• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

The_Final am 22.06.2008 01:09 schrieb:
Reder am 21.06.2008 23:30 schrieb:
So wie es zZ bei mir aussieht droht die Sache im Sand zuverlaufen, auf meine SMS bekomm ich keine Antwort. Mal wieder ne bittere Absage ;-(
Einfach nicht antworten ist auch nicht gerade die feine Art.

Ach weißte, es ist mir auch vollkommen egal. Die Absage kommt auf meine Liste und die Liste ist lang :-S

Wann hast du die SMS geschrieben?
Manchmal kommt eben auch eine SMS nicht sofort an und kann ein paar Tage verspätet ankommen. ;-)

DoktorX am 22.06.2008 19:44 schrieb:
Manchmal kommt eben auch eine SMS nicht sofort an und kann ein paar Tage verspätet ankommen. ;-)
Habe am Montag eine geschickt, dann am Donnerstag auch nochmal. Seitdem keine mehr,wieso auch? Verläuft eh im Sand so wie die Sache aussieht

DoktorX am 22.06.2008 19:44 schrieb:

ist mir noch nie aufgefallen...oder sollte das eine "hey reder!..vll wirds ja noch" aktion sein? :-o

Reder, dass sie nicht antwortet kann doch ganz einfache Erklärungen haben und muss nicht heißen dass sie dich nicht liebt. Vielleicht ist sie auch einfach nur tot. :top:

Wow. Ich hab grad das erste Mal in meinem Leben wirklich offen mit einem realen Menschen (also nicht mit euch ;-) ) über meine Gefühle reden können. Unglaublich wie gut das tut.

Reder am 22.06.2008 21:24 schrieb:
Leute, gebt es auf mich aufzumuntern, es hilft eh nicht.

Verhalt Dich gefälligst wie ein Mann und schau' Fußball & trink n' Bier, anstatt sinnlos Trübsal zu blasen.
;-)

gamerschwein am 22.06.2008 21:23 schrieb:
Wow. Ich hab grad das erste Mal in meinem Leben wirklich offen mit einem realen Menschen (also nicht mit euch ;-) ) über meine Gefühle reden können. Unglaublich wie gut das tut.

Der 90jährige taube Nachbar :confused:

Zurück