• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

DoktorX am 17.06.2008 23:10 schrieb:
Onkel: Ob ich Eis essen kann bezweifle ich! :B

du musst doch eigentlich nur die lange waffel mit den kugeln lecken.... das dürfte für dich doch kein problem sein oder?!^^

eXitus64 am 17.06.2008 23:41 schrieb:

du musst doch eigentlich nur die lange waffel mit den kugeln lecken.... das dürfte für dich doch kein problem sein oder?!^^

:ugly: Wieder solche Wortspielchen. Wenn er schwul ist, dann soll er es sagen. Dann muss ich meine Beratungsstrategie überdenken. Lasst mich hier doch nicht in der Luft hängen :-S

EmmasPapa am 17.06.2008 23:43 schrieb:
eXitus64 am 17.06.2008 23:41 schrieb:

:ugly: Wieder solche Wortspielchen. Wenn er schwul ist, dann soll er es sagen. Dann muss ich meine Beratungsstrategie überdenken. Lasst mich hier doch nicht in der Luft hängen :-S

mein erster gedanke war: ihm fehlt wohl die frau, um das eis von ihr runterzulecken %-) :-D

Reder am 17.06.2008 23:19 schrieb:
rengaru am 17.06.2008 23:17 schrieb:
Bezweifel ich bei mir auch gerne :-|

Generell wenn ich esse. Wenn ich esse dürfen nur Menschen anwesend sein, denen es nichts ausmacht, wenn ich danach vllt aussehe wie Sau oder bei denen mir es einfach egal ist :D

Wie isst du Eis?
So wie jeder andere auch. Aber ich redete ja uahc nur bedingt von Eis und eher von anderen Sachen, wie z.B. Pizza, Spagetthi... %-)

rengaru am 18.06.2008 14:18 schrieb:
So wie jeder andere auch. Aber ich redete ja uahc nur bedingt von Eis und eher von anderen Sachen, wie z.B. Pizza, Spagetthi... %-)

Schmatzt du? Frisst du wien Schwein? :-o

EmmasPapa am 20.06.2008 10:12 schrieb:
Ich gehe nachher zu meiner Frau :finger: Den Stress muss ich mir nicht mehr machen :-P
Welchen Stress?
Sie: "Ich hätt demnächst mal wieder gern Sex."
Ich: "Wann hast du Zeit?"
Sie: "Wie schaut's nächste Woche aus?"
Ich: "Montag Nacht würd passen."
Sie: "Sollte gehen, meld dich vorher nochmal."
Wo ist da der Stress? :confused:

The_Final am 20.06.2008 10:30 schrieb:
Ich gehe nachher zu meiner Frau :finger: Den Stress muss ich mir nicht mehr machen :-P
Welchen Stress?

Das mag das Wunschdenken vieler sein ;-) Wenn es bei Dir klappt, Glückwunsch. Die meisten hier werden von so etwas nur träumen können :oink:

EmmasPapa am 20.06.2008 10:32 schrieb:
The_Final am 20.06.2008 10:30 schrieb:
Welchen Stress?

Das mag das Wunschdenken vieler sein ;-) Wenn es bei Dir klappt, Glückwunsch. Die meisten hier werden von so etwas nur träumen können :oink:
Das war ziemlich exakt das Gespräch, das ich mit einer (sehr attraktiven :D ) Bekannten am Mittwoch geführt habe, bereinigt um Namen und ein paar Details.
Ach ja, danke. ;)

The_Final am 20.06.2008 10:41 schrieb:
[/quote]

Ein guter Freund von mir hat auch mehrere davon am start.
Ich hatte noch nie eine solche Bekanntschaft.

Wenn ich mir dann aber mal anschaue, wessen auto dann bei ihm steht wenn ich vorbei fahre, dann weiß ich warum ich solche Frauen nicht kenne.

