• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

AW: Wer is Single???

bierchen am 20.07.2008 21:41 schrieb:
Sie wird es auch noch sein, wenn sie mich trifft, glaub mir. %-)
Wenn du sie triffst , ist bestimmt was unanständiges voraus gegangen

beim freitag abend bier(en) kam übringens die diskussion auf, was wäre wenn man mit der schwester vom kollegen zusammen ist...

für alle anderen war das end das tabu^^ nur der vater vom kollegen und ich wir hatten da nix gegen

ich darf noch netmal mit der schwestern vom kollegen tanzen :-d

sandman2003 am 20.07.2008 21:34 schrieb:
also laut meinen freundinnen (also im kollegen sinne) findet sie mich nett und so und will mich auch kennenlernen kp

ich werd sie dann direkt ansprechen dass sie was mit mir macht also sie einladen..

nur die frage was halt.. aber ich war immer viel zu defensiv.. kerle müssen ja erobern.. da kann ich ja net sagen: hey wenne mal was mit mir machen willst dann meld dich :-D
Also wenn sie dich fragt, ob ihr was unternehmen wollt, dann müsstest du hier nicht mehr schreiben ;)
Dann frag sie einfach, ob sie dich nicht mal treffen will - hast du schon Ideen was ihr machen könntet?

Manana82 am 20.07.2008 22:04 schrieb:
sandman2003 am 20.07.2008 21:34 schrieb:
also laut meinen freundinnen (also im kollegen sinne) findet sie mich nett und so und will mich auch kennenlernen kp

ich werd sie dann direkt ansprechen dass sie was mit mir macht also sie einladen..

nur die frage was halt.. aber ich war immer viel zu defensiv.. kerle müssen ja erobern.. da kann ich ja net sagen: hey wenne mal was mit mir machen willst dann meld dich :-D
Also wenn sie dich fragt, ob ihr was unternehmen wollt, dann müsstest du hier nicht mehr schreiben ;)
Dann frag sie einfach, ob sie dich nicht mal treffen will - hast du schon Ideen was ihr machen könntet?

nein keine idee.. deswegen poste ich ja auch hier im thread (wow 2 anglizismen in einem satz^^)

was soll man mal machen um sich kennenzulernen?

sandman2003 am 20.07.2008 21:43 schrieb:
beim freitag abend bier(en) kam übringens die diskussion auf, was wäre wenn man mit der schwester vom kollegen zusammen ist...

für alle anderen war das end das tabu^^ nur der vater vom kollegen und ich wir hatten da nix gegen

Was finden die anderen eigentlich so verwerflich daran? Sehe daran eigentlich nichts schlimmes, wenn man mit der Schwester eines Kollegen zusammen wäre. :-o

Shadow_Man am 21.07.2008 07:31 schrieb:
sandman2003 am 20.07.2008 21:43 schrieb:

Was finden die anderen eigentlich so verwerflich daran? Sehe daran eigentlich nichts schlimmes, wenn man mit der Schwester eines Kollegen zusammen wäre. :-o

ja mein reden... die meinten, wenn dann mal stress wäre dann würde die freundschaft drunter leiden und wenn man scheiße bauen würde in der beziehung und die bekommen das mit dann leidet auch die freundschaft^^

Was ja auch stimmt. Da passt doch fast meine Devise "Steck deinen Füller niemals in Firmentinte" :-D

sandman2003 am 21.07.2008 09:54 schrieb:
die meinten, wenn dann mal stress wäre dann würde die freundschaft drunter leiden und wenn man scheiße bauen würde in der beziehung und die bekommen das mit dann leidet auch die freundschaft^^
ich finde die anderen haben recht. Kann mir auch vorstellen dass es dem verhältnis Bruder-Schwester nicht immer gut tut.

Trifft natürlich nur zu wenns n wirklich guter Kumpel ist. Wenns ein Kollege ist, den man so im Freundeskreis halt 2-3mal im Monat in der Disko sieht seh ich ein einer Beziehung zur Schwester auch kein Problem.

Bilanz von einem 10tägigen Volksfest in meiner Stadt:
Viele Liter Bier vernichtet, die meisten Nächte nur 3-4 h geschlafen und an einem Abend mit einer rumgemacht. :-)

jongerg am 21.07.2008 12:01 schrieb:
sandman2003 am 21.07.2008 09:54 schrieb:
die meinten, wenn dann mal stress wäre dann würde die freundschaft drunter leiden und wenn man scheiße bauen würde in der beziehung und die bekommen das mit dann leidet auch die freundschaft^^
ich finde die anderen haben recht. Kann mir auch vorstellen dass es dem verhältnis Bruder-Schwester nicht immer gut tut.

Trifft natürlich nur zu wenns n wirklich guter Kumpel ist. Wenns ein Kollege ist, den man so im Freundeskreis halt 2-3mal im Monat in der Disko sieht seh ich ein einer Beziehung zur Schwester auch kein Problem.

jau aber egal.. sophia ist ja keine schwester von nem kollegen :-P

also back to topic (my topic^^):

was schlagt ihr vor? ^^

sandman2003 am 21.07.2008 15:26 schrieb:
was schlagt ihr vor? ^^

kein Kino, keine Disko, kein Konzert

Bei mir ganz einfach ne Einladung auf ein fanta in einem Cafe funktioniert. Wurde zu einem netten Abend. Nachdem man ne Weile da rumgesessen ist und geredet hat kann man ja immernoch alles machen. Man kann in McKotz, doch noch einen Film anschauen, in ein Musikpub weiterziehen...

machbetmachallabett am 21.07.2008 15:26 schrieb:
Viele Liter Bier vernichtet, die meisten Nächte nur 3-4 h geschlafen und an einem Abend mit einer rumgemacht. :-)
Is euch scheißegal, oder? ;-(

Achja, alles Gute an Lordnikon! Sagt zumindest mein ICQ. =)

machbetmachallabett am 21.07.2008 15:49 schrieb:
machbetmachallabett am 21.07.2008 15:26 schrieb:
Is euch scheißegal, oder? ;-(
Meine Bilanz des 10-tägigen Volksfestes in Machbets Stadt:
Einmal überlegt dahin zu gehen und an mehreren Abenden mit einer rumgemacht :-P

Lordnikon27 am 21.07.2008 16:39 schrieb:
machbetmachallabett am 21.07.2008 15:49 schrieb:
Achja, alles Gute an Lordnikon! Sagt zumindest mein ICQ. =)

Danke ;-)

laut einer kollegin hat sophia doch kein interesse an mir.. also eher was auf freundschaftlicher basis oder so... :-P

naja egal.. kenn sie ja net richtig und ihc sie mich auch net.. kommt zeit kommt rat^^ dann geh ich erstmal halt immer mit wenn sie am we weggeht und dann mal schaune ob man sich net doch näher kommt^^

wenigstens kann ich dann mal nach anderen ausschau halten und gucken so nech^^

Zurück