• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

AW: Wer is Single???

Maggette88 am 07.09.2008 01:03 schrieb:
Reder am 06.09.2008 17:12 schrieb:
DoktorX am 06.09.2008 11:13 schrieb:
Ich werde meinen 18er gar nicht feiern. Ich feier nie meinen Geburtstag. Ist einfach kein besonderer Tag für mich.
:top: :top: Guter Junge. So hab ich es bisher auch immer gemacht. Einfach Fresse halten wenn man Geburtstag hat und gut ist. Immer diese gespielte Fröhlichkeit kann ich nicht leiden.

Aha und was soll man sonst feiern außer den Geburtstag ;-)
Nichts. Fertig. Ich bin kein feier launiger Typ. Mag es eher ruhig.

Reder am 07.09.2008 02:13 schrieb:
Ich werde meinen 18er gar nicht feiern. Ich feier nie meinen Geburtstag. Ist einfach kein besonderer Tag für mich.
:top: :top: Guter Junge. So hab ich es bisher auch immer gemacht. Einfach Fresse halten wenn man Geburtstag hat und gut ist. Immer diese gespielte Fröhlichkeit kann ich nicht leiden.

Ja die Phase kenn ich. Genau des gleiche hab ich mir auch vor 3-4 Jahren gedacht.
Aber früher oder später kannst du dich den Partys nicht mehr entziehen ;-)

Reder am 03.09.2008 06:26 schrieb:
@The_Final: Danke %-) Na hast doch was feines erlebt. Stress hin oder her, am Ende wird es dann immer ruhiger. Hoffe du schreibst hier wieder mehr wenn du Zeit und Lust hast.
Ja, ich hatte wie gesagt meinen Spaß. Lust, hier zu posten, hab ich doch immer. Und Zeit dank eines Motorradunfalls wohl auch wieder.
Und was Parties angeht: ich "feiere" meist einfach mit einer Handvoll Freunden. Da ich keinen Alkohol trinke, kann ich mich konventionellen Parties doch recht gut entziehen.

Maggette88 am 07.09.2008 02:33 schrieb:
Ja die Phase kenn ich. Genau des gleiche hab ich mir auch vor 3-4 Jahren gedacht.
Aber früher oder später kannst du dich den Partys nicht mehr entziehen ;-)

Solche sozialen Ereignisse werden in unserer Gesellschaft sowieso überbewertet. :ugly:

The_Final am 08.09.2008 04:11 schrieb:
Ja, ich hatte wie gesagt meinen Spaß. Lust, hier zu posten, hab ich doch immer. Und Zeit dank eines Motorradunfalls wohl auch wieder.
Und was Parties angeht: ich "feiere" meist einfach mit einer Handvoll Freunden. Da ich keinen Alkohol trinke, kann ich mich konventionellen Parties doch recht gut entziehen.

hey final :-X

hast es ja ganz schön bunt getrieben :-D was hast mit deinem motorrad angestellt?

Avenga am 08.09.2008 11:30 schrieb:
The_Final am 08.09.2008 04:11 schrieb:

hast es ja ganz schön bunt getrieben :-D was hast mit deinem motorrad angestellt?

er hat sich grade mit dem auspuff beschaftigt, als jemand losgefahren ist.

Reder am 07.09.2008 02:13 schrieb:
Noch vor einiger Zeit hab ich jeden Geburtstag noch großartig gefeiert... Inzwischen bin ich's leid.
Hab das vor ein paar Wochen zu meinem Geburtstag ausprobiert: Wenn man aus den "social networks" einfach mal sein Geburtsdatum rauslöscht, hat man einen extrem ruhigen Geburtstag vor sich. Mir haben 6 Leute aus der näheren Verwandtschaft (Eltern, Großeltern, Geschwister) gratuliert - und zwei Kumpels haben ne SMS geschrieben. Sehr entspannend und der Geldbeutel freut sich auch noch, wenn man keine 150 oder 200 € für eine Fete rauswirft...

skicu am 08.09.2008 16:51 schrieb:
Hab das vor ein paar Wochen zu meinem Geburtstag ausprobiert: Wenn man aus den "social networks" einfach mal sein Geburtsdatum rauslöscht, hat man einen extrem ruhigen Geburtstag vor sich. Mir haben 6 Leute aus der näheren Verwandtschaft (Eltern, Großeltern, Geschwister) gratuliert - und zwei Kumpels haben ne SMS geschrieben. Sehr entspannend und der Geldbeutel freut sich auch noch, wenn man keine 150 oder 200 € für eine Fete rauswirft...
Das stimmt, wenn mans nichr rausposaunt weiß es fast niemand. Ist bei SchülerVZ immer ganz interessant. Wenn einer Geburtstag hat, meldet sich plötzlich jeder einmal im Jahr mit nem einfallslosen Alles Gute.

skicu am 08.09.2008 16:51 schrieb:

Das hab ich letzt erst bei einer freundin ebenfalls sehen können. im letzten jahr als das datum im schülervz noch drin stand, bekam sie 50-60 standard "alles gute blabla" sprüche, dieses jahr waren es dann nichtmal 5 (inkl meinem :-D ).