Ich hatte schon viele Freundinnen, fast alle sehr scharfe Geräte.
Ich hab vielen davon den eigenen Namen aus dem Gesicht gev**elt.

aber ich habe es eben aus diesem Grund nicht nötig mit Menschen zu kopulieren, die ich für so beschränkt und dämlich halte, das ich auch nicht mit ihnen essen gehen würde.

Nur damit die Leute die hier mitlesen nicht denken, alle user hier wären so geil drauf ihn irgendwo (es geht um das irgendwo) reinzuhalten.

der-jo am 20.06.2008 10:53 schrieb:
The_Final am 20.06.2008 10:41 schrieb:

[...]

aber ich habe es eben aus diesem Grund nicht nötig mit Menschen zu kopulieren, die ich für so beschränkt und dämlich halte, das ich auch nicht mit ihnen essen gehen würde.

Nur damit die Leute die hier mitlesen nicht denken, alle user hier wären so geil drauf ihn irgendwo (es geht um das irgendwo) reinzuhalten.
Mache ich denn diesen Eindruck? :-o Ich achte immer auf Qualität, wenn mein "Marktwert" mal so gering ist, dass ich mich irgendwelche abgewrackten, dauernotgeilen Exemplare halten muss, werde ich es aufgeben. Ich habe Sex mit Frauen, weil es mir Spaß macht, nicht zur reinen Triebbefriedigung.

The_Final am 20.06.2008 11:04 schrieb:
Mache ich denn diesen Eindruck? :-o Ich achte immer auf Qualität, wenn mein "Marktwert" mal so gering ist, dass ich mich irgendwelche abgewrackten, dauernotgeilen Exemplare halten muss, werde ich es aufgeben. Ich habe Sex mit Frauen, weil es mir Spaß macht, nicht zur reinen Triebbefriedigung.

War auch nicht gegen dich gerichtet. War nur eine allgemeine Abgrenzung vom "Ich will ihn irgendwo reinhalten, egal wo und wie"

Man hier ist auch nichts los :schnarch:

So wie es zZ bei mir aussieht droht die Sache im Sand zuverlaufen, auf meine SMS bekomm ich keine Antwort. Mal wieder ne bittere Absage ;-(

Reder am 21.06.2008 23:30 schrieb:
So wie es zZ bei mir aussieht droht die Sache im Sand zuverlaufen, auf meine SMS bekomm ich keine Antwort. Mal wieder ne bittere Absage ;-(
Einfach nicht antworten ist auch nicht gerade die feine Art. Meine Bekannte muss nächste Woche eine Prüfung wiederholen und hat daher erst am Mittwoch Zeit, wenn überhaupt. :-S Man kann eben nicht immer Glück haben.

Hmmm...also ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie geplanten Sex, im Sinne von "Termin machen".
Bei mir lief - und läuft das immer recht spontan ab. Bei einem ONS z.B. merke ich doch vorher, ob die "Alte" scharf auf mich ist, und wenn das der Fall ist, geh' ich entsprechend in die Offensive.

Ein "Du, ich hab Bock - wann hast Du Zeit?" hat's (und wird's wohl) nie bei mir geben...ich finde das dann irgendwie zu "kalt". ;-)

Spassbremse am 22.06.2008 02:11 schrieb:
Hmmm...also ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie geplanten Sex, im Sinne von "Termin machen".
Bei mir lief - und läuft das immer recht spontan ab. Bei einem ONS z.B. merke ich doch vorher, ob die "Alte" scharf auf mich ist, und wenn das der Fall ist, geh' ich entsprechend in die Offensive.

Ein "Du, ich hab Bock - wann hast Du Zeit?" hat's (und wird's wohl) nie bei mir geben...ich finde das dann irgendwie zu "kalt". ;-)

Ich muss sagen, das das ganze reizvoll klingt, 3/4 der Vorteile eienr Beziehung und keine Nachteile ;-) Aber längerfristig wär das vermutlich nix.

Spassbremse am 22.06.2008 02:11 schrieb:
Es ist bei mir auch unüblich, aber dieser Fall stellt aufgrund der Umstände eine Ausnahme dar.

Zurück