• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

AW: Wer is Single???

Reder am 03.07.2008 19:21 schrieb:
derOmega am 03.07.2008 18:24 schrieb:
Heyho ihr wistler ^^
Ich soll euch was von Lennart (Lennt) ausrichten:
Er hat versagt.
Als er beim Camp ankam musste er mit erschrecken feststellen dass die dort M&W zusammen in einem Zelt schlafen lassen wenn sie 18 sind, d.h. Lennart hat eine neue Gruppe die (ich zitiere) "Behindere häßliche dumme Spasten sind" und er ist grade dabei iwas zu zerstören weil er die 100€ in den Sand gesetzt hat :B
Respekt :ugly: :ugly: :top: :top:
Lennt soll sich nicht so anstellen, einfach mitten in der nacht bei der ins Zelt huschen und gut ist. Wie lange ist der denn weg?
hahahahahahhahahahahahhahahahahahhaha[...]

Reder am 03.07.2008 19:21 schrieb:
Heyho ihr wistler ^^
Er hat versagt.
Als er beim Camp ankam musste er mit erschrecken feststellen dass die dort M&W zusammen in einem Zelt schlafen lassen wenn sie 18 sind, d.h. Lennart hat eine neue Gruppe die (ich zitiere) "Behindere häßliche dumme Spasten sind" und er ist grade dabei iwas zu zerstören weil er die 100€ in den Sand gesetzt hat :B
Respekt :ugly: :ugly: :top: :top:
Lennt soll sich nicht so anstellen, einfach mitten in der nacht bei der ins Zelt huschen und gut ist. Wie lange ist der denn weg?
Nach meinen Infos so ca 4 Tage. Sonntag kommt er glaub wieder.

Tut mir aber echt Leid für ihn, allerdings habe ich eh nie daran geglaubt, dass er da gleich einen Stich landen kann. Und solange es sich auf Austausch von Speichel beschränkt, wird da ja wohl auch kein Aufpasserheini was sagen. Und falls es doch soweit kommen könnte, schwänzt man einfach irgendeine Aktivität und geht in ein leeres Zelt (am besten eins von nem Aufpasser, das is spannender). :-)

@stau: bitte mach ein paar LEerzeichen rein, das sprengt alles und da hab ich kein bock drauf.

EDIT: Das hat der liebe CO schon gemacht...ich krieg' ja selbst Augenkrebs von sowas

machbetedit: hach bremse, ich hab dich lieb. :-X

Heyho ihr wistler ^^
Er hat versagt.

Tja, das Kleingedruckte sollte man halt auch lesen :D

lol nette antwort.
Ich bin mir net ganz sicher aber es geht glaub ich bis sonntag. ich werd ihn morgen nochmal anrufen und auslachen dann gibts denk ich auch neue infos :ugly: :-P

derOmega am 03.07.2008 23:33 schrieb:
lol nette antwort.
Ich bin mir net ganz sicher aber es geht glaub ich bis sonntag. ich werd ihn morgen nochmal anrufen und auslachen dann gibts denk ich auch neue infos :ugly: :-P
okay, sag ihm n gruß. =)

Tut mir irgendwie Leid für den armen Lennt. :-( Aber es war doch anzunehmen, dass man Minderjährige unterschiedlichen Geschlechts nicht einfach in einem Zelt schlafen lässt.

The_Final am 04.07.2008 03:09 schrieb:
Tut mir irgendwie Leid für den armen Lennt. :-( Aber es war doch anzunehmen, dass man Minderjährige unterschiedlichen Geschlechts nicht einfach in einem Zelt schlafen lässt.

Das ist doch aber kein Hindernis :confused: Aber das Wetter ist seit gestern so mies, da wird ihm der Spass an Flüssigkeitentausch wohl schon vergangen sein :finger:

Nananananananaaaaaaaaaa

EmmasPapa am 04.07.2008 08:56 schrieb:

Das ist doch aber kein Hindernis :confused: Aber das Wetter ist seit gestern so mies, da wird ihm der Spass an Flüssigkeitentausch wohl schon vergangen sein :finger:

Nananananananaaaaaaaaaa
Am Ende steht er, nach Tagen des Abmühens, für ein paar ruhige Stunden in Zweisamkeit, doch noch kurz vorm Ziel und dann... hat se ihre Tage. :-D

Die Fresse würde ich zu gerne sehen! %-)

Harlekin am 04.07.2008 09:09 schrieb:
Am Ende steht er, nach Tagen des Abmühens, für ein paar ruhige Stunden in Zweisamkeit, doch noch kurz vorm Ziel und dann... hat se ihre Tage. :-D

@ EmmasPapa:

Ich warne Dich, verkneif' Dir jetzt bitte den Spruch mit dem "Seemann" und dem "Roten Meer". Merci!
:ugly: :-P

Spassbremse am 04.07.2008 09:30 schrieb:
Harlekin am 04.07.2008 09:09 schrieb:

@ EmmasPapa:

Ich warne Dich, verkneif' Dir jetzt bitte den Spruch mit dem "Seemann" und dem "Roten Meer". Merci!

Ich kenne nur "In der Regel hatten die Normannen rote Bärte" :finger:

Mal ehrlich was für ein Idiot ist das geht in ein Behindicamp um dort seine Freundin zu treffen? Wär er um die 100€ mal lieber nach Amsterdam gefahren :rolleyes: :confused: ,,,

Stau am 04.07.2008 12:57 schrieb:
Mal ehrlich was für ein Idiot ist das geht in ein Behindicamp

ich glaube Du verstehst da was falsch ;-) :ugly: Und ein wenig Toleranz gegenüber Menschen mit Handicap wäre angebracht.

EmmasPapa am 04.07.2008 10:31 schrieb:
@ EmmasPapa:
Ich finde den "besser": It takes a brave man to swim in the Red waters, but it takes a hero to drink from it. :ugly:

Stau am 04.07.2008 12:57 schrieb:
Mal ehrlich was für ein Idiot ist das geht in ein Behindicamp um dort seine Freundin zu treffen?

Mal ehrlich, du bist ziemlich intolerant oder?

Naja...warum nicht?!
Da werden ja wohl nicht alle gleich wilde Orgien feiern?!
Und wenn doch ist es ja imho auch ihr gutes Recht, zumindestens wenn die beteildigten nicht irgendwie 12 oder so sind :ugly:

Intolerant gegenüber Diabetikern bin ich? Ganz und gar nicht ich wollte zum Ausdruck bringen dass ich dieses Camp für, nun ja, eine recht gelungene Zeitverschwendung habe. Versteht mich nicht falsch ich kenn selbst Diabetiker und würde sie außerdem nicht als behindert bezeichnen :rolleyes: .

Stau am 04.07.2008 16:00 schrieb:
Intolerant gegenüber Diabetikern bin ich? Ganz und gar nicht ich wollte zum Ausdruck bringen dass ich dieses Camp für, nun ja, eine recht gelungene Zeitverschwendung habe. Versteht mich nicht falsch ich kenn selbst Diabetiker und würde sie außerdem nicht als behindert bezeichnen :rolleyes: .
Du hast sie aber gerade als behindert bezeichnet. Wenn ich Lennt mal rechtfertigen darf: Dieses Camp wird von irgendeiner Organisation speziell für Diabetiker angeboten. Lennt wollte nicht unbedingt hin, aber dann hat ihn eine recht heiße Schnecke (NICHT seine Freundin), ihrerseits auch Diabetikerin gefragt ob er mit ihr da hin will UND in ein Zelt gehen will. Und da ist in Lennts Augen die Attraktivität so eines Sommercamps wohl ziemlich gestiegen. ;-)

Manana82 am 04.07.2008 13:00 schrieb:
EmmasPapa am 04.07.2008 10:31 schrieb:
@ EmmasPapa:
Ich finde den "besser": It takes a brave man to swim in the Red waters, but it takes a hero to drink from it. :ugly:
Pfui! :ugly:

Zurück