• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

AW: Wer is Single???

Die Dame ist meine Optikerin und ist - ich schätze mal - 27 Jahre alt. Von daher ist Sietzen denke ich schon angebracht. =)

noxious: Du verwechselst mich. :o

Tivoli: Mit einer ~16 Jährigen kann ich das vielleicht machen, aber nicht mit dieser Dame.

Unterschätzt mal die Damen nicht,die können auch manchmal versaut sein. :finger:

rengaru am 27.08.2008 20:40 schrieb:
DoktorX am 27.08.2008 20:32 schrieb:
Tivoli am 27.08.2008 20:30 schrieb:
Unterschätzt mal die Damen nicht,die können auch manchmal versaut sein. :finger:
Ich weiss. :)
Aber findest du nicht, dass 10Jahre, gerade in deinem Alter, doch etwas zu viel sind?
In alten Töpfen lernt man(n) das kochen :oink:
oder
Auf alten Fahrrädern lernt man das fahren :oink:
:ugly:

DoktorX am 27.08.2008 21:08 schrieb:
Also ich war vorhin schon kurz vorm Verzweifeln, weil ich festgestellt hab, dass ein Mädel, welches ich relativ interessant eingeschätzt habe, etwas mehr als 1Jahr älter ist.

Und ich bin fast genauso alt wie du? :haeh:

DoktorX am 27.08.2008 21:23 schrieb:
rengaru am 27.08.2008 21:14 schrieb:
Und ich bin fast genauso alt wie du? :haeh:
Am 25.9.08 ist es soweit und ich werde 18. Demnach bin ich im Moment noch 17. Wie alt bist du?
Ebenfalls 17, allerdings fast 5Monate jünger ;)

Ich weiß schon, wann du Geburtstag hast, schließlich hab ich dich in meiner Icq-Liste :-P

Uh. :o Ich dachte du seist 18. Hast du nicht schon Fahrstunden genommen?

DoktorX am 27.08.2008 21:39 schrieb:
Ja, ich bin auch schon fertig damit ;)

Allerdings ist das tolle an Deutschland, dass man hier schon mit 17 fahren darf, solange eine auf der Fahrerlaubnigs eingetragene Begleitperson auf dem Beifahrersitz sitzt (und nüchtern ist). :]

rengaru am 27.08.2008 21:42 schrieb:
DoktorX am 27.08.2008 21:39 schrieb:
Ja, ich bin auch schon fertig damit ;)

Allerdings ist das tolle an Deutschland, dass man hier schon mit 17 fahren darf, solange eine auf der Fahrerlaubnigs eingetragene Begleitperson auf dem Beifahrersitz sitzt (und nüchtern ist). :]
Ja, das ist ne tolle Sache.
Ich sag nur:
Fahr deine Mutter zu dir auf die Arbeit und lass sie allein zurückfahren :B

@DokX
mmmh, war mir eigentlich ziemlich sicher^^

Ich hatte ja jetzt mit einer in deinem Alter gerechnet bzgl. dem siezen ;)

DoktorX am 27.08.2008 20:14 schrieb:
Die Dame ist meine Optikerin und ist - ich schätze mal - 27 Jahre alt. Von daher ist Sietzen denke ich schon angebracht. =)

Ohne dir dein Vorhaben jetzt komplett ausreden zu wollen:

Ich glaube nicht, dass das klappt.
Okay, was trinken gehen vielleicht schon.
Aber eine 27 jährige Frau und ein 18 jähriger... eher eine seltene Konstellation.

DoktorX am 27.08.2008 20:14 schrieb:

ohne böse sein zu wollen: glaubst wirklich, dass eine 10 jahre ältere frau mit einem nerd wie dir etwas trinken gehen wird? im besten fall lehnt sie freundlich ab, kann aber auch sein, dass sie dich einfach nur auslacht...

Ich habe auch gar nicht das Gefühl, dass sie zustimmen wird. Aber fragen kostet nichts!

DoktorX am 28.08.2008 18:57 schrieb:
Ich habe auch gar nicht das Gefühl, dass sie zustimmen wird. Aber fragen kostet nichts!

Klar, probieren kannst du es natürlich.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;-)

Zurück