• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

AW: Wer is Single???

machbetmachallabett am 17.07.2008 19:58 schrieb:
Du bist wohl der, der die meisten ausm WiST persönlich kennt (algiordino). Und bei mir im Landkreis wohnt ja einer, allerdings hat der schon mehrfach geäußert kein INteresse zu haben und bei ihm wäre meine Lust auch nicht soooo riesig. :-)
Hättest du mich früher dran erinnert hätt ich dein Haus als Schlafplatz für mich und Kumpels wegen Schützen missbraucht :-P

Wobei das zeitlich eh nicht geht. Wär heut eigentlich hingegangen, aber muss morgen früh raus.

FossilZ am 17.07.2008 20:03 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 17.07.2008 19:54 schrieb:
FossilZ am 17.07.2008 19:28 schrieb:
eXitus64 am 17.07.2008 19:06 schrieb:
abwarten :-P wenn ja, dann wünsch dir nicht in meine Kompanie zu sein :-P :finger:
Da ich in eine Batterie komme hab ich ja schonmal glück gehabt :finger:
Wieso wollt ihr unbedingt vermeiden euch zu sehen, ich fänd das garnicht so übel, jemanden zu kennen...
gegen Privat spricht ja nichts, aber ihn als Vorgesetzten zu haben, DAS will ich vermeiden ;-)

;-( so schlimm bin ich doch gar nicht :finger:

ich hoffe hier muss keiner mitte/ ende nächsten jahres seine aga in berlin bei der luftwaffe machen, wenn ja dann sieht man sich 99,9% ...spätestens bei der waffenausgabe und annahme :-D

jongerg am 17.07.2008 20:16 schrieb:
machbetmachallabett am 17.07.2008 19:58 schrieb:
Du bist wohl der, der die meisten ausm WiST persönlich kennt (algiordino). Und bei mir im Landkreis wohnt ja einer, allerdings hat der schon mehrfach geäußert kein INteresse zu haben und bei ihm wäre meine Lust auch nicht soooo riesig. :-)
Hättest du mich früher dran erinnert hätt ich dein Haus als Schlafplatz für mich und Kumpels wegen Schützen missbraucht :-P

Wobei das zeitlich eh nicht geht. Wär heut eigentlich hingegangen, aber muss morgen früh raus.
Kommst du denn die Tage nochmal? So fürs Feuerwerk morgen abend oder so? Wollte eigentlich heute auch gehn, aber is eh sauwetter und morgen Schule, da schläft man lieber vor fürs WE. :-)

Und pennen bei mir is nicht, bei aller WiST-Liebe. ;-)

machbetmachallabett am 17.07.2008 21:03 schrieb:
Kommst du denn die Tage nochmal? So fürs Feuerwerk morgen abend oder so? Wollte eigentlich heute auch gehn, aber is eh sauwetter und morgen Schule, da schläft man lieber vor fürs WE. :-)
nochmal? Ich war noch garnie aufm Schützen. Ich hab auch kein großes Interesse daran, wollt mich heut eigentlich nur mal wieder betrinken, was aber daran scheitert, dass ich den Tag morgen brauch.

Mich ziehts auch eher aufs Rutenfest, da wär Dienstag Abend Feuerwerk.

jongerg am 17.07.2008 21:35 schrieb:
nochmal? Ich war noch garnie aufm Schützen. Ich hab auch kein großes Interesse daran, wollt mich heut eigentlich nur mal wieder betrinken, was aber daran scheitert, dass ich den Tag morgen brauch.

Mich ziehts auch eher aufs Rutenfest, da wär Dienstag Abend Feuerwerk.
Pff, noch nie auf Schützen. Kann ich echt nicht verstehen. =) Heute abend wirds wahrscheinlich wieder eskalieren. Aber nur alkoholtechnisch, mädchentechnisch wirds wohl eher mau.

@Knabe: Mein Beileid, aber du bist lang genug dabei, dass du weißt, dass wir nicht eher Ruhe geben bevor du die ganze Story bringst. ;-)

eXitus64 am 17.07.2008 21:01 schrieb:
ich hoffe hier muss keiner mitte/ ende nächsten jahres seine aga in berlin bei der luftwaffe machen, wenn ja dann sieht man sich 99,9% ...spätestens bei der waffenausgabe und annahme :-D

Ha T5 :finger: Mich siehste noch früher oder später aber nicht beim Bund. :-D

@Knabe: Tut mir leid für dich, aber in 1-2 Monaten biste wieder vergeben

machbetmachallabett am 18.07.2008 16:19 schrieb:
Pff, noch nie auf Schützen. Kann ich echt nicht verstehen. =) Heute abend wirds wahrscheinlich wieder eskalieren. Aber nur alkoholtechnisch, mädchentechnisch wirds wohl eher mau.
Für einen Nicht-Biberacher dem das ganze Zeug am Arsch vorbei geht ist Scjützen halt auch nur eine Gelegenheit mehr sich zu besaufen. Und dazu hatte ich die letzten Jahre unter der Woche einfach keine Zeit/keine Lust/keinen fahrer.

leckts mich am arsch :D
4 monate un 11 tage, neuer rekord %-)

keine ahnung, ich bin einfach scheiße. wie es immer bei mir war, zu viel bock auf andere tussen, nach ner gewissen zeit einfach keine lust mehr. irgendwie wird die liebe immer weniger. aber es war saukrass, ich lieb sie ja imernoch aber da stimmt irgendwas halt nich. hab die letzte woche mehr geheult als die letzten 3 jahre :ugly:
naja, sie heult den ganzen tag, die mutter heult mit, sie "mochte mich" so. naja, jez steh ich als single da und werd mich jetzt erstmal durch die welt pimpern. von beziehungen will ich erstmal nix hören, aber vlt bin ich ja in 2 wochen doch wieder mit ihr zusammen, weil ich doch merke wie sehr ich sie vermiss. bisschen hoff ich das auch :-S

