• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Lordnikon27 am 03.06.2008 22:05 schrieb:
jongerg am 03.06.2008 22:02 schrieb:
Also mir fällt spontan eine Reiterin ein, die gaaaaaanz anderst ist als die, die ihr beschreibt.

Deine Freundin ist hässlich, hat kein Selbstbewusstsein und ist schlecht in der Schule? :-o
:ugly: :ugly: :-D :-D :top:

Ich melde mich von der Front zurück.. ein bisschen Kuscheln war schonmal drin, aber mehr wirds vor den Ferien garantiert nicht! =)

Lordnikon27 am 03.06.2008 21:42 schrieb:
Sämtlcieh Reiterinnen, die ich kenn, sind so arrogante-Ich-bin-besser-als-ihr-alle.Paris-Hilton-gekreuzt-mit-Streberin-Mädels.
Die bestätigen allesamt das Vorurteil perfekt. Weswegen ich auch "Ausgewogene Meinungsbilder" dem Wort "Vorurteil" vorziehe.
Soll das "Paris-Hilton-gekreuzt" auf Schönheit oder auf Schlampentum hindeuten?

Wie gesagt kenn ich eine, die echt okay is, nicht hässlich, keine ***, nicht besonders komisch (natürlich schon komisch, is ja weiblich) und auch keine Streberin. :top:

machbetmachallabett am 03.06.2008 22:14 schrieb:

eher auf Arroganz. So hässlich finde ich die gar nicht (wenn auch zu dürr&flach), eine große Schönheit ist sie nicht, aber Flagge drüber....
Ich hoff mal, Jong weiß, das das nicht böse gemeint war ;-)

Lordnikon27 am 03.06.2008 22:17 schrieb:

eher auf Arroganz. So hässlich finde ich die gar nicht (wenn auch zu dürr&flach), eine große Schönheit ist sie nicht, aber Flagge drüber....
Achso, okay. Dann verstehe ich dich.

Weiß btw jemand, ob die 1m großen Gummipuppen-Männer von Closeup einen Schniedel haben? Weil wenn nicht wäre das Kondom dazu ja wirklich doppelt überflüssig.

das war nicht böse gemeint? Ach soooooo. Und ich dachte immer du meinst alles bierernst.

machbetmachallabett am 03.06.2008 22:24 schrieb:

Achso, okay. Dann verstehe ich dich.

Weiß btw jemand, ob die 1m großen Gummipuppen-Männer von Closeup einen Schniedel haben? Weil wenn nicht wäre das Kondom dazu ja wirklich doppelt überflüssig.

Das will bestimmt keiner Wissen, der selber nen Pullermann hat :ugly: Außer es ist fürn Kumpel zum Geb. ;-)

Nimm lieber ne Gummipuppe, da haste ne Freundin, diese brauch dann auch nicht viel Platz, brauch nichts zu essen & trinken, hast beim Streit immer Recht :ugly: .

Reder am 03.06.2008 23:39 schrieb:
Nimm lieber ne Gummipuppe, da haste ne Freundin, diese brauch dann auch nicht viel Platz, brauch nichts zu essen & trinken, hast beim Streit immer Recht :ugly: .

Leute, die sowas auch nur besitzen, geschweige denn benutzen, sind in meinen Augen erbärmlich/bemitleidenswert :-o

Lordnikon27 am 03.06.2008 23:51 schrieb:

Leute, die sowas auch nur besitzen, geschweige denn benutzen, sind in meinen Augen erbärmlich/bemitleidenswert :-o

WArum!? Jedem das was ihm gefällt ;-)

EmmasPapa am 04.06.2008 00:00 schrieb:

Warum!? Jedem das was ihm gefällt ;-)
Würde ich auch sagen. Wenn jemand mit so einer Puppe Spaß hat, sei es ihm vergönnt. Ich bevorzuge allerdings menschliche F-Wesen.

The_Final am 04.06.2008 04:55 schrieb:
EmmasPapa am 04.06.2008 00:00 schrieb:

Warum!? Jedem das was ihm gefällt ;-)
Würde ich auch sagen. Wenn jemand mit so einer Puppe Spaß hat, sei es ihm vergönnt. Ich bevorzuge allerdings menschliche F-Wesen.
omfg :ugly: :top:

SteveatMC am 04.06.2008 19:47 schrieb:
machbetmachallabett am 04.06.2008 14:10 schrieb:
Das will bestimmt keiner Wissen, der selber nen Pullermann hat :ugly: Außer es ist fürn Kumpel zum Geb. ;-)
Is für ne Freundin zum Geburtstag. :-]

Tolle Idee :rolleyes:

Hast du auch noch "vernünftige" Geschenke? Und verträgt sie so'ne Späße? :confused:

Für ne Freundin !? Wäre da nicht ein Dildo angebrachter :confused:

Hast du auch noch "vernünftige" Geschenke? Und verträgt sie so'ne Späße? :confused:

Wenn sie einen ähnlichen Humor hat, dann kann man sowas doch schon mal schenken.
Ein Kumpel von mir hatte zu seinem 18. Geburtstag von ein paar Mädels einen Topf mit Blumenerde bekommen, in die ein ein paar Kondome eingesetzt waren. Und wenn man die Erde dann gegossen hat (mit Wasser ;-)), dann haben sich die Gummis aufgerichtet.

@SteveatMC: Ja, dein Avatar zeigt eine großartige Szene (auch wenn das Spiel verloren ging) :-)

EmmasPapa am 04.06.2008 22:35 schrieb:

Für ne Freundin !? Wäre da nicht ein Dildo angebrachter :confused:

Oder einfach nur Geld. Dazu vll Pralinen, besser als irgendwelche Staubfänger ;-)

Reder am 04.06.2008 23:54 schrieb:
Oder einfach nur Geld. Dazu vll Pralinen, besser als irgendwelche Staubfänger ;-)
Allerdings wird sich an das Geld und die Pralinen in ferner Zukunft niemand mehr errinnern, an sonen "Staubfänger" schon :p

rengaru am 05.06.2008 14:12 schrieb:
Reder am 04.06.2008 23:54 schrieb:
Allerdings wird sich an das Geld und die Pralinen in ferner Zukunft niemand mehr errinnern, an sonen "Staubfänger" schon :p
Möglicherweise kommt der auch gar nicht dazu, viel Staub zu fangen, weil er zu viel Zeit in feuchten Löchern verbringt. :D :ugly:

Also machbet du elender Dummschmarrer , es war wirklich nur ein temporäres Problem und hatte rein gar nichts mit meinen Schneeketten zu tun :finger:

gamerschwein am 05.06.2008 17:21 schrieb:
Also machbet du elender Dummschmarrer , es war wirklich nur ein temporäres Problem und hatte rein gar nichts mit meinen Schneeketten zu tun :finger:
Naja, nur indirekt. Sie wollte dich einfach ein bisschen nachdenklich und traurig machen, damit du nicht immer so dumm lächelst und deine hässlichen Klunker zeigst... :-P

@den der das Geschenk nicht mag: Sie hat sich mehrmals beschwert, warum alle um sie herum einen Freund haben und sie nicht. Dann muss man imho mit sowas rechnen. :finger:

Zurück