• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

sandman2003 am 19.05.2008 18:56 schrieb:
ja is unterschiedlich.. halt so house.. RnB

aber Bier 2,50 (halber liter) und Wodka Energy 2 euro von daher is immer ganz feucht fröhlich da... macht bock da auf jedenfall^^ sind seit 3 monaten oder so JEDES we da :-P

http://www.kleinbecks-nightlife.de
Gut, dann Ohrstöpsel oder Ähnliches mitnehmen. Wie viel kosten antialkoholische Getränke? Und ganz wichtig: Altersschnitt? Ich hab keine Lust, wegen Unzucht mit Minderjährigen angezeigt zu werden.

aber Bier 2,50 (halber liter) und Wodka Energy 2 euro von daher is immer ganz feucht fröhlich da... macht bock da auf jedenfall^^ sind seit 3 monaten oder so JEDES we da :-P

Wo geht ihr denn alle so weg?
Bei uns in Stuttgart kann ich nicht so günstig trinken :ugly:

In meinem Kaff gibts keine Kneipe. Muss dann runter zum See laufen und mich da vollaufen lassen. Bisher hab ich immer soviel getrunken das ich noch laufen konnte. :-]

Party4Life am 19.05.2008 20:02 schrieb:

Wo geht ihr denn alle so weg?
Bei uns in Stuttgart kann ich nicht so günstig trinken :ugly:

Brauchen wir auch nicht! Wir Schwaben sind doch ein reiches Volk! :-D

Aber wo gehst du denn eigentlich immer so hin?
Warste schon mal im N-Pir? Ich find das is eine der besten Discos in Stuggi. Nicht so viele Lans und man kommt erst mit 18 rein und es herrscht ein ausgewogenes Verhältnis zwischen M und W. Was will Mann mehr? :-)

MfG

Reder am 19.05.2008 20:50 schrieb:
In meinem Kaff gibts keine Kneipe. Muss dann runter zum See laufen und mich da vollaufen lassen. Bisher hab ich immer soviel getrunken das ich noch laufen konnte. :-]
Kein Wunder, wenn Du nur das Wasser ausm See saufst! :-o :confused:

So, heut gibts was zu berichten von mir.
Ich hätte heut bei 2-4 Mädels landen können. Die eine macht sich seit 2 Wochen an mich ran, ich geh aber irgendwie net drauf ein, weiß aber selber net so genau, warum, die andre hat ihren Arm dauernd um mich gelegt, ich hab net reagiert, dann hat sie zu ihrer Freundin gemeint "Des wird nix, der geht net drauf ein" und es gelassen, bei den andren bedien weiß ichs net, hatte nur den Eindruck....

Und obwohl ich seit Monaten denke, das es fett wäre, ne Freundin zu haben, hab ich die Mädels einfach ignoriert und mit meinen Kumpels Party gemacht und Bier getrunken (hatte Biermarken, 2 Liter vom imo besten Bier der Welt ) http://www.steinbach-braeu.de/images/SteinbachLogo.jpg

kp warum, aber war halt in dem Moment reizvoller :B

Lordnikon27 am 20.05.2008 00:59 schrieb:
Ich hätte heut bei 2-4 Mädels landen können. Die eine macht sich seit 2 Wochen an mich ran, ich geh aber irgendwie net drauf ein, weiß aber selber net so genau, warum, die andre hat ihren Arm dauernd um mich gelegt, ich hab net reagiert, dann hat sie zu ihrer Freundin gemeint "Des wird nix, der geht net drauf ein" und es gelassen, bei den andren bedien weiß ichs net, hatte nur den Eindruck....

Und obwohl ich seit Monaten denke, das es fett wäre, ne Freundin zu haben, hab ich die Mädels einfach ignoriert und mit meinen Kumpels Party gemacht und Bier getrunken (hatte Biermarken, 2 Liter vom imo besten Bier der Welt )

Ach Lord, ich mag dich. Dein Verhalten kommt mir sehr bekannt vor. =)

Und ich könnte mich grade bepissen vor lachen weil ich im SVZ eine gefunden hab die "Gack" heißt. Huhu, wie geil. :-D :ugly:

Lordnikon27 am 20.05.2008 00:59 schrieb:

Und obwohl ich seit Monaten denke, das es fett wäre, ne Freundin zu haben, hab ich die Mädels einfach ignoriert und mit meinen Kumpels Party gemacht und Bier getrunken (hatte Biermarken, 2 Liter vom imo besten Bier der Welt )
Du hättest auch das Bier trinken und einen Dreier haben können. :rolleyes: Dass alles immer eine entweder-oder-Entscheidung sein muss... :-o

