Lordnikon27
Spiele-Kenner/in
Spassbremse am 27.05.2008 20:56 schrieb:Boah, ganz schön billige Polemik...da scheint mir jemand ein ganz schöner Neidhammel zu sein...
![]()
Wieso das denn, ich habe gerne Unterricht in einem abgewracktem 70er-Jahre Bau bei Lehrern, von denen ca. 1/4 wirklich Lust auf den Unterricht hat, 1/2 Unterrichtet einen halt und 1/4 will die Zeit rumbringen, die Sekretärinnen sind bis auf eine alle unfreundliche Osteuropäerinnen, die Toiletten sind schlimmer als Bahnhofsklos, überall fehlt es an Geld, die einzigen, für die seltsamerweise Geld im Überfluss da ist, sind die G8-Kinder, da gibts nen Neubau, Küche, (beides notwendig, klar), Aufenthaltsräume mit Sofas, brandneue PCs mit Flachbildschirmen, die haben sogar in allen Klassenzimmern, in denen 5.Klässler sind, alle Tische ersetzt durch neue Tische und Stühle, die können allen Ernstes bequem sitzen :-o
Ich mag das so wirklich, da lernt man, Ellbogen einzusetzen, sich mit dem was da ist, zufrieden zu geben und vor allem: Man sieht,was dem Staat die zukünftige Bildungselite wert ist (also insbesodnere und vor allem: Ich
)