• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

eXitus64 am 11.05.2008 23:34 schrieb:
looooooooooool mich macht gerade eine ca30jährige bei studivz an :-S :ugly:

orca26 am 11.05.2008 07:12 schrieb:
ne im ernst, wart mal ab. so mit 30 wenn du voll im leben stehst dann kommt schon die richtige

Der Sex mit Frauen ab 30 ist eh besser im Allgemeinen :-X :-P *sabber*
:-D ;-)

:haeh: %-)

@Schwein: Sie hat dich verprügelt? Bitte sag, dass das ironisch gemeint war, sonst versteh ich euch Franken Bayern nichtmehr :-S

rengaru am 11.05.2008 23:43 schrieb:
eXitus64 am 11.05.2008 23:34 schrieb:
looooooooooool mich macht gerade eine ca30jährige bei studivz an :-S :ugly:

orca26 am 11.05.2008 07:12 schrieb:
ne im ernst, wart mal ab. so mit 30 wenn du voll im leben stehst dann kommt schon die richtige

Der Sex mit Frauen ab 30 ist eh besser im Allgemeinen :-X :-P *sabber*
:-D ;-)

:haeh: %-)
Ja ich steh auf reife Frauen! :-X :ugly:
@Schwein: Sie hat dich verprügelt? Bitte sag, dass das ironisch gemeint war, sonst versteh ich euch Franken Bayern nichtmehr :-S
Naja wir ham uns mal wieder am Fussballplatz vergnügt und ich glaube sie hat mir so ein, zwei Rippen gebrochen. Aber ich steh auf Schmerzen :-P

EmmasPapa am 12.05.2008 00:10 schrieb:
Reder am 12.05.2008 00:08 schrieb:
noxious am 12.05.2008 00:07 schrieb:
EmmasPapa am 12.05.2008 00:05 schrieb:
Warum nicht und was ist daran :oink: :confused:
Zumindest ist es bei der unwahrscheinlicher, dass ihr Papa ( :finger: ) dann amok läuft :ugly:
:ugly: :top:

:finger: von einer 30ig jährigen Frau könnt ihr hier alle noch etwas lernen ;-)
Also das Gesundheitsrisiko ist dann geringer, da haste recht ;-)

EmmasPapa am 12.05.2008 00:10 schrieb:
:finger: von einer 30ig jährigen Frau könnt ihr hier alle noch etwas lernen ;-)

die frage ist nur ob man sowas will
... mal schauen ob ich nächstes we was vor hab :oink: :ugly:

edit: die frau ist man ziemlich direkt.... :haeh: und das typische beispiel einer *** ^^
edit2: ich sollte vll aufhören ständig zurück zu gruscheln :ugly:

EmmasPapa am 12.05.2008 00:16 schrieb:
Na ja, wenn es meine Frau wäre an die ihr euch versuchen wollt, dann wäre es ziemlich Aua ;-)
Ich hör da schon was klacken. Lass die Waffe weg. :ugly:

noxious am 12.05.2008 00:25 schrieb:
eXitus64 am 12.05.2008 00:17 schrieb:
edit: die frau ist man ziemlich direkt.... :haeh: und das typische beispiel einer *** ^^
Sicher das es ne Frau ist :-o :finger:

das dacht ich mir auch schon :ugly: ich hab die jetzt (hoffentlich) abgewimmelt^^
so mal die nicht sonderlich gut aussah... das wär dann eh nur resteverwertung gewesen und dafür bin ich mir zu schade :ugly: :finger:

Boah Leute, ist das was auf das ich mir was einbilden kann, wenn ein Mädchen noch extra kurz vorm Schlafengehen online kommt um mich zu fragen ob wir morgen nach den Referatsvorbereitungen (in der Eisdiele :D ) ins Schwimmbad wollen? %-)

Lennt am 12.05.2008 00:31 schrieb:
Boah Leute, ist das was auf das ich mir was einbilden kann, wenn ein Mädchen noch extra kurz vorm Schlafengehen online kommt um mich zu fragen ob wir morgen nach den Referatsvorbereitungen (in der Eisdiele :D ) ins Schwimmbad wollen? %-)
Einbildung ist auch ne Bildung.

Na dann mal ran. Viel Spaß :-]

Lennt am 12.05.2008 00:31 schrieb:
Na dann viel Spaß, und net zu viel auf die Ömmel gucken! :-D
*heute alle 6 GoldenBoy Folgen geguckt* %-)

Zurück