• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

AW: Wer is Single???

Reder am 02.09.2008 22:08 schrieb:
SaPass am 01.09.2008 21:48 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 01.09.2008 21:04 schrieb:
Allerdings, Versager!
Wieso fühle ich mich angesprochen? :confused:
Ganz ruhig bleiben ;-)
Ob Versager oder nicht ist doch egal. Wer weiß was das für eine Tusse ist.

Wenn man es nicht ausprobiert wird man das auch nie erfahren ;-)

EmmasPapa am 02.09.2008 22:26 schrieb:
Reder am 02.09.2008 22:08 schrieb:
Allerdings, Versager!
Ganz ruhig bleiben ;-)
Ob Versager oder nicht ist doch egal. Wer weiß was das für eine Tusse ist.

Wenn man es nicht ausprobiert wird man das auch nie erfahren ;-)
Da hast du recht.
Stell mir grad vor, wenn ich wetten würde: Keine Rasur bevor ich eine Freundin hab. Dann würde ich mit einem ewig langem Bart rum latschen :-S

Allerdings, Versager!
Ich mich auch. :(
Sonntag hätte es bei der einen sicher funktioniert. Aber ich hab den Mund nicht aufgekriegt. :| Eine Chance habe ich aber noch. Genau wie bei der Optikerin. Da hab ich natürlich auch nicht gefragt. :(

Ich melde mich auch mal wieder und entschuldige mich gleich einmal für meine lange Abwesenheit. Die letzten Wochen waren... ein wenig stressbeladen. Allerdings hatte ich auch einigen Spaß. Die Sache mit der in meinen letzten beiden Posts erwähnten Freundin hat sich relativ problemlos gelöst. Dafür hatte ich eine Woche lang eine andere Freundin zu Besuch, wobei sich definitiv bestätigt hat, dass der optische Eindruck nicht unbedingt viel über die Qualitäten im Bett aussagt. Außerdem war ich ein paar Tage mit 20 Bekannten campen, inklusive netter Aktionen wie Nacktbaden und ein wenig Abendunterhaltung am Lagerfeuer. Jetzt hab ich mal den ganzen Thread nachgelesen, um mich auf den neuesten Stand zu bringen. Alles Gute nachträglich, Reder (auch wenn es sehr spät kommt, sorry). Und: ihr seid meine Lieblinge, Leute. :-X

@The_Final: Danke %-) Na hast doch was feines erlebt. Stress hin oder her, am Ende wird es dann immer ruhiger. Hoffe du schreibst hier wieder mehr wenn du Zeit und Lust hast.

Reder am 02.09.2008 22:29 schrieb:
Da hast du recht.
Stell mir grad vor, wenn ich wetten würde: Keine Rasur bevor ich eine Freundin hab. Dann würde ich mit einem ewig langem Bart rum latschen :-S
So findet man auch keine, wenn man so ungepflegt aussieht ;-)

WiesokeinLeerzeichen am 03.09.2008 18:29 schrieb:
algiordino am 03.09.2008 18:23 schrieb:
machbetmachallabett am 03.09.2008 18:05 schrieb:
Mögt ihr asiatische Mädels?!?

generell eigentlich eher weniger, gibt aber schon heiße exemplare.

Nö, zu klein, zu quietschig... vor allem zu klein.
ich auch nicht. Die haben alle das gleiche Gesicht. :-|

Kommt drauf an. Sie muss einem gefallen ;-) Vom Charakter sowie vom Aussehen. Aussehen kommt bei mir nach Charakter.

Reder am 03.09.2008 19:22 schrieb:
Kommt drauf an. Sie muss einem gefallen ;-) Vom Charakter sowie vom Aussehen. Aussehen kommt bei mir nach Charakter.
Vom Aussehen gefallen mir die meisten nicht. Und bei dem Geschnatter kann man ja eh keinen Charakter heraushören. ;-)

machbetmachallabett am 03.09.2008 19:36 schrieb:
Reder am 03.09.2008 19:22 schrieb:
Vom Aussehen gefallen mir die meisten nicht. Und bei dem Geschnatter kann man ja eh keinen Charakter heraushören. ;-)
Das musst du wissen ^^ Ich selber bin ja auch nicht der hübschste ;-) Manche Menschen benehmen sich in Gruppen anders als wenn man sie allein trifft ;-) Also ist mir bisher aufgefallen.

Hui, da gibt es schon einige die imho sehr heiß sind. :-X Wobei natürlich auch der Rest stimmen muss...

Öhh, im dazugehörigen Thread gab's darauf leider keine Reaktion, aber ich weiß doch, dass ihr alle im Schuelervz seid %-) Könnte jemand bitte so nett sein und mich einladen? Besten Dank!

k3rmitcl3in [a t] googlemail.com

Um auch was zum Thema beizutragen:

Asiatische Mädels sind so an sich nicht verkehrt, aber das Gesamtbild muss stimmen. Schwer zu beschreiben, gibt manche mit total hübschem Gesicht und andere wiederum gehen gar nicht, aber ich wüsste kein Kriterium, woran ich das festmachen könnte :-o

Und Single bin ich seit kA, 2-3 Jahren oder so :-]

DeLuxus am 04.09.2008 18:02 schrieb:
Öhh, im dazugehörigen Thread gab's darauf leider keine Reaktion, aber ich weiß doch, dass ihr alle im Schuelervz seid %-) Könnte jemand bitte so nett sein und mich einladen? Besten Dank!

k3rmitcl3in [a t] googlemail.com

Um auch was zum Thema beizutragen:

Asiatische Mädels sind so an sich nicht verkehrt, aber das Gesamtbild muss stimmen. Schwer zu beschreiben, gibt manche mit total hübschem Gesicht und andere wiederum gehen gar nicht, aber ich wüsste kein Kriterium, woran ich das festmachen könnte :-o

Und Single bin ich seit kA, 2-3 Jahren oder so :-]
ja, kleiner. Ich lad dich ein. :-)
Und was die Asiamädels betrifft: Wenn sie in Gruppen und schnatternd an dir vorbeilaufen, sind sie so gut wie alle nicht attraktiv. :-(

okay, email is raus.

Hehe dankschön.

Kleiner? In ein paar Tagen werd ich 22 :finger: Aber danke, gefällt mir eigentlich besser, als wenn mich jemand alt nennt ;)

Haha, älter als 1986 darf man im Schülervz nicht sein :ugly: Na da hab ich ja noch Glück gehabt.

DeLuxus am 04.09.2008 18:22 schrieb:
Haha, älter als 1986 darf man im Schülervz nicht sein :ugly: Na da hab ich ja noch Glück gehabt.

bei mir ists sich auch gerade noch ausgegangen ;-)

gerade drei tage lang per auto von portugal im auto zurück nach österreich gefahren.. *müdebin*

hmm..ich hol mir gleich mein 10. bier aus dem kühlschrank, irgendwann kommen dann ein paar leute zum vorgühen vorbei, danach gehts anlässlich wkls geburtstag in den pub und danach vllt noch in die disse...ich verabschiede mich also schonmal für die zeit meines komas vom forum :-)

Zurück