wann sie Zeit hätte, bisher aber noch keine Antwort. Aber ich bin zuversichtlich.

Die Segelflugpiloten hat noch nicht geschrieben. Habe mich schon gefreut, als ich sah, dass ich 5 Mails erhalten habe (Tagesdurchschnitt liegt sonst bei einer, maximal zwei). Aber Fehlanzeige.

Sehr gut. Hört sich vielversprechend an. :top:

Aber bitte schreib ihr nicht so viel sondern rede mehr. Deine Rechtschreibung ist grauenhaft. :-P

WiesokeinLeerzeichen am 18.09.2008 20:10 schrieb:
Dann kannste dich auch gleich erschießen gehen :ugly:
:B

machbetmachallabett am 18.09.2008 20:19 schrieb:
Sehr gut. Hört sich vielversprechend an. :top:
Ja, ausserdem habe ich vllt mal einen guten und lustigen Ausgang. Bisher war es eigtl nie gut. :|

Aber bitte schreib ihr nicht so viel sondern rede mehr. Deine Rechtschreibung ist grauenhaft. :-P
Echt jetzt?
Aber btw: Beim Schwiizerdütsch gibt es eigtl keine Grammatikalischen Regeln. Und man kann die Wörter auch so schreiben wie man will. Es muss sich nur so lesen wie man es auch sagt.

rengaru am 18.09.2008 21:47 schrieb:
DoktorX am 18.09.2008 19:35 schrieb:
Ich bin nun schon alt genug, um auch neben einen Mädchen schlafen zu können, ohne das ich gleich rammeln muss.

*Pistole such*

Tschüss Jungs, war schön mit euch ;(

achwas, wkl hat doch keine ahnung :ugly: es geht doch nicht immer nur um sex
obwohl, meistens schon XD

Avenga am 18.09.2008 22:58 schrieb:
rengaru am 18.09.2008 21:47 schrieb:
DoktorX am 18.09.2008 19:35 schrieb:
Ich bin nun schon alt genug, um auch neben einen Mädchen schlafen zu können, ohne das ich gleich rammeln muss.

*Pistole such*

Tschüss Jungs, war schön mit euch ;(

achwas, wkl hat doch keine ahnung :ugly: es geht doch nicht immer nur um sex
obwohl, meistens schon XD

Achja stimmt, Liebe und Zuneigung und so... ja, hab ich von gehört :ugly:

DoktorX am 20.09.2008 12:26 schrieb:
gamerschwein am 20.09.2008 11:32 schrieb:
Warum so gut drauf? :-D
Weiss ich auch nicht. ^^
Hat aber nichts mit einem Mädel zu tun.

hmm ja in diesem thread.... mit so einem kommentar^^

haste entweder einen versteckt oder hast dich verliebt oder bis mit einer zammen gekommen^^

naja ich hab gestern wieder epic fail gehabt^^

egal... ich wills net erzählen^^ zuuuu peinlich^^

fail^^

weiß net ob ihr noch sophia kennt... hatte mal von ihr erzählt

auf jedenfall gestern disse.. hatte vorgestern geb und wollte so anstoßen halt nix großartiges.

auf jedenfall war schon später..

die alte tanzt mit nem typen so rum.. und ich muss wohl nach meinen 5 bier und 2 wodka-e bissal mies dreingeschaut haben...^^

sie kam dann zu mir an und meinte: "hey was los?"

ich dann erst hart "nönö is nix schon okay"

naja dann gings halt weiter.. ich mir nen wodka geholt und ich so.. alter... los... zu ihr hin.."komm ma mit..."

dann hab ich ihr erstmal halt gesagt was sache ist... dass ich total auf sie stehe und schon seit voll langer zeit und immer versucht hab sie kennenzulernen.. usw

ja ok.... dann aufem heimweg.. man hat ja handy^^ und sms

nochmal geschrieben halt und so... wies is halt

dann vorhin mit ihr geschrieben...

ich: du ich hab mich wohl gestern end zum affen gemacht oder?

sie: nein auf keinen fall jetzt wissen wir beide wenigstens bescheid

(ja endlich weiß ich es LOOOOOOOOOL)

ich: ja willst dazu noch was sagen oder ist die sache für dich eindeutig?

sie: ja ich weiß net was ich dazu noch sagen soll. ich will dich halt net noch mehr verletzten....

ich: sags bitte... dann herrscht klarheit sofy....

Sophia(13:35):
also ich denke kann mit 100%iger sicherheit sagen das du für mich nur ein freund bleiben wirst

FRIEND ZONE - Keep telling you its better than nothing^^

ja jetzt musste se los und ihre sis wegbringen und will später weiterschreiben

WTF und nu? :-D

ey ich checks net... die verknallen sich dauernd in assis und die größten proleten und dann wenn kerl mal auf sie steht dann gehts net...

soll ich auf das freundschaftsangebot eingehen? aber ich sag ihr dabei dass ich keine anstalten machen würde wegen ihr mehr sonst traut die sich ja gar net mehr mit mir zu sprechen^^ lol kp wer weiß vllt kommt se zur vernunft^^

was meint ihr?

sandman2003 am 20.09.2008 14:16 schrieb:
fail^^
was meint ihr?
Also wenn du es aushältst mit ihr befreundet zu sein... :ugly: Aber solange du noch was von ihr willst, ist das wohl eher Quälerei für dich.
Ist doch auch gar nicht so schlimm, wie zunächst von dir angekündigt ;) Wenigstens weißt du es jetzt nochmal und brauchst dir keine falschen Hoffnungen machen. Und vielleicht hat sie ja hübsche Freundinnen ;)

Zurück