• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Ich glaube machbet verwechselt mich da mit jemanden ;-)

Immernoch keine Nachricht

Spassbremse am 15.06.2008 19:48 schrieb:
machbetmachallabett am 15.06.2008 19:46 kopf hoch.....wenn nicht nimmst du dein sahnetörtchen :ugly: ;-) [/quote schrieb:
was glaubst du eigentlich was wir 2 Hübschen die ganze Zeit hinter den Kulissen miteinander machen... :finger: :ugly:

Plug n' Play?
:confused:

:finger: :ugly:
Ein schelm,der böses dabei denkt... :ugly:
@Reder...erfinder,bewahrer und guru dieses threads:
Nimm es nicht so schwer.Du wirst sicherlich noch viele gelegenheiten haben dir eine anzulachen.

P.S.:Ich bin auch noch single...

TurricanVeteran am 15.06.2008 20:42 schrieb:
@Reder...erfinder,bewahrer und guru dieses threads:
Nimm es nicht so schwer.Du wirst sicherlich noch viele gelegenheiten haben dir eine anzulachen.

ohohohoh schleimspur, vorsicht! ;-)

Nö, ich lach mir keine an, mich will ja keine *g*

Reder am 15.06.2008 22:16 schrieb:
Nö, ich lach mir keine an, mich will ja keine *g*

1723273099_12bc97b6d2.jpg

Gerade jetzt bei der EM würde eine Frau doch nur nerven :-P Oder wer will schon beim Fussball gucken ständig das Frauengequarke hören "Boaaah ist der Ronaldo süüüüüß!" :-S :ugly:

Shadow_Man am 15.06.2008 23:00 schrieb:
Gerade jetzt bei der EM würde eine Frau doch nur nerven :-P Oder wer will schon beim Fussball gucken ständig das Frauengequarke hören "Boaaah ist der Ronaldo süüüüüß!" :-S :ugly:

alternativ wäre es natürlich auch gut wenn keiner von beiden fussball schaut und stattdessen lieber beide zusammen shoppen gehen ;-)
nicht das ich metrosexuell oder so wäre, aber sowas find ich besser als doofes fussball^^ =)

eXitus64 am 15.06.2008 23:04 schrieb:

alternativ wäre es natürlich auch gut wenn keiner von beiden fussball schaut und stattdessen lieber beide zusammen shoppen gehen ;-)
nicht das ich metrosexuell oder so wäre, aber sowas find ich besser als doofes fussball^^ =)

Haha - Hast wahrscheinlich den ganzen Schrank voller Schuhe :finger:

Bin ich froh keine alte zuhaben. Stell dir malv or du sitzt vorm Fernseher, deine Schnalle kommt an und schwärmt von dem Typen. Ich wär sauer und würde der mit Trennung drohen. ;-)

@EmmasPapa: Mit der CD? Wenn ja, ohje :ugly: :finger:

Shadow_Man am 15.06.2008 23:08 schrieb:
Haha - Hast wahrscheinlich den ganzen Schrank voller Schuhe :finger:

lol.... nee nur 4 paar =) dafür aber n ganzen schrank voller klamotten, von denen ich aber eigentlich nur 40% anziehe :-D

na egal ...scheiß auf metrosexuelle- ich geh jetzt holz hacken^^

eXitus64 am 15.06.2008 23:04 schrieb:

alternativ wäre es natürlich auch gut wenn keiner von beiden fussball schaut und stattdessen lieber beide zusammen shpoppen gehen ;-)

;-)

Wer die aktuelle FHM liest, der weiss, dass eine Frau bei der EM sehr nützlich sein kann. :-)

Zurück