• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

AW: Wer is Single???

Reder am 19.07.2008 01:10 schrieb:
Ich komme ohne Foulen meistens an den Ball. Egal bei welchem Turnier, ich bin einer der am meisten gefoult wird, liegt wohl daran das ich gut mitm Ball umgehen kann und auch gefährliche Pässe spiele. Natürlich werde ich berichten ;-) Und bei vielen werden wir als Favorit gehandelt :-) :-]

wenn du schon so der fussballstar bist, wundert es mich doch, warum es mit den frauen nicht klappt?:-D

Avenga am 19.07.2008 13:02 schrieb:
Reder am 19.07.2008 01:10 schrieb:
Ich komme ohne Foulen meistens an den Ball. Egal bei welchem Turnier, ich bin einer der am meisten gefoult wird, liegt wohl daran das ich gut mitm Ball umgehen kann und auch gefährliche Pässe spiele. Natürlich werde ich berichten ;-) Und bei vielen werden wir als Favorit gehandelt :-) :-]

wenn du schon so der fussballstar bist, wundert es mich doch, warum es mit den frauen nicht klappt?:-D
Er redet immernoch von Hobbyturnier...

Party4Life am 19.07.2008 16:50 schrieb:

Dito.
wie gesagt, um in Hobbyturnieren rauszustechen reicht es oft schon wenn man den Ball ordentlich stoppen kann.

Party4Life am 19.07.2008 16:50 schrieb:

Dito.

naja Fußballstar nicht, sondern mittelmaß ^^ Fragt einfach die Weiber warum die mich net ham wollen

heute ist flatrate saufen angesagt...vll geht auch was. immerhin ist das ne" tussen/ playa disco *hehe*

und wenn nicht, probier ich es eben bei meiner (vergebenen) begleitung und hab danach wieder gewissensbisse, wenn was lief :ugly: ...aber dann schieben wir es eh wieder beide auf den alkohol *lol

eXitus64 am 19.07.2008 17:40 schrieb:
heute ist flatrate saufen angesagt...vll geht auch was. immerhin ist das ne" tussen/ playa disco *hehe*

und wenn nicht, probier ich es eben bei meiner (vergebenen) begleitung und hab danach wieder gewissensbisse, wenn was lief :ugly: ...aber dann schieben wir es eh wieder beide auf den alkohol *lol
Na dann viel Spaß

Reder am 19.07.2008 22:04 schrieb:
EmmasPapa am 19.07.2008 21:39 schrieb:
heute ist flatrate saufen angesagt..

Ich dachte dieser Scheiß ist mittlerweile verboten :-o Kein Wunder das die Kiddies immer früher zu Alkoholikern werden :haeh:
Hast du Angst um deine Tochter? :confused:
Muss es gleich Angst um seine Tochter sein? Ich halte von dem ganzen Scheiß auch überhaupt nichts und es kotzt mich auch an, dass all die 13-14Jährigen schon trinken, und ich habe keine Tochter.

rengaru am 19.07.2008 22:10 schrieb:

Ich dachte dieser Scheiß ist mittlerweile verboten :-o Kein Wunder das die Kiddies immer früher zu Alkoholikern werden :haeh:
Muss es gleich Angst um seine Tochter sein? Ich halte von dem ganzen Scheiß auch überhaupt nichts und es kotzt mich auch an, dass all die 13-14Jährigen schon trinken, und ich habe keine Tochter.

Jupp, meine Tochter ist bisher vernünftig :-D aber Flatratesaufen ist ziemlich balla balla ....

Klar ist es unschön, vor allem da die Behandlungen nicht von den Eltern bezahlt werden. Aber solche Flatrate Partys sind halt nunmal zZ im Trend, das verfliegt wieder und alles ist gut. Ich verbringe lieber den Abend zuhause, weil so Kirmes, Flatrate partys etc sind einfach nicht mein Ding.

ich hoffe du meintest mit "kiddies" nicht mich :ugly: :finger:
...so viele kinder waren da auch gar nicht wie ich anfangs dachte

hmmmm irgendwie lief nix dolles, die begleitungen (darunter 1 weib^^) haben auch kaum was getrunken.......und außerdem wurde ich von einer ca.30 jährigen angetanzt, die sich sogar beim 2. versuch auf mich drauf gesetzt hat :-$ und dann war auch noch mein bruder in der disco :-S

ach ja, der abend war schon scheiße :-|

Reder am 19.07.2008 22:42 schrieb:
Klar ist es unschön, vor allem da die Behandlungen nicht von den Eltern bezahlt werden. Aber solche Flatrate Partys sind halt nunmal zZ im Trend, das verfliegt wieder und alles ist gut. Ich verbringe lieber den Abend zuhause, weil so Kirmes, Flatrate partys etc sind einfach nicht mein Ding.

Ich werde dieses Wettsaufen auch nie verstehen. Ich hab ja nichts dagegen, wenn jemand mal ein paar Bier oder so trinkt, aber dass es viele immer so übertreiben müssen und sich fast jedesmal zur Bewußtlosigkeit trinken müssen. :-o

jemand nen plan was man mal so machen kann mti einer ollen die man kaum kennt und nur 5 mal inna disse getroffen hab.. so zum kennenlernen meine ich ;-)

ich rede von sophia und will jetzt ein wenig in die offensive gehen. ^^

haut mal eure vorschläge raus^^

sandman2003 am 20.07.2008 14:47 schrieb:
jemand nen plan was man mal so machen kann mti einer ollen die man kaum kennt und nur 5 mal inna disse getroffen hab.. so zum kennenlernen meine ich ;-)

abfüllen, flachlegen, abschieben :-o oder würdest du von der mehr wollen????

eXitus64 am 20.07.2008 14:53 schrieb:

ja doch schon... mehr

sandman2003 am 20.07.2008 15:54 schrieb:
eXitus64 am 20.07.2008 14:53 schrieb:

ja doch schon... mehr
Ach sandman, hör nicht auf den - meiner Meinung steht in eXitus' post zu 99% Schwachsinn und die Einstellung kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen.
Wie läuft es denn mit Sophia? Besteht ihrerseits überhaupt Interesse dich mal alleine zu treffen?

Manana82 am 20.07.2008 18:29 schrieb:
Wie läuft es denn mit Sophia? Besteht ihrerseits überhaupt Interesse dich mal alleine zu treffen?

ja so direkt hab ich ja noch net gefragt.. das werd ich bei nächster gelegenheit aber tun.. war bis jetzt eher defensiv...

also laut meinen freundinnen (also im kollegen sinne) findet sie mich nett und so und will mich auch kennenlernen kp

ich werd sie dann direkt ansprechen dass sie was mit mir macht also sie einladen..

nur die frage was halt.. aber ich war immer viel zu defensiv.. kerle müssen ja erobern.. da kann ich ja net sagen: hey wenne mal was mit mir machen willst dann meld dich :-D

also jetzt muss ich mich dranhalten

EmmasPapa am 19.07.2008 22:18 schrieb:
rengaru am 19.07.2008 22:10 schrieb:

Jupp, meine Tochter ist bisher vernünftig :-D
Sie wird es auch noch sein, wenn sie mich trifft, glaub mir. %-)

Zurück