• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Wuäääääh...dieses Metrosexuelle (blödes Wort) finde ich schrecklich. Kerle die sich wie Weiber verhalten, total tuntig sind. Für mich sind das keine echten Männer mehr, sondern Weicheier.

Shadow_Man am 15.06.2008 23:23 schrieb:
Wuäääääh...dieses Metrosexuelle (blödes Wort) finde ich schrecklich. Kerle die sich wie Weiber verhalten, total tuntig sind. Für mich sind das keine echten Männer mehr, sondern Weicheier.

haha.......du...duuu...duuuu bist doch doof ;-( *mein rosa poloshirt richte und in die plüschtier pantoffeln schlüpf* :ugly:

(c) Ei

Das Universal-Lexikon der Weichei-Synonyme

Hier findet ihr die wohl längste Liste der Welt mit Bezeichnungen für wahre Weicheier. Viele von uns werden bei dem einen oder anderen seufzend mit dem Kopf nicken und sich darin wiedererkennen. Das gleiche gilt für die Liste der typischen Weichei-Sätze!

Und da ein Weichei permanent dem Chaos zugeneigt ist, versucht er mit Vorliebe, dasselbe zu bändigen und alles, was nicht niet- und nagelfest ist, in Kategorien und Kästchen zu packen. Deshalb also die unmöglichen und überflüssigen Icons vor jedem Begriff! Denn man könnte die Weicheier-Welt unterteilen in:
Emotionalies , Softies , Klemmies und Versagies

Der Emotionalie (das ist keine Krankheit) wird dauernd von Gefühlen überwältigt, insbesondere hat er andauernd alle lieb, deshalb das Herz-Symbol. Auch die Vorliebe für unsäglichen Kitsch sowie eier-fixierte Geilheit gehören hierher. Aber nur dann, wenn der Emotionalie mal von keiner Phobie geschüttelt wird...

Softies erkennt man an gezückten Taschentüchern (das Icon soll genau dies darstellen, aber das erkennt natürlich kein Mensch ...wääh). Damit kann der Softie erstens seine Tränen trocknen, wenn wieder mal etwas weh getan hat oder auch seine schmerzenden oder frierenden Stellen sorgsam abreiben. So ein Tuch hat zudem den Vorteil, das es nicht so schwer in der Hand liegt, so dass der Softie sich keinen Muskelkater holt. Körperpflege, Gesundheitsfimmel und eine gesunde Portion Narzismus sind dem Softie übrigends selten abhold.

Ganz anders der Klemmie: so ein Zwergerl fürchtet permanent, keiner könnte ihn mögen, wenn er nicht alles ordentlich und richtig macht. Er hat keinen Mut zur Lücke, macht aber noch das Beste draus, achtet also auf sein "Immitsch". Als Symbol passt da doch der Gartenzwerg, oder?! Ein Klemmie weist oft dieselben Verklemmungen auf wie viele selbstzufriedenen Vollblutspießer, welche aber den Titel "Weichei" noch lange nicht beanspruchen dürfen. Denn dazu gehört eine tiefere Selbsterkenntnis...

Aber da fehlt ja noch eine Weichei-Spezies, nämlich der Versagie: immer bemüht und willens steuert er munter in jedes Fettnäppchen, schrottet jeden Apparat und macht einfach immer alles und überall falsch. Doch tut es dem Versagie ehrlich leid, und niemand könnte ihm deshalb böse sein. Als Symbol soll der platte Fußball stehen.

Oje, das Schreiben hat uns jetzt schwer mitgenommen. uns klopft das bis zum Hals, wenn wir an all die Weicheier denke. Jetzt flennen wir erst mal ne Runde, denn der Kopf tut so weh vom Denken . ...und haben wir auch nix Falsches gesagt ??? Das wär uns ja sowas von peinlich !!!

eXitus64 am 15.06.2008 23:29 schrieb:
Shadow_Man am 15.06.2008 23:23 schrieb:

haha.......du...duuu...duuuu bist doch doof ;-( *mein rosa poloshirt richte und in die plüschtier pantoffeln schlüpf* :ugly:

Vergiss nicht, deine Fingernägel zu lackieren! :finger:

Shadow_Man am 15.06.2008 23:33 schrieb:
Vergiss nicht, deine Fingernägel zu lackieren! :finger:

lol .......sowas hab ich auch mal ne zeit lang gemacht
ohne scheiß -,-*

ich habe sogar ein ROTES poloshirt !!!!!!!!!11elf

jetzt mal im ernst:
kommt mal klar. ich zeig euch sonst gleich wo der metrosexuelle hammer hängt - habe jetzt aber keine lust die hose runter zulassen^^ :finger: ;-)

@EmmasPapa: ui sehen die aber flauschig aus %-)

DoktorX am 15.06.2008 23:12 schrieb:
Wer die aktuelle FHM liest, der weiss, dass eine Frau bei der EM sehr nützlich sein kann. :-)

Ich hab 1x ne FHM von nem Kumpel gelesen und fand die ganze Zeitschrift eifnach nur unglaublich niveaulos und kindisch. der Playboy ist echt gut, hat Stil, nen gewissen Anspruch und gute Artikel ( :B ), aber die FHM? ...

Exitus: Wenn du Shoppen bist, kannst du den Christiano ja gar nicht live angucken, dann musst du wohl doch bei den Bildern von ihm aus der Vogue und der In-Touch bleiben :finger:

Lordnikon27 am 15.06.2008 23:38 schrieb:
DoktorX am 15.06.2008 23:12 schrieb:
Wer die aktuelle FHM liest, der weiss, dass eine Frau bei der EM sehr nützlich sein kann. :-)

Ich hab 1x ne FHM von nem Kumpel gelesen und fand die ganze Zeitschrift eifnach nur unglaublich niveaulos und kindisch. der Playboy ist echt gut, hat Stil, nen gewissen Anspruch und gute Artikel ( :B ), aber die FHM? ...

hm.. ich finde die bildunterschriften und manche artikel in der fhm echt super, zumindest war es das, als ich mir vor jahren die letzte gekauft hab ;-)

vll bin ich bald nimmer single ...*hust*ihr versager*hust* :finger:

hab da was feines, kleines am start....außer das mit dem simsen und telefonieren müsste ich ihr vorher noch irgendwie austreiben... -,-*

Reder am 15.06.2008 22:16 schrieb:
TurricanVeteran am 15.06.2008 20:42 schrieb:
@Reder...erfinder,bewahrer und guru dieses threads:
Nimm es nicht so schwer.Du wirst sicherlich noch viele gelegenheiten haben dir eine anzulachen.

ohohohoh schleimspur, vorsicht! ;-)

Nö, ich lach mir keine an, mich will ja keine *g*
Was heißt hier schleimspur?Versuch doch mal eines davon zu wiederlegen. :-D
Das dich keine will brauchst du jetzt aber noch nicht behaupten.Komm erst mal in mein alter,dann darfst du das (vieleicht). :-S :ugly:

eXitus64 am 16.06.2008 19:25 schrieb:
vll bin ich bald nimmer single ...*hust*ihr versager*hust* :finger:

hab da was feines, kleines am start....außer das mit dem simsen und telefonieren müsste ich ihr vorher noch irgendwie austreiben... -,-*

da bin ich ja mal gespannt, wer jetzt noch was mit dir zum tun haben will :-P
--> erzählen *g*

Zurück