• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Spassbremse am 26.05.2008 18:06 schrieb:
JBevera am 26.05.2008 17:34 schrieb:
Ich geh dann mal Latein
passt ja auch viel besserrrrrrrrrrrrr
:finger2:

Auf jeden Fall, spiegelt dieser Satz doch in bemerkenswerter Art und Weise wider, warum die Leute hier Singles sind, da sie zum einen das Lernen von toten Sprachen bevorzugen und zum anderen, weil ihnen außer ein paar rudimentären Lauten (ompf...ich geh dann latein...grompf) zur Verständigung offenbar die Fähigkeit zu umfassender Kommunikation fehlt, was meines Erachtens eine Schlüsselkompetenz im Umgang mit dem weiblichen Geschlecht darstellt... :finger:

Ey, ich kann 2 Sprachen fließend (Deutsch und Englisch), habe Grundkenntnisse in 2 weiteren Sprachen (Spanisch und Fränkisch) und kann noch einige (zum Glück wengie) Brocken Latein.
Wenn das mal keine idealen Vorraussetzungen sind :B

Lordnikon27 am 26.05.2008 19:18 schrieb:
Ey, ich kann 2 Sprachen fließend (Deutsch und Englisch), habe Grundkenntnisse in 2 weiteren Sprachen (Spanisch und Fränkisch) und kann noch einige (zum Glück wengie) Brocken Latein.
Wenn das mal keine idealen Vorraussetzungen sind :B

Ich hab ein semester Hebräisch gelernt, ich fürchte allerdings, das würde mich "auf der jagd" eher nicht weiterbringen.
Da ist sogar fränkisch sinnvoller.

Boesor am 26.05.2008 19:21 schrieb:

natürlich ist es sinnvoller ;-)
Wenn man wie ich in einem Dorf, das quasi der Vorort Bayerns kleinster Großstadt ist, aufwächst, hat das den Vorteil, das man fränkisch astrein versteht und auch einige Brocken/Wörter/Redewendungen selber benutzt, insgesamt aber relativ verständliches Deutsch redet...
Um richtiges Fränkisch reden zu können, muss man heutzutage scho aufm Dorf jwd aufwachsen ;-)

Lordnikon27 am 26.05.2008 19:41 schrieb:
Boesor am 26.05.2008 19:21 schrieb:

natürlich ist es sinnvoller ;-)
Wenn man wie ich in einem Dorf, das quasi der Vorort Bayerns kleinster Großstadt ist, aufwächst, hat das den Vorteil, das man fränkisch astrein versteht und auch einige Brocken/Wörter/Redewendungen selber benutzt, insgesamt aber relativ verständliches Deutsch redet...
Um richtiges Fränkisch reden zu können, muss man heutzutage scho aufm Dorf jwd aufwachsen ;-)

Für "Ey fic.en" braucht es nicht unbedingt Fränkischkenntnisse ;-)

Brabbel, laber, bla... (alle Antworten von hier bis da hinten)...

Ihr habt doch alle gelitten!!!
Ich sprech' fließend französisch !!
natürlich nur wenn ich weiss, das Sie es nicht kann
"Je m´appelles Jean-Pierre de Heinz-Harald.
Je suis la Sexbombé de Neubeckum...
Voulez-vous couches avec mois?"

Was heißt eigentlich "Ey, F!cken" auf Latein?

JBevera am 27.05.2008 09:08 schrieb:

Ihr habt doch alle gelitten!!!
Ich sprech' fließend französisch !!
natürlich nur wenn ich weiss, das Sie es nicht kann
"Je m´appelles Jean-Pierre de Heinz-Harald.
Je suis la Sexbombé de Neubeckum...
Voulez-vous couches avec mois?"

Was heißt eigentlich "Ey, F!cken" auf Latein?

http://www.e-latein.de/index.php?id=9

da stehts irgendwo..

also futere heißt f!cken... kp wie du das ejtzt grammatisch haben willst^^

sandman2003 am 27.05.2008 10:57 schrieb:
JBevera am 27.05.2008 09:08 schrieb:
...noch mehr brabbel...bla...

http://www.e-latein.de/index.php?id=9

da stehts irgendwo..

also futere heißt f!cken... kp wie du das ejtzt grammatisch haben willst^^
Die Seite ist ja mal lustelig.
Wie spricht man den Käse aus?
Futuere: Futüre? Fu tu e re? Fu tu er e?
Hatte nie Latein ;-(

... se cremat

rengaru am 27.05.2008 14:28 schrieb:
JBevera am 27.05.2008 12:20 schrieb:
Hatte nie Latein ;-(

... se cremat

Glaub ich zumindest :-o
So oder Fu tú ere (damit das keiner falsch versteht: das u bei "tu" soll betont sein ;) ).
"Puella pulchra, voline futuere?"
Ja, ich weiß, mein Latein ist etwas eingerostet. Ist auch einige Jahre her. :ugly:

The_Final am 27.05.2008 16:32 schrieb:
Wie ...bla...bla..bla
... se cremat

So oder Fu tú ere (damit das keiner falsch versteht: das u bei "tu" soll betont sein ;) ).
Ja, ich weiß, mein Latein ist etwas eingerostet. Ist auch einige Jahre her. :ugly:
Was heißt das jetzt?
"Pulla kA, wollen f!cken?", oder was?

