• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

EmmasPapa am 22.06.2008 21:30 schrieb:
gamerschwein am 22.06.2008 21:23 schrieb:
Wow. Ich hab grad das erste Mal in meinem Leben wirklich offen mit einem realen Menschen (also nicht mit euch ;-) ) über meine Gefühle reden können. Unglaublich wie gut das tut.

Der 90jährige taube Nachbar :confused:
Meine Freundin du Horst :ugly:
@reder: Kopf hoch , wenns mit der nicht klappt , dann halt mit einer von den anderen 3 Milliarden.

Gute Nacht allerseits.

EmmasPapa am 22.06.2008 21:30 schrieb:
gamerschwein am 22.06.2008 21:23 schrieb:
Wow. Ich hab grad das erste Mal in meinem Leben wirklich offen mit einem realen Menschen (also nicht mit euch ;-) ) über meine Gefühle reden können. Unglaublich wie gut das tut.

Der 90jährige taube Nachbar :confused:

Neee, der scheidet doch aus, weil er einen nie zu Wort kommen lässt.
Der brabbelt doch die ganze Zeit darüber, wie übel es an der Ostfront war und wie nett im Vergleich dazu in Frankreich...
:ugly:

EmmasPapa am 22.06.2008 21:29 schrieb:
Ich hab mir vorhin gedacht "Scheiße, was macht der Typ, damit ihn jedesmal soviele Menschen nominieren und ihn dann auch noch aufs übelste loben, der schreibt dohc nur totalen Schwachsinn" und jetzt sowas...

Also, wieviel zahlst du denen? :haeh:

Also ich rate bei Trübsal zu depri Mucke:
klick1
klick2
klick3

Wenn du dann von so viel Trübsal noch nicht speien musst und dich dann immer noch nicht zusammenreissen kannst, weiß ich auch nicht :B

rengaru am 22.06.2008 21:40 schrieb:
EmmasPapa am 22.06.2008 21:29 schrieb:
Ich hab mir vorhin gedacht "Scheiße, was macht der Typ, damit ihn jedesmal soviele Menschen nominieren und ihn dann auch noch aufs übelste loben, der schreibt dohc nur totalen Schwachsinn" und jetzt sowas...

Also, wieviel zahlst du denen? :haeh:

Das Blödsinn bezog sich auf den von mir geposteten Link den ich wieder gelöscht habe ... dafür das Blödsinn. Das musste schnell gehen, die Seite war nicht ganz astrein. habe ich zu spät gemerkt ;-) Btw. was ist Dein Problem :-P

Du solltest Dir mal überlegen in welchem Thread Du Dich hier bewegst ;-) 100% Spam und Co.

Lordnikon27 am 22.06.2008 21:42 schrieb:
Also ich rate bei Trübsal zu depri Mucke:
klick1
klick2
klick3

Wenn du dann von so viel Trübsal noch nicht speien musst und dich dann immer noch nicht zusammenreissen kannst, weiß ich auch nicht :B
Also davon macht mich eigentlich nur das letzte aufgrund der Tatsache, dass es wohl tatsächlich Leute gibt, die so etwas schätzen, depressiv...
Die anderen beiden sind doch schön =)

Richtige Depri Mucke is Black Metal. Wenn ich morgens auf dem Weg zur Berufsschule Black Metal auflege, dann merke ich sofort, wie meine gute Laune schwindet. :>

DoktorX am 22.06.2008 22:12 schrieb:
Richtige Depri Mucke is Black Metal. Wenn ich morgens auf dem Weg zur Berufsschule Black Metal auflege, dann merke ich sofort, wie meine gute Laune schwindet. :>
Na das klingt doch genau nach dem, was wir alle brauchen: machen wir uns doch noch selber weiter fertig wenn wir schon keine abkriegen, die was festes anfangen will :ugly:

WiesokeinLeerzeichen am 22.06.2008 22:40 schrieb:
Na das klingt doch genau nach dem, was wir alle brauchen: machen wir uns doch noch selber weiter fertig wenn wir schon keine abkriegen, die was festes anfangen will :ugly:

Sich deshalb fertigmachen :confused: Die heutige Jugend hat Probleme :finger:

EmmasPapa am 22.06.2008 22:44 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 22.06.2008 22:40 schrieb:

Sich deshalb fertigmachen :confused: Die heutige Jugend hat Probleme :finger:
Das war nicht ganz ernst gemeint, ich wollte eher den Anstoß geben, sich doch nicht zusätzlich zu irgendwelchen realen oder irrealen Problemen die man hat noch zusätzlich durch bewusst depressive Inhalte konsumierter Medien zu frustrieren.

Reder am 22.06.2008 23:39 schrieb:
EmmasPapa am 22.06.2008 23:37 schrieb:
Reder am 22.06.2008 23:35 schrieb:
Die heutige Jugend hat Probleme :finger:

Blubb Früher hätte sowas nicht gegeben blubb :ugly:

Jupp, wenn es nicht funktioniert hat, dann wurde halt was neues versucht und nicht rumgejammert :finger:
Blubb die Jugend von heute ist einfallslos blubb :ugly: :ugly:

du auf jeden fall :-P

Jupp, wenn es nicht funktioniert hat, dann wurde halt was neues versucht und nicht rumgejammert :finger:

Wenn ich mir Deine Postings so anschaue ........ jupp :finger: ;-) :-P

EmmasPapa am 22.06.2008 23:40 schrieb:

Wenn ich mir Deine Postings so anschaue ........ jupp :finger: ;-) :-P
Wenigstens hab ich keine Internetprobs :finger:

:confused: Häää, wer hat welche :haeh: Meinst die DSL Werte !? Die sind zwar schlechter geworden, aber der Speed ist noch in Ordnung :-D

EmmasPapa am 22.06.2008 23:43 schrieb:
:confused: Häää, wer hat welche :haeh: Meinst die DSL Werte !? Die sind zwar schlechter geworden, aber der Speed ist noch in Ordnung :-D
Sagen sie alle :finger:

Zurück