• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

gamerschwein am 15.06.2008 13:30 schrieb:
Lennt am 15.06.2008 13:28 schrieb:
Avenga am 15.06.2008 13:23 schrieb:
Reder am 15.06.2008 12:36 schrieb:
@EmmasPapa: Bäh, du ekelst mich an. Die Sendung ist einfach nur grottig. :hop: :hop:

o_O little britain ist eine der genialsten comedy-serien, die ich kenne :top:
Erwartest du Geschmack von jemandem, der Aggro Berlin hört? ;-)
:ugly: :top:

ich hab mir das grad noch mal verkniffen, um nicht eine metalvshiphopvsirgendwas-diskussion aufkommen zu lassen ;-)

IFR= Instrumentenflug
ILS= Instrumentenlandesystem
Landebahnbefeuerung= die ham' Licht.

Ergo: Die können im Dunkeln fliegen und landen.

;-)

Stimmt, jetzt sagt mir das auch was. Kannte nur die Abkürzungen nicht.

Einer meiner zahlreichen Onkels macht einen Instrumentenflugschein. Der fliegt häufig zur Arbeit =)

Lennt am 15.06.2008 13:28 schrieb:
Avenga am 15.06.2008 13:23 schrieb:
Reder am 15.06.2008 12:36 schrieb:
@EmmasPapa: Bäh, du ekelst mich an. Die Sendung ist einfach nur grottig. :hop: :hop:

o_O little britain ist eine der genialsten comedy-serien, die ich kenne :top:
Erwartest du Geschmack von jemandem, der Aggro Berlin hört? ;-)
Ich hör aber am meisten GBZ :finger: ;-)
Da ich nicht oft TV schau, nur Fußball und Dokumentationen ;-)

gamerschwein am 15.06.2008 12:59 schrieb:
@Aggro: Ich werde nicht ins Detail gehen :finger:
Das ist auch gut so, dann kann ich mir nämlich die tollsten Szenarien selbst ausmalen. :top: Deine Andeutungen lassen viel Spielraum für die widerwärtigsten und peinlichsten Geschehnisse, find ich toll. :finger:

machbetmachallabett am 15.06.2008 15:23 schrieb:
Das ist auch gut so, dann kann ich mir nämlich die tollsten Szenarien selbst ausmalen. :top: Deine Andeutungen lassen viel Spielraum für die widerwärtigsten und peinlichsten Geschehnisse, find ich toll. :finger:
Einmal am Tag blamieren formt den Charakter.
Multipliziert man die Blamagen , potenziert sich die Charakterformung... :finger:
Wobei man sagen muss, mit widerwärtig und peinlich bist du schon ziemlich nah dran :ugly:

Immer diese Schadenfreude ;-) Aber bitte machbetmachallabett verschone uns von deinen Fantasien

Reder am 15.06.2008 15:28 schrieb:
Immer diese Schadenfreude ;-) Aber bitte machbetmachallabett verschone uns von deinen Fantasien
Nenn mich doch machbet, schatzi. :-X
Und keine Angst, ich werde sie hier schon nicht mitteilen. Gegen die kranken Fantasien von Emmaspapa komm ich ja eh nicht an. :-P

WiesokeinLeerzeichen am 15.06.2008 18:21 schrieb:
Ey Reder, was isn jetzus mit deiner holden Schnalle?

Er wurde absreviert. Sie traut sich es nur nicht ihm mitzuteilen und versucht deswegen die Ich-lass-mir-solange-zeit-zum-"überlegen"-bis-er-eh-keinen-bock-mehr-hat - Taktik :ugly:

sorry Reder

eXitus64 am 15.06.2008 19:35 schrieb:
Reder am 15.06.2008 19:31 schrieb:

Bisher noch nichts gehört :-|

kopf hoch.....wenn nicht nimmst du dein sahnetörtchen :ugly: ;-)
was glaubst du eigentlich was wir 2 Hübschen die ganze Zeit hinter den Kulissen miteinander machen... :finger: :ugly:

machbetmachallabett am 15.06.2008 19:46 kopf hoch.....wenn nicht nimmst du dein sahnetörtchen :ugly: ;-) [/quote schrieb:
was glaubst du eigentlich was wir 2 Hübschen die ganze Zeit hinter den Kulissen miteinander machen... :finger: :ugly:

Plug n' Play?
:confused:

:finger: :ugly:

machbetmachallabett am 15.06.2008 19:46 schrieb:
eXitus64 am 15.06.2008 19:35 schrieb:
Reder am 15.06.2008 19:31 schrieb:

Bisher noch nichts gehört :-|

kopf hoch.....wenn nicht nimmst du dein sahnetörtchen :ugly: ;-)
Wehe du sagst was von der Welteroberung

Zurück