The_Final am 27.05.2008 16:32 schrieb:
Hatte nie Latein ;-(

... se cremat

Mädels, mit Latein kommt ihr nie zum Stich. Also mal wieder ein anderes Thema. Wessen herz wurde heute gebrochen, wer hat erbrochen und warum ist mein Bleistift abgebrochen :ugly:

EmmasPapa am 27.05.2008 16:36 schrieb:
Mädels, mit Latein kommt ihr nie zum Stich. Also mal wieder ein anderes Thema. Wessen herz wurde heute gebrochen, wer hat erbrochen und warum ist mein Bleistift abgebrochen :ugly:

Interessant, dass Du das anführst, mir ist vorhin im Büro auch mein Druckbleistift abgebrochen (die Mine, und zwar weit hinten im Stift!) und eine Ersatzmine war nirgends aufzutreiben. Davon abgesehen war der normale Kaffee aus und nur noch dieser ekelhafte Entkoffeinierte da...jaja, die üblichen Probleme... :ugly:

wer hat erbrochen
*meld* :-|
Deshalb ging ich nicht zur Schule, hab die Physikklausur nicht mitgeschrieben und darf am Hurricane-Samstag nachschreiben... welcher Bastard legt den Nachschreibetermin auf so einen Tag?

Spassbremse am 27.05.2008 16:40 schrieb:

Interessant, dass Du das anführst, mir ist vorhin im Büro auch mein Druckbleistift abgebrochen (die Mine, und zwar weit hinten im Stift!) und eine Ersatzmine war nirgends aufzutreiben. Davon abgesehen war der normale Kaffee aus und nur noch dieser ekelhafte Entkoffeinierte da...jaja, die üblichen Probleme... :ugly:

Meine Firma sponsort den Kaffee und diverse andere Heißgetränke. Da wird täglich aufgefüllt. :-D
PS: War auch mein Druckbleistift, letzte Mine :ugly:

Lennt am 27.05.2008 16:41 schrieb:
wer hat erbrochen
Deshalb ging ich nicht zur Schule, hab die Physikklausur nicht mitgeschrieben und darf am Hurricane-Samstag nachschreiben... welcher Bastard legt den Nachschreibetermin auf so einen Tag?

Tja, du wirst wohl schwanger sein :-D

____

Heute: Sport
--> Brille kaputt, verstauchtes Knie

Ich geh jetzt arbeiten =)

JBevera am 27.05.2008 16:35 schrieb:
Was heißt das jetzt?
"Pulla kA, wollen f!cken?", oder was?
Soll "Schönes Mädchen, willst du f!cken?" heißen. ;)
Ich weiß, das ist auch nicht meine Absicht. Aber als ich damals in der Oberstufe vor der Wahl Französisch-Latein stand, fiel mir die Entscheidung relativ leicht.

EmmasPapa am 27.05.2008 16:41 schrieb:
Meine Firma sponsort den Kaffee und diverse andere Heißgetränke. Da wird täglich aufgefüllt. :-D
PS: War auch mein Druckbleistift, letzte Mine :ugly:

Da siehste mal. Vorteil Privatwirtschaft gegenüber "(quasi)-öffentlicher Dienst".
Hier stiftet jeder immer wieder Kaffee...nur das bei uns die Schonkaffeefraktion ganz schön zahlreich ist...
:rolleyes:

Naja, ich war vorhin kurz bei Starbucks und hab' mir ein überteuertes Grande Moccacino Irgendwas geholt... :ugly:

Spassbremse am 27.05.2008 16:47 schrieb:
Da siehste mal. Vorteil Privatwirtschaft gegenüber "(quasi)-öffentlicher Dienst".
Hier stiftet jeder immer wieder Kaffee...nur das bei uns die Schonkaffeefraktion ganz schön zahlreich ist...
:rolleyes:

Naja, ich war vorhin kurz bei Starbucks und hab' mir ein überteuertes Grande Moccacino Irgendwas geholt... :ugly:
Zum Glück ist die Firma eines Freundes von mir gleich um die Ecke, da kann ich mir immer Kaffee holen gehen. :D

Lennt am 27.05.2008 16:41 schrieb:
wer hat erbrochen
und du hast ne Karte fürs Hurricane?

Dann wirst du das wohl schon so hinbekommen dass du da nicht schreiben musst. ANsonsten Haha.

Zurück