• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

AW: Wer is Single???

Manana82 am 11.08.2008 22:48 schrieb:
Reder am 11.08.2008 21:55 schrieb:
Status: Habe eine schon länger im Blick aber verhalte mich noch defensiv ;-) Abwarten
Das heißt, du hast es vollkommen aufgegeben und gehst ins Kloster? Da gibts aber kein Internet und du wirst unsere Erfolge nicht mitverfolgen können :ugly:
Nix da mit Kloster! Suizid! Wenn schon, denn schon %-)

Ach komm, Spass... Willst du uns nicht Aufklären?

tobyan am 11.08.2008 23:27 schrieb:
Manana82 am 11.08.2008 22:48 schrieb:
Reder am 11.08.2008 21:55 schrieb:
Status: Habe eine schon länger im Blick aber verhalte mich noch defensiv ;-) Abwarten
Das heißt, du hast es vollkommen aufgegeben und gehst ins Kloster? Da gibts aber kein Internet und du wirst unsere Erfolge nicht mitverfolgen können :ugly:
Nix da mit Kloster! Suizid! Wenn schon, denn schon %-)

Ach komm, Spass... Willst du uns nicht Aufklären?

Er hat gerade Sex und kann nicht ;-)

gamerschwein am 12.08.2008 13:53 schrieb:
EmmasPapa am 12.08.2008 12:53 schrieb:
Manana82 am 12.08.2008 01:18 schrieb:
EmmasPapa am 12.08.2008 00:13 schrieb:
Und ich bin der Weihnachtsmann :finger:

*Bild*
Jau, das kann ich mir gut vorstellen :finger:
Also das hätte ja wohl eher zu dir gepasst :-P
Emmasmama hat mir gestern nacht noch ein Bild von ihrem Mann gezeigt zu dem Thema: http://www.gixxta.de/hp/images/Weihnachtsmann.JPG

Man, das war vielleicht ne Nacht :ugly: :finger:

Manana82 am 12.08.2008 14:51 schrieb:
gamerschwein am 12.08.2008 13:53 schrieb:
EmmasPapa am 12.08.2008 12:53 schrieb:
Manana82 am 12.08.2008 01:18 schrieb:
EmmasPapa am 12.08.2008 00:13 schrieb:
Und ich bin der Weihnachtsmann :finger:

*Bild*
Jau, das kann ich mir gut vorstellen :finger:
Also das hätte ja wohl eher zu dir gepasst :-P
Emmasmama hat mir gestern nacht noch ein Bild von ihrem Mann gezeigt zu dem Thema: *Bild*

Man, das war vielleicht ne Nacht :ugly: :finger:

:-S :top: :-P :-D

Angesichts der Beichten hier bezüglich bisheriger Erfahrungen bin ich jetzt etwas schockiert. :-S

Was habt ihr euer ganzes Leben lang gemacht? :confused:

ich kann euch beruhigen.. (oder auch nicht)

nun, wie soll ich anfangen?
ich hab mich nie sonderlich um mädels bemüht.
dazu 2,07m körpergröße und rund 100 kg.
trotzdem hats zu einigen beziehungen gereicht.
Seid einfach ihr selber aber sperrt euch nich daheim ein, da is niemand, ausser mama ^^
unternehmt mit euern freunden was.. (wenn ihr keine habt, seid ihr absolut selber daran schuld.
auch den freundeskreiswechsel lass ich nicht gelten, den hab ich selber 2 mal durchgemacht und zwar absolut und ich bin weissgott nicht extrovertiert)
habt spaß am leben.. wer spaß hat, ist attraktiv und interessant.

vor beinahe 4 jahren hab ich meine jetzige freundin und verlobte äh .. ich sag mal erobert.
die mädels davor.. äh.. im nachhinein billige schlampen :B

btw. es ist nie verkehrt zuvorkommend zu sein, aber nicht übertrieben.
aufmerksamkeiten, die nichts kosten wie z.B. die tür aufhalten kommen 10 mal besser wie euer date einladen.