Knabe am 18.07.2008 19:56 schrieb:

keine ahnung, ich bin einfach scheiße. wie es immer bei mir war, zu viel bock auf andere tussen, nach ner gewissen zeit einfach keine lust mehr. irgendwie wird die liebe immer weniger. aber es war saukrass, ich lieb sie ja imernoch aber da stimmt irgendwas halt nich. hab die letzte woche mehr geheult als die letzten 3 jahre :ugly:
naja, sie heult den ganzen tag, die mutter heult mit, sie "mochte mich" so. naja, jez steh ich als single da und werd mich jetzt erstmal durch die welt pimpern. von beziehungen will ich erstmal nix hören, aber vlt bin ich ja in 2 wochen doch wieder mit ihr zusammen, weil ich doch merke wie sehr ich sie vermiss. bisschen hoff ich das auch :-S

Das ist mir 3 mal passiert (immer mit der gleichen Frau), jetzt bin ich mit ihr verheiratet :finger:

EmmasPapa am 18.07.2008 21:38 schrieb:
Knabe am 18.07.2008 19:56 schrieb:

Das ist mir 3 mal passiert (immer mit der gleichen Frau), jetzt bin ich mit ihr verheiratet :finger:

Wielang waren die Pausen dazwischen? Mal ne andere gehabt zwischendurch?

Hmm, die längste Pause war 8 Monate lang und es gab da zwischendurch durchaus Ersatz ;-)

EmmasPapa am 18.07.2008 21:52 schrieb:
Hmm, die längste Pause war 8 Monate lang und es gab da zwischendurch durchaus Ersatz ;-)

Oh achso. ja das geht ja. mal abwarten ,, tut mir alles sehr leid :-S

Knabe am 18.07.2008 21:56 schrieb:
Oh achso. ja das geht ja. mal abwarten ,, tut mir alles sehr leid :-S

Wird schon wieder ;-) Bald bist du wieder vergeben. So heute i einer Woche sitz ich wieder hier und bin total kaputt vom Fußball =) Hoffentlich geh ich unverletzt ausm Turnier

Reder am 19.07.2008 00:45 schrieb:
Hoffentlich geh ich unverletzt ausm Turnier
Ich spiele seit 13Jahren im Verein Fußball und habe mir nie eine richtige Verletzung zugezogen (einmal konnte ich aufgrund einer Prellung nicht zu Ende spielen, das zählt aber nicht), warum solltest du dich also ausgerechnet bei diesem einem Turnier verletzen...? Nur weil deine Freunde sich die letzten Male immer verletzt haben?

rengaru am 19.07.2008 00:51 schrieb:
Reder am 19.07.2008 00:45 schrieb:
Hoffentlich geh ich unverletzt ausm Turnier
Ich spiele seit 13Jahren im Verein Fußball und habe mir nie eine richtige Verletzung zugezogen (einmal konnte ich aufgrund einer Prellung nicht zu Ende spielen, das zählt aber nicht), warum solltest du dich also ausgerechnet bei diesem einem Turnier verletzen...? Nur weil deine Freunde sich die letzten Male immer verletzt haben?

Habe bis zur C Jugend gespielt. Habe damals viel einstecken müssen und auch eine schwere Verletzung davon getragen ( ich wurde von links und rechts um gegräscht genau auf den rechten Knöchel der dann derb nach rechts gerutscht ist, seitdem geh ich bißl komisch. Die Mitte vom Knöchel war auf einmal außen, tat sau mäßig weh und habe damals 4 Monate lang gebraucht um wieder fit zu werden.)
Man wird es sehen ob ich mich verletze, seit der einen Verletzung hab ich schon bißl schiss weil das waren schon recht schlimme schmerzen :-S

Reder am 19.07.2008 00:58 schrieb:
Man wird es sehen ob ich mich verletze, seit der einen Verletzung hab ich schon bißl schiss weil das waren schon recht schlimme schmerzen :-S
Pff, ich hab mir mal (nicht beim Sport) die Wachstumsfuge und das Wadenbein im rechten Sprunggelenk gebrochen, war beides verschoben, sodass die Knochen schief zusammengewachsen wären. Ich war grade mal 12 und die wollten das ganze ohne Betäubung wieder einrenken, den Schrei hat meine Mutter heute noch im Ohr %-)

Trotzdem geh ich heute wieder mit vollem Einsatz in die Zweikämpfe, schließlich wären mögliche Schmerzen höchstwahrscheinlich nur temporär, also wen interessierts? =)

rengaru am 19.07.2008 01:04 schrieb:
Reder am 19.07.2008 00:58 schrieb:
Pff, ich hab mir mal (nicht beim Sport) die Wachstumsfuge und das Wadenbein im rechten Sprunggelenk gebrochen, war beides verschoben, sodass die Knochen schief zusammengewachsen wären. Ich war grade mal 12 und die wollten das ganze ohne Betäubung wieder einrenken, den Schrei hat meine Mutter heute noch im Ohr %-)

Trotzdem geh ich heute wieder mit vollem Einsatz in die Zweikämpfe, schließlich wären mögliche Schmerzen höchstwahrscheinlich nur temporär, also wen interessierts? =)

Ich komme ohne Foulen meistens an den Ball. Egal bei welchem Turnier, ich bin einer der am meisten gefoult wird, liegt wohl daran das ich gut mitm Ball umgehen kann und auch gefährliche Pässe spiele. Natürlich werde ich berichten ;-) Und bei vielen werden wir als Favorit gehandelt :-) :-]

Zurück