• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Lennt am 12.05.2008 00:31 schrieb:
Boah Leute, ist das was auf das ich mir was einbilden kann, wenn ein Mädchen noch extra kurz vorm Schlafengehen online kommt um mich zu fragen ob wir morgen nach den Referatsvorbereitungen (in der Eisdiele :D ) ins Schwimmbad wollen? %-)

Hey Lennt,ich drücke dir die Daumen,lass nix anbrennen!!!! :-D

Lennt am 12.05.2008 00:31 schrieb:
Boah Leute, ist das was auf das ich mir was einbilden kann, wenn ein Mädchen noch extra kurz vorm Schlafengehen online kommt um mich zu fragen ob wir morgen nach den Referatsvorbereitungen (in der Eisdiele :D ) ins Schwimmbad wollen? %-)
:top:
viel spass

Na dann, ich hoffe mal dass wir das nicht überbewerten, man wird sehen :-) Und ich hoffe mal, dass mich der Schlafmangel nicht so sehr entstellt hat wie es sich anfühlt :B

Lennt am 12.05.2008 11:02 schrieb:
Na dann, ich hoffe mal dass wir das nicht überbewerten, man wird sehen :-) Und ich hoffe mal, dass mich der Schlafmangel nicht so sehr entstellt hat wie es sich anfühlt :B

Einen schönen Mann entstellt nichts :ugly: denk dran,wenn es hinten weh tut hörst du vorne auf :finger:

lukizatrus am 12.05.2008 21:18 schrieb:
Lennt am 12.05.2008 19:23 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 12.05.2008 14:21 schrieb:
orca26 am 12.05.2008 12:19 schrieb:
denk dran,wenn es hinten weh tut hörst du vorne auf :finger:
Ich muss ganz ehrlich zugeben, diese Anspielung nicht zu verstehen :confused:
Dito :-o

Dito too

ebenfalls dito
btw: strandbad (freibad) --> halbnackte frauen (+beachvolleyball) --> toll!

klingt gut

So Leute, ich zieh mal ne kleine Bilanz meines Wochenendes:

- Nonstop Spaß gehabt :top:
- Im Detail: 2 Partys, eine LAN, jeden Nachmittag und so manchen Morgen Schwimmbad, zwischendrin Eisdiele :top:
- Mittlerweile richtig dick mit ein paar Leuten befreundet :top:
- Ne Menge Zeit mit Leuten verbracht die mich bis vor kurzem noch nicht mal mit dem Arsch angesehen haben :top:
- Heute mit 4 Mädchen im Schwimmbad gewesen :top:
- Keinem Mädel so nahe gekommen wie ich es bei manchen gerne hätte, halt "nur" befreundet oder bekumpelt :top: / :hop:
- 40€ losgeworden (wo zur Hölle sind die?) :hop:
- Schöne Momente erlebt wie z.B. mit einer unter dem Sternenhimmel im Garten liegen und Sternschnuppen zählen :top:

Insgesamt 10/10 :top:

%-)

Und bei euch so?

Lennt am 12.05.2008 23:05 schrieb:
Bin kurz davor mich mit meiner ehemals besten Freundin wieder richtig richtig gut zu verstehn, zudem in den letzten 6Tagen auch sehr viel Spaß gehabt.

Mittwoch zwar noch Schule gehabt, aber in Reli die beste Klausur wiedergekriegt (bin 4er Schüler in Reli :B ) und in Chemie auch (da wars klar :finger: ), dann im Prinzip schon Schulschluss gehabt und seitdem nur "gechillt"(Donnerstag und Freitag frei gehabt).Zwischendurch 2Fußballspiele gehabt und dabei 6Punkte geholt, alles in allem ein bisher sehr entspanntes "Wochenende" :)

Klingt klasse :top:

Bei mir gabs drei achtzehnte Geburtstage, wo ich im Durchschnitt so gegen 3 zuhause war und einmal mit Freundin ausgegangen. :-)

Insgesamt sind lange Wochenenden ne echt gute Sache würd ich mal sagen :top:

Ich war gestern und am Sonntag im Schwimmbad und hatte am Freitag ne LAN, weshalb ich am Samstag komplett ausgefallen bin. War eher durchschnittlich, das Wochenende. Aber schon okay. :-)

machbetmachallabett am 13.05.2008 14:39 schrieb:
Ich war gestern und am Sonntag im Schwimmbad und hatte am Freitag ne LAN, weshalb ich am Samstag komplett ausgefallen bin. War eher durchschnittlich, das Wochenende. Aber schon okay. :-)

3mal betrunken, 1mal nur zuhause gegammelt und früh ins bett...passt schon^^

WiesokeinLeerzeichen am 13.05.2008 19:15 schrieb:
"Wie können die drei Bier gestern 50€ gekostet haben?" :-S

:top: :ugly: ich glaub das ist ein phenomän was dir keiner beantworten kann

aber wie heißt es so schön: wer nicht kotzt trinkt nicht am limit ;-)

und bei 40€ oder gar 50€ müsste das doch drin gewesen sein oder?

DoktorX am 13.05.2008 17:55 schrieb:
- 40€ losgeworden (wo zur Hölle sind die?) :hop:
Ich frage mich am Tag danach auch immer, wofür ich zur Hölle soviel Geld ausgegeben habe. :B
:ugly: :top:

Deswegen nehm ich, wenn die Chance besteht, das ich aweng über den Durst trinke, max. 25€ mit, sonst neige ich dazu, Kumpels einen auszugeben und noch viel mehr zu trinken :B

eXitus64 am 13.05.2008 19:55 schrieb:
Also bei mir wars in erster Linie für Essen, Spirituosen haben wir aus dem Gastgeberkeller geholt :D Ihr ahnt ja nicht wie verdammt teuer Grillen ist :haeh:

eXitus64 am 13.05.2008 19:55 schrieb:

:top: :ugly: ich glaub das ist ein phenomän was dir keiner beantworten kann

aber wie heißt es so schön: wer nicht kotzt trinkt nicht am limit ;-)

Nur Samstag als Resultat aus Beck's Green Lemon und lauter Misch-Kurzen :-$

Zurück