• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

algiordino am 24.05.2008 14:44 schrieb:
Avenga am 24.05.2008 14:42 schrieb:
Lennt am 24.05.2008 13:09 schrieb:
Avenga am 24.05.2008 13:03 schrieb:
gamerschwein am 24.05.2008 00:25 schrieb:
Avenga am 23.05.2008 13:07 schrieb:
und da geht immer noch nicht die luft aus? :haeh: gute qualität, was? :-D :ugly:
Erstmal nochmal alles Gute ;-)

thx :-) (auch an reder *g*)
Wofür gratuliert man dir, hab ich was verpasst? :haeh:

ich hab heut geburtstag ;-)

na dann glückwunsch :)
Von mir auch :-)

gamerschwein am 24.05.2008 14:04 schrieb:
jongerg am 24.05.2008 13:38 schrieb:
gamerschwein am 24.05.2008 13:26 schrieb:
jongerg am 24.05.2008 13:09 schrieb:
Irgendwas machst du falsch .

Danke die Erkenntnis hatte ich schon vorher... :-(
dann änder das! So schwer sollte das in deinem Fall ja wohl nicht mehr sein.
Es kostet ne ganze Menge Überwindung aber ich bin grad dabei. Nur sind wir uns wohl zu ähnlich in der Hinsicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :-)
einfach abknutschen. Leichter als du hat es wohl kaum einer ;-)

@avenga: Alles gute (auch wenn du mir egal bist :finger: :top: )

jongerg am 24.05.2008 16:05 schrieb:
Es tut mir leid Euch mitteilen zu müssen , dass Euer Gefährte Schwein nach langem , harten Kampf gegen den Feind gefallen ist. Möge er in ewigem Beziehungsglück ruhen :finger:

gamerschwein am 24.05.2008 23:40 schrieb:
Es tut mir leid Euch mitteilen zu müssen , dass Euer Gefährte Schwein nach langem , harten Kampf gegen den Feind gefallen ist. Möge er in ewigem Beziehungsglück ruhen :finger:
Glückwunsch,
Arschloch!
:finger:

Lennt am 24.05.2008 23:44 schrieb:
Glückwunsch,
Arschloch!
:finger:
****** :finger:

Sag aber bitte, dass ich schuld bin und dass das auch ohne meinen Tipp geklappt hatt.

Sonst würde das mein egoin schädliche Höhen schießen :ugly:

achja, glückwunsch :top:

Gratuliere, ich wünsche dir viel Glück und Erfolg mit deiner Beziehung.
Irgendwann kommen fast alle wieder ins Lager zurück.
:ugly: :D

unser g-schwein war doch noch jung (16 oder so *glaub*) der wird also nächsten monat heulend und am boden zerstört zu uns zurückkehren :-] :-D

um es mit den worten von knorkator zu sagen:
...Dabei ist doch statistisch erwiesen :Daß gerade die erste Beziehung selten länger als eine Woche hält
Und das ist auch gut so !
Schließlich wollen wir alten Säcke
auch noch was abhaben von dem jungen Gemüse !

@Schwein: Glückwunsch.

@den Rest: Lasst ihm doch seinen Triumph auch wenn er für euch zwar klein ist, dennoch solltet ihr Schwein Respekt zollen. Lasst ihn mal machen.

Status: Er wird bei mir ab sofort immer gleich sein.

Reder am 25.05.2008 02:00 schrieb:
@Schwein: Glückwunsch.

@den Rest: Lasst ihm doch seinen Triumph auch wenn er für euch zwar klein ist, dennoch solltet ihr Schwein Respekt zollen. Lasst ihn mal machen.

Status: Er wird bei mir ab sofort immer gleich sein.
Ich gönne ihm seinen Triumph, aber ich bin eben Realist.
Bist zu als Frau zum Islam übergetreten und wurdest zwangsverheiratet?
:-o

Nein. Ich habe vollkommen aufgegeben eine Freundin zu finden. Warum soll ich mir einen Kopp drum machen? Die letzte Absage bleibt auch die letzte. Ich habe die schnauze voll. In den letzten Tagen haben viele Kumpels etc versucht mich umzustimmen, aber mein Entschluss steht fest: Single.
Ich finde mich nun Grad damit ab. Warum soll ich meine Zeit an eine Freundin verschwenden, wenn ich in der Zeit meine Ruhe habe, arbeiten oder auch zocken kann? Dieses scheiß Gelaber über Liebe etc geht mir tierisch aufn Sack.
Bin lieber allein. Hab weniger Stress etc.
Sollte es jemals eine Frau schaffen mich umzustimmen, falls das jemals vorkommen sollte, weiß ich nicht was ich dann tue.
Falls sich jemand beschwert über die Rechtschreibung oder Grammatik, egal ich hab seit Tagen nimmer richtig geschlafen, also will ich desweiteren auch keine Ausreden erfinden.

Reder am 25.05.2008 02:21 schrieb:
Warum soll ich meine Zeit an eine Freundin verschwenden, wenn ich in der Zeit meine Ruhe habe, arbeiten oder auch zocken kann? Dieses scheiß Gelaber über Liebe etc geht mir tierisch aufn Sack.
Bin lieber allein. Hab weniger Stress etc.
Auch, wenn ich diese Ansicht generell teile, glaube ich nicht, dass du das ernst meinst, dafür klingt es viel zu emotional. Du bist im Moment verletzt, wütend oder was auch immer wegen der letzten Absage. Wenn etwas Gras über die Sache gewachsen ist, wirst du es wieder anders sehen.

bitte reder, spar dir dein gebrabbel mal.. langsam nervt es wirklich...
wie alt bist du nochmal? und du willst für immer single bleiben, weil du gerade eine enttäuschung erlebt hast? LOL weißt du eigentlich, wie lang du noch zeit hast, um jemanden zu finden, mit dem du eine beziehung eingehen kannst und willst? na? na? ... eben :-)

The_Final am 25.05.2008 03:05 schrieb:
[...] glaube ich nicht, dass du das ernst meinst, dafür klingt es viel zu emotional. Du bist im Moment verletzt, wütend oder was auch immer wegen der letzten Absage. Wenn etwas Gras über die Sache gewachsen ist, wirst du es wieder anders sehen.

/sign (den ersten satzteil konnte ich nicht unterschreiben ;-) )

Avenga am 25.05.2008 09:56 schrieb:

wie alt bist du nochmal? und du willst für immer single bleiben, weil du gerade eine enttäuschung erlebt hast? LOL weißt du eigentlich, wie lang du noch zeit hast, um jemanden zu finden, mit dem du eine beziehung eingehen kannst und willst? na? na? ... eben :-)

The_Final am 25.05.2008 03:05 schrieb:
[...] glaube ich nicht, dass du das ernst meinst, dafür klingt es viel zu emotional. Du bist im Moment verletzt, wütend oder was auch immer wegen der letzten Absage. Wenn etwas Gras über die Sache gewachsen ist, wirst du es wieder anders sehen.

/sign (den ersten satzteil konnte ich nicht unterschreiben ;-) )

dann würd ich ]...[ statt dem einschließenden [...] schreiben..

Avenga am 25.05.2008 09:56 schrieb:

Du liest Posts von Reder im Ernst noch? :-o

Zurück