• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

sandman2003 am 20.05.2008 08:56 schrieb:
altersschnitt 17-20 ^^

kann auch weniger sein^^
Das ist gerade noch akzeptabel, ok.
mit dem threesome.... FFM oder FMM??
:-D
Generell wäre natürlich FFM zu bevorzugen, aber wenn das Mädel attraktiv genug ist, würd ich FMM auch mitmachen (zu so was bin ich übrigens demnächst mal verabredet :ugly: )

The_Final am 20.05.2008 13:49 schrieb:
sandman2003 am 20.05.2008 08:56 schrieb:
altersschnitt 17-20 ^^

kann auch weniger sein^^
Das ist gerade noch akzeptabel, ok.
mit dem threesome.... FFM oder FMM??
:-D
Generell wäre natürlich FFM zu bevorzugen, aber wenn das Mädel attraktiv genug ist, würd ich FMM auch mitmachen (zu so was bin ich übrigens demnächst mal verabredet :ugly: )

Na dann, immer drauf achten wo das zweite Männlein ist ;-)

EmmasPapa am 20.05.2008 13:56 schrieb:
The_Final am 20.05.2008 13:49 schrieb:

Na dann, immer drauf achten wo das zweite Männlein ist ;-)
Keine Sorge, ich pass schon auf. Aber danke für den nett gemeinten Ratschlag. ;)

DoktorX am 20.05.2008 15:55 schrieb:
Also auf FMM würde ich mich nie einlassen :|
Wie gesagt, kommt darauf an, wie attraktiv der F-Part ist. Und da ich den 2. M auch kenne, denk ich mal, dass das ganz lustig wird.

The_Final am 20.05.2008 17:45 schrieb:
Wie gesagt, kommt darauf an, wie attraktiv der F-Part ist.
Von mir aus könnte es die obergeilste Frau sein und nebenbei könnte mir auch 1'000'000'000€ angeboten werden und ich würde nicht mit machen.
Owbohl, bei der Summe schon :B

Hmm, ich kenne nur FFMM, mit entsprechendem (Hetero)Partnerwechsel zwischendurch...macht auch Spaß... :ugly: :top:

Spassbremse am 20.05.2008 18:08 schrieb:
Hmm, ich kenne nur FFMM, mit entsprechendem (Hetero)Partnerwechsel zwischendurch...macht auch Spaß... :ugly: :top:
Hatten wir ursprünglich auch geplant, aber die 2. F ist gerade an einem Typen dran, der das nicht wirklich gutheißen konnte, also hat sie sich ausgeklinkt. Wir drei anderen haben beschlossen, dann eben einen Dreier daraus zu machen.

mor0711 am 19.05.2008 22:26 schrieb:
Aber wo gehst du denn eigentlich immer so hin?
Warste schon mal im N-Pir? Ich find das is eine der besten Discos in Stuggi. Nicht so viele Lans und man kommt erst mit 18 rein und es herrscht ein ausgewogenes Verhältnis zwischen M und W. Was will Mann mehr? :-)

Also das N-Pir ist nicht so mein Fall, da ich House / Techno in diesem Ausmaß nicht wirklich mag.
Aber an meinen Geburtstag war es gut. Hab mit einer Freundin zusammen gefeiert und an diesem Tag war irgendeine Weihnachtsparty im N-Pir.
Auf jeden Fall kannte die Freundin den Typen, der die Party dort drin veranstaltet hat und wir sind deswegen umsonst reingekommen und haben auch (gratis) die Sitzfläche hinten im Eck bekommen (also die Sofas/Couches).
Besonders toll war, dass die Gäste, die dort saßen, vom Türsteher verscheucht wurden, als wir kamen :-) (nein, ich bin normalerweise nicht so arrogant, aber einmal ist schon okay ;-) ).
Schlussendlich haben wir dort drin übel gefeiert (2 Flaschen Wodka = 160 € :haeh:), aber der Abend war echt gut (wobei ich hinterher ein bisschen Ärger mit meiner Freundin hatte, weil ich mich angeblich an die anderen Mädels rangemacht hätte -> aber das kann nicht sein, ich weiß noch alles ;-) ).

Ansonsten gehe ich eher ins Penthouse oder in den Perkins Park.
Demnächst steht aber das Shocken auf dem Programm.

So ich nehm meinen Platz wieder an mich. Bin wieder da ;-( :-S

Party4Life am 20.05.2008 22:31 schrieb:

lasst reder erstmal den heutigen "schock" verarbeiten....

ich weiß wie es dir geht und hab es dir ja schon gesagt das es bei den frauen ein ziemlich großer grund ist mit der entfernung und einige damit nicht klarkommen

wie heißt es so schön
die zeit heilt keine wunden man - gewöhnt sich nur an den schmerz
kopf hoch- das leben geht weiter :-]

kp mit nem anderen kerl kp :-D

arsch voll bestimmt

aber sooo.. hm ich weiß net^^

ach erstmal eine alleine zu angeln^^ das reicht scho^^

morgen übringens garten cocktail party^^ mit wodka, pitu und bier und usw^^

naja neue mädels werden mir net übern weg laufen..

aber man soll ja niemals nie sagen. auch bei alten bekanntschaften oder gar freunden^^ (also die F-Wesen [F steht nicht für f***** sondern für female])

was und wo macht ihr morgen?

sandman2003 am 21.05.2008 00:14 schrieb:
kp mit nem anderen kerl kp :-D

arsch voll bestimmt

aber sooo.. hm ich weiß net^^

ach erstmal eine alleine zu angeln^^ das reicht scho^^
Und jetzt nochmal auf Deutsch? :-o
was und wo macht ihr morgen?
Morgen mache ich nichts Besonderes, voraussichtlich. Höchstens mit einer Freundin mit dem Motorrad ausahren und was trinken gehen. Aber eins meiner Mädels hat heute gemeint, dass sie am WE vielleicht Zeit hat. :D

Zurück