Lordnikon27 am 20.05.2008 01:29 schrieb:
machbetmachallabett am 20.05.2008 01:13 schrieb:
Ach Lord, ich mag dich. Dein Verhalten kommt mir sehr bekannt vor. =)
Lieb von dir ^^
Und ich könnte mich grade bepissen vor lachen weil ich im SVZ eine gefunden hab die "Gack" heißt. Huhu, wie geil. :-D :ugly:
omg, bist du voll? :B
Nein, einen halben Sixer habe ich drin, sprich fast gar nix. :-) Aber solche Namen sind einfach genial, besonders wenn die Gesichtszüge auch noch entfernt hühnerähnlich sind... :finger: Sowas find ich auch komplett nüchtern lustig.

The_Final am 20.05.2008 01:30 schrieb:
Du hättest auch das Bier trinken und einen Dreier haben können. :rolleyes: Dass alles immer eine entweder-oder-Entscheidung sein muss... :-o

Hm, aber dann hät ich mein Bier net geniessen können und mit meinen Kumpels net feiern können (bzw. mit Kumpels feiern und der Dreier hät sich auch irgendie verbinden lassen :oink: )

Lordnikon27 am 20.05.2008 01:52 schrieb:
The_Final am 20.05.2008 01:30 schrieb:

Hm, aber dann hät ich mein Bier net geniessen können und mit meinen Kumpels net feiern können (bzw. mit Kumpels feiern und der Dreier hät sich auch irgendie verbinden lassen :oink: )
Das nennt man dann aber Gruppensex (oder neudeutsch "Gang Bang"). ;) Du hättest ja dennoch mit deinen Kumpels feiern können und eben danach mit den Mädels "spielen", dann hättest du dich eben nicht zu sehr betrinken dürfen. Oder die Feier mal eben kurz unterbrechen und dann wieder zurückkommen. Wobei sich das bei einem Dreier eher schwierig gestalten könnte.

The_Final am 20.05.2008 01:57 schrieb:
Das nennt man dann aber Gruppensex (oder neudeutsch "Gang Bang"). ;) Du hättest ja dennoch mit deinen Kumpels feiern können und eben danach mit den Mädels "spielen", dann hättest du dich eben nicht zu sehr betrinken dürfen. Oder die Feier mal eben kurz unterbrechen und dann wieder zurückkommen. Wobei sich das bei einem Dreier eher schwierig gestalten könnte.

Hm, ich vermute mal, das sowas fast nur in einschlägigen Filmen klappt ;-)
Übrigens bin ich nicht betreunken ;-)

Lordnikon27 am 20.05.2008 02:03 schrieb:
Ein Dreier ist, wenn man es richtig macht, doch eine recht aufwändige Sache. Ob du dann noch mit deinen Kumpels feiern kannst, weiß ich nicht. ;)
Aber doch zumindest angeheitert, oder?

The_Final am 20.05.2008 02:12 schrieb:

mittlerweile nicht mal mehr das wirklich... Auch wenn meine Tippfehler oft den Eindruck erwecken, die mach ich immer, nur bin ich Abends immer zu faul/müde, die zu korrigieren :B

The_Final am 20.05.2008 02:12 schrieb:
Lordnikon27 am 20.05.2008 02:03 schrieb:
Ein Dreier ist, wenn man es richtig macht, doch eine recht aufwändige Sache. Ob du dann noch mit deinen Kumpels feiern kannst, weiß ich nicht. ;)

altersschnitt 17-20 ^^

kann auch weniger sein^^

mit dem threesome.... FFM oder FMM??

:-D

Lordnikon27 am 20.05.2008 10:37 schrieb:
sandman2003 am 20.05.2008 08:56 schrieb:
mit dem threesome.... FFM oder FMM??

Na was wohl? :-o
MMM :ugly:

:-$

Als fast vierziger hatte ich einmal das Vergnügen :-D FFM. Es wird bei weitem überschätzt ;-) und bringt meistens eine Menge probleme mit sich. Wenn es 2 Frauen sind dann kann man sich sicher sein das mindestens eine davon mit der Situation überfordert ist (auch wenn sie es wollte) und eifersüchtig wird bzw. andere Probleme kriegt. Das was danach kommt ist wesentlich interessanter und nervenaufreibender :ugly:

Zurück