• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

algiordino am 09.05.2008 17:28 schrieb:
DoktorX am 09.05.2008 17:13 schrieb:
Zuerst Billard oder Snooker spielen und danach Party. :-)

:top:

ich bin eute auf nem geburtstag in dem kuhkaff schlechthin (eins von 3 "dörfern" die zusammen 381 einwohner haben)
:-D

respekt ....da wir ja richtig die post abgehen :top: :ugly:

ich werd heute nichts machen..... nur vor mich hinvegetieren und langweilen :-|

machbetmachallabett am 09.05.2008 16:32 schrieb:
ähm, emma ist 8 ?!?! :haeh:
Hat nicht Emma schon ne 1 beim Alter vorne stehen?

Auf einer Lan könnte ich jetzt auch sein, aber darauf hab ich irgendwie keine Lust.

rengaru am 09.05.2008 21:43 schrieb:

Auf einer Lan könnte ich jetzt auch sein, aber darauf hab ich irgendwie keine Lust.

genau sie war um die 14 jahre alt *glaub*...also das perfekte alter um emmaspapa zu stressen ;-)

eXitus64 am 09.05.2008 22:04 schrieb:
rengaru am 09.05.2008 21:43 schrieb:

genau sie war um die 14 jahre alt *glaub*...also das perfekte alter um emmaspapa zu stressen ;-)

Willst du Emma nen richtigen Hasen zeigen :ugly: ;-) :-P :oink:

Mohaha, Leute :-D Disco ist aufgrund logistischer Probleme nix geworden, aber aus dem eher seichten Vorglühen ist eine geile klischeebehaftete "Meine-Eltern-sind-weg-also-mach-ich-eine-Houseparty"-Houseparty geworden :-] Und nu weiter ins Getümmel!

Leute ihr macht euch viel zu viel Stress. Freundin is zwar schön und gut aber denkt mal was ihr dann alles aufegeben müsst :rolleyes:
Ihr Opfert:
1.) Freizeit (z.B. Valentinstag bekommt plötzlich ne Bedeutung und man muss der Freundin Blumen kaufen)
2.) Geld (z.B. Shoppen)
3.) Nerven (Ach du findest meine Haare nicht O.K., was hab ich da über meine Figur gehöhrt....Ich bin nicht zu dick usw.... könnte man ewig in die länge ziehen :ugly: )
und noch einiges mehr

Hab ja nix dagegen das alles für >>DIE<< Freundin zu opfern, aber das braucht bei mir wohl zlange^^ (bin 20 Jahre). Naja und ich weis das ne Freundin auch einiges geben kann, dass is mir schon klar^^ aber ka bei mir is halt derzeit nicht soo nötig (danket dem Internet :-X ). Na dann bin mal weg ;-)

Ps: Wenns kommt dann kommts sag ich immer :-D

Ps: Wenns kommt dann kommts sag ich immer

Ja,so und nich anders....

Bin mit Weibern auf die Schnauze gefallen,habe durch eine sehr viel Geld kaputt gemacht,habe mich mit denen schlimm gequält,Ärger/Tränen zu Hauf,meine erste die ganz sicher auch die richtige war habe ich durch eigene Fehler vergrault....

Dann hatte ich die Schnauze voll und hatte nur Gelegenheitsdinger...

Dann hatte ich sie: eine mit der ich mich gut verstand,die hübsch war,lieb war,gut im Bett war... fing mit ihr ne ***Beziehung an... und nun sind 8 Jahre um,wir wohnen zusammen,am liebsten hätte sie wenn ich sie heiraten würde...

Das Leben verläuft an einem gewissen Punkt rasend schnell!

Klammert euch nie an eine Freundin,sei sie noch so begehrenswert,vernachlässigt niemals Freunde für Weiber,bringt aber auch niemals Weiber zum weinen,seid fair zu ihnen auch wenn sie noch so unfair zu euch sind,denkt dran,Weiber sind Zicken