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das ich Mädls die ich zuvor nie gesehen habe zum Lachen bringe o0 :haeh:
Sonst kann ich nichts positives Berichten ;-)

Reder am 08.09.2008 23:38 schrieb:
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das ich Mädls die ich zuvor nie gesehen habe zum Lachen bringe o0 :haeh:

Hose wieder anziehen. Problem gelöst :finger:

Sonst kann ich nichts positives Berichten ;-)

Positiv ist relativ ;-)

Von mir gibts auch nichts positives zu berichten: Ich kanns nicht lassen, trauer immernoch meiner Ex hinterher und werd von den 350kM Radfahren in der Woche wohl impotent :-S

gamerschwein am 09.09.2008 00:03 schrieb:
Von mir gibts auch nichts positives zu berichten: Ich kanns nicht lassen, trauer immernoch meiner Ex hinterher und werd von den 350kM Radfahren in der Woche wohl impotent :-S
keinen hochbekommen beim verabreten vögeln?

Avenga am 08.09.2008 11:30 schrieb:

Ich hab dich auch vermisst, Ave. :-X Ja, der Sommer war ganz nett. ;) Was das Motorrad angeht: Eine Verkettung unglücklicher Umstände, die schließlich zu einem Abflug in die Botanik führte. Das Motorrad hat nur ein paar Schrammen abbekommen und ich bin, um es pragmatisch auszudrücken, vorübergehend leicht invalide.
@EmmasPapa: Ich sagte "Motorrad", nicht "Roller". So ein Ding zieh ich im ersten Gang mit schleifender Bremse ab. :finger:

The_Final am 10.09.2008 01:43 schrieb:
Ich hab dich auch vermisst, Ave. :-X Ja, der Sommer war ganz nett. ;) Was das Motorrad angeht: Eine Verkettung unglücklicher Umstände, die schließlich zu einem Abflug in die Botanik führte. Das Motorrad hat nur ein paar Schrammen abbekommen und ich bin, um es pragmatisch auszudrücken, vorübergehend leicht invalide.

details? bezüglich sommer & motorrad *g*

Avenga am 10.09.2008 02:08 schrieb:
The_Final am 10.09.2008 01:43 schrieb:

details? bezüglich sommer & motorrad *g*
Bezüglich Sommer: Interessiert dich etwas Spezielles oder soll ich einfach die Highlights ausführen? Was die Sache mit dem Motorrad angeht, kann ich dir, wenn du willst, eine PM schreiben, da ich nicht denke, dass das die anderen in diesem Thread sonderlich interessiert. ;-)
Edit: Ich habe eben wieder von einer Bekannten erfahren, dass sie sich in mich verliebt hat. :-| Und diesmal ist die Situation wirklich kompliziert, auch wenn sie mir versichert hat, dass alles in Ordnung ist. Was haben die Frauen in letzter Zeit bloß? :-S

Unsere Hündin ist auch gerade läufig, das passiert meistens im Herbst. Da wollen sie alle Kinder :-D :ugly:

The_Final am 10.09.2008 02:24 schrieb:
Bezüglich Sommer: Interessiert dich etwas Spezielles oder soll ich einfach die Highlights ausführen?
rück mal wenigstens mit den highlights raus :-D
Was die Sache mit dem Motorrad angeht, kann ich dir, wenn du willst, eine PM schreiben, da ich nicht denke, dass das die anderen in diesem Thread sonderlich interessiert. ;-)
ja mach das
Edit: Ich habe eben wieder von einer Bekannten erfahren, dass sie sich in mich verliebt hat. :-| Und diesmal ist die Situation wirklich kompliziert, auch wenn sie mir versichert hat, dass alles in Ordnung ist. Was haben die Frauen in letzter Zeit bloß? :-S
was ist diesmal komplizierter als sonst, wenn sich deine bekannten in dich verlieben? :ugly:

Zurück