• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Lordnikon27 am 25.05.2008 20:57 schrieb:
Avenga am 25.05.2008 09:56 schrieb:
bitte reder, spar dir dein gebrabbel mal.. langsam nervt es wirklich...
wie alt bist du nochmal? und du willst für immer single bleiben, weil du gerade eine enttäuschung erlebt hast? LOL weißt du eigentlich, wie lang du noch zeit hast, um jemanden zu finden, mit dem du eine beziehung eingehen kannst und willst? na? na? ... eben :-)

Du liest Posts von Reder im Ernst noch? :-o

der war fies :-D

haha übelst geile klatsche grade bekomme :-S
erst von meiner ex und dann nochmal vom kumpel

meine ex rief grade an und meinte was nun ist mit party ob ich auch kommen würde...ich so zur ihr nein da ich einige person nicht wiedersehen möchte...

2min. später ruft n kumpel an und fragte das gleiche nochmal und ich meinte wieder das ich einige person nicht wiedersehen möchte. er meinte aber das ich wegen einer person nicht gleich die ganze party absagen darf, da sowas feige wär....

resultat = beide sind verärgert und ich steh als dummer da :-S :ugly:

ich liebe mein leben :-D

Der-Aggro am 25.05.2008 21:08 schrieb:

Nein, das war die Realität. Ich lese ca. jeden zehnten Post von Reder, getrieben vond er Hoffnung, das er mal nen Schlag auf den Kopf bekommt, der ihn aweng rumdreht oder so. Wird aber nix.
Welche Posts ich gelesen hab, erkennt man an den "Haut mal wer gegen die Jukebox..." Sprüchen. :ugly:

Lordnikon27 am 25.05.2008 22:01 schrieb:

Nein, das war die Realität. Ich lese ca. jeden zehnten Post von Reder, getrieben vond er Hoffnung, das er mal nen Schlag auf den Kopf bekommt, der ihn aweng rumdreht oder so. Wird aber nix.
Welche Posts ich gelesen hab, erkennt man an den "Haut mal wer gegen die Jukebox..." Sprüchen. :ugly:
Also ich les alle

jongerg am 25.05.2008 22:07 schrieb:
Lordnikon27 am 25.05.2008 22:01 schrieb:

Also ich les alle

Ich auch, auch wenn ich der Meinung bin das er uns verarscht und jetzt vermutlich zwischen zwei strammen Schenkeln hockt und den Kanal durchspült :ugly:

EmmasPapa am 25.05.2008 22:09 schrieb:
Ich auch, auch wenn ich der Meinung bin das er uns verarscht und jetzt vermutlich zwischen zwei strammen Schenkeln hockt und den Kanal durchspült :ugly:
Warum sollte er sich im Krankenhaus von einer strammen Krankenschwester einen Einlauf machen lassen? :-o

Evtl. solte ich doch mal Reders Posts lesen, wen ich sowas verpasse...

machbetmachallabett am 26.05.2008 10:34 schrieb:
Ich auch. =)
Bis auf die ewige Diskussion Liebe vs. The_Final, die war mir für den WiST einfach zu sachlich... ;-)
Wann kommt nun eigentlich das Buch von reng? In Buchform wäre der Thread sicher sehr praktisch.
Solltest du aber, da kannst du noch was lernen.
;)

The_Final am 26.05.2008 14:15 schrieb:
machbetmachallabett am 26.05.2008 10:34 schrieb:
Ich auch. =)
Bis auf die ewige Diskussion Liebe vs. The_Final, die war mir für den WiST einfach zu sachlich... ;-)
dito
Wann kommt nun eigentlich das Buch von reng? In Buchform wäre der Thread sicher sehr praktisch.
was willst du denn mit so einem dicken wälzer? den kannst ja nicht mal aufs klo mitnehmen :ugly:
Solltest du aber, da kannst du noch was lernen.
;)

das glaubst du wohl selber nicht :-P

so ich geh dann mal wieder latein, um die nette studienkollegin zu sehen %-)
vielleicht sollte ich ihr angebot, dass sie mir bei latein helfen will, doch annehmen... :-D

Avenga am 26.05.2008 14:42 schrieb:
so ich geh dann mal wieder latein, um die nette studienkollegin zu sehen %-)
vielleicht sollte ich ihr angebot, dass sie mir bei latein helfen will, doch annehmen... :-D
Du gehst Latein? Wie macht man sowas?? :confused:

Das ist genauso schlimm wie diese Pseudo-Türkengängster bei mir in der Stadt mit ihren "Gehst du Bahnhof?"
:finger:

Zurück