ich erinner mich inner schule hab ich einer die Tür aufgehalten mit nem grinsen "nach dir" gesagt.. das ging ihr einige zeit im kopf herum, bis sich MICH fragte ob ich lust hab was zu machen

:ugly:

ausserdem..

http://img48.exs.cx/img48/2379/aapje.gif

grüße visi :D

Hab vorhin einen Korb bekommen - war zwar auch zu erwarten aber wer nicht wagt der nicht gewinnt :ugly: Und wenn es geklappt hätte, wäre es der Wahnsinn gewesen ;)

visioner1 am 13.08.2008 19:45 schrieb:
So ist es :-)

Und falls das wirklich dein Bild ist hoffe ich dich nicht zu beleidigen, wenn ich den Kollegen im Thread sage: Seht ihr, es kommt nicht nur aufs Aussehen an :ugly:

Ok Sorry, das war nicht nett :-| :-X

visioner1 am 13.08.2008 19:45 schrieb:
Seid einfach ihr selber aber sperrt euch nich daheim ein, da is niemand, ausser mama ^^

Nichts würde mir ferner liegen, ich bin für jede Sekunde dankbar die ich auf Achse verbringen darf :D
...check :top:
unternehmt mit euern freunden was.. (wenn ihr keine habt, seid ihr absolut selber daran schuld.

Ich hab nen ziemlich großen Freundeskreis (und zwar nicht picklige Kellerkinder mit nem BMI von 15 sondern normale Leute), gehe oft auf Partys und fast jeden Freitag in die Disse, und eigentlich täglich "normale" Aktionen, halt treffen etc.^^

Definitiv, was bringt denn rumheulen schon? :D

aufmerksamkeiten, die nichts kosten wie z.B. die tür aufhalten kommen 10 mal besser wie euer date einladen.

Klar, Tür aufhalten, Runtergefallenes aufheben, immer ein freundliches Wort auf den Lippen ;)
...check :top: :-D

Klappt trotzdem nicht, übrigens habe ich vor kurzem von einigen Freundinnen vermittelt bekommen dass Gentlemen out sind :B

Lennt am 14.08.2008 02:06 schrieb:

Klar, Tür aufhalten, Runtergefallenes aufheben, immer ein freundliches Wort auf den Lippen ;)
...check :top: :-D

Klappt trotzdem nicht, übrigens habe ich vor kurzem von einigen Freundinnen vermittelt bekommen dass Gentlemen out sind :B
Das liegt am Alter... Wenn du noch ein paar Jahre wartest, merken die Mädchen, dass es doch auf die inneren Werte ankommt :ugly: Oder du kennst einfach die falschen Leute?

Manana82 am 13.08.2008 23:22 schrieb:
Hab vorhin einen Korb bekommen - war zwar auch zu erwarten aber wer nicht wagt der nicht gewinnt :ugly: Und wenn es geklappt hätte, wäre es der Wahnsinn gewesen ;)

Hättest Du Dir mal eine Mütze über die 2cm gestülpt, dann hätte es auch geklappt :finger:

EmmasPapa am 14.08.2008 11:30 schrieb:

Hättest Du Dir mal eine Mütze über die 2cm gestülpt, dann hätte es auch geklappt :finger:
Nur über die 2cm? Und was machen dann die restlichen 18cm? :ugly: :finger:

Manana82 am 14.08.2008 12:25 schrieb:
EmmasPapa am 14.08.2008 11:30 schrieb:

Nur über die 2cm? Und was machen dann die restlichen 18cm? :ugly: :finger:

Schrumpfen :ugly:

Kommt auf's Alter an. "Frauen" U20 mögen eher "coole Machos", darüber wandelt sich das langsam...so ab Mitte 20 werden wieder Gentlemen bevorzugt.

Ein ordentlicher Kerl kann allerdings die volle Bandbreite abdecken.
:finger:

Spassbremse am 14.08.2008 13:24 schrieb:

Kommt auf's Alter an. "Frauen" U20 mögen eher "coole Machos", darüber wandelt sich das langsam...so ab Mitte 20 werden wieder Gentlemen bevorzugt.
Hab ich doch schon gesagt :ugly:

Was ist denn jetzt mit C. Reder los???

Zurück