• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

EmmasPapa am 17.06.2008 16:21 schrieb:
BlackDead am 17.06.2008 16:20 schrieb:
EmmasPapa am 17.06.2008 15:49 schrieb:
Doch, wenn Sie einen Umschnalldil... benutzen will ;-) Aber das ist ein anderes Thema :-X

Du hast extrem seltsame Fantasien. :ugly:

Erfahrungen nennt man sowas, nicht Fantasien ;-) Btw., was ist daran seltsam :confused:

Ich will davon nichts hören. :ugly:

Mit Seltsam meint ich das solche Pratiken für mich persönlich nicht das Wahre sind.
Aber jeder hat seine eigenen Vorlieben. ;-)

BlackDead am 17.06.2008 16:24 schrieb:
EmmasPapa am 17.06.2008 16:21 schrieb:
BlackDead am 17.06.2008 16:20 schrieb:
Doch, wenn Sie einen Umschnalldil... benutzen will ;-) Aber das ist ein anderes Thema :-X

Du hast extrem seltsame Fantasien. :ugly:

Erfahrungen nennt man sowas, nicht Fantasien ;-) Btw., was ist daran seltsam :confused:

Ich will davon nichts hören. :ugly:

Mit Seltsam meint ich das solche Pratiken für mich persönlich nicht das Wahre sind.
Aber jeder hat seine eigenen Vorlieben. ;-)

Was hast Du gegen zwei Frauen einzuwenden :finger:

EmmasPapa am 17.06.2008 16:46 schrieb:
Was hast Du gegen zwei Frauen einzuwenden :finger:
ähm ich denk nur mal so neben bei nach das das immer Ansichtssache ist, denn der Papst hat auch was dagegen wobei ich das ehrlich gesagt nicht verstehe... guten tag
ihr könnt weiter diskutieren... :ugly:

gamerschwein am 17.06.2008 15:40 schrieb:
EmmasPapa am 17.06.2008 15:37 schrieb:
gamerschwein am 17.06.2008 15:30 schrieb:
EmmasPapa am 17.06.2008 15:29 schrieb:
Anscheinend war ihm der Spass mit dem Profi zu teuer und er nimmts selbst in die Hand...

Oder er schlägt ihr dann einen Dreier mit seiner Zweitfreundin vor. Problematisch wird es nur wenn sie ja sagt :-D

Dann hat er kein Problem mehr :ugly:

Ausland :finger:

Sagt mal ist Minigolf auch ein gute Möglichkeit, mit einem Mädel etwas zu unternehmen? Sicherlich besser als Kino, oder?

DoktorX am 17.06.2008 22:17 schrieb:
Sagt mal ist Minigolf auch ein gute Möglichkeit, mit einem Mädel etwas zu unternehmen? Sicherlich besser als Kino, oder?

Wenn das mit Deinen Bällen stattfindet, dann vielleicht :-D Ansonsten würde ich das nicht unbedingt machen ;-)

Minigolf?
Wenn du dich zum ultimativen LAngweiler und Spießer abstempeln lassen wilslt, bestimmt; wobei es ja vllt sogar ganzn witzig sein könnte^^

Ich würde eher nen Cafe, Eisdiele oder Kino vorziehen. Minigolf ist nicht so der renner. ;-)

Als ich heute auf dem Weg zum Frisör ein Minigolfplatz 8sagt man dem Platz? :o ) gesehen habe, dachte ich einfach mal hier zu fragen, ob das was wäre.

DoktorX am 17.06.2008 23:02 schrieb:
Als ich heute auf dem Weg zum Frisör ein Minigolfplatz 8sagt man dem Platz? :o ) gesehen habe, dachte ich einfach mal hier zu fragen, ob das was wäre.

Lass es bleiben wenn sie nicht gerade 12 ist ;-)

DoktorX am 17.06.2008 23:02 schrieb:

Ich find Minigolf cool :o - Wenn mans richtig macht geht da sicher was ;)
Den Standardscheiß wie Eis essen, Kino, Kaffeetrinken kann ja eh jeder :schnarch:

EmmasPapa am 17.06.2008 23:09 schrieb:
Ja, aber anscheinend magst Du sie. Sonst würdest Du Dir keine Gedanken machen, also lass es bleiben ...
Ok, etwas präziser für dich:
Es gibt im Moment keine "sie".

Onkel: Ob ich Eis essen kann bezweifle ich! :B

DoktorX am 17.06.2008 23:10 schrieb:
Bezweifel ich bei mir auch gerne :-|

Generell wenn ich esse. Wenn ich esse dürfen nur Menschen anwesend sein, denen es nichts ausmacht, wenn ich danach vllt aussehe wie Sau oder bei denen mir es einfach egal ist :D

rengaru am 17.06.2008 23:17 schrieb:
Generell wenn ich esse. Wenn ich esse dürfen nur Menschen anwesend sein, denen es nichts ausmacht, wenn ich danach vllt aussehe wie Sau oder bei denen mir es einfach egal ist :D
dito! ^^

rengaru am 17.06.2008 23:17 schrieb:
DoktorX am 17.06.2008 23:10 schrieb:
Bezweifel ich bei mir auch gerne :-|

Wie isst du Eis?

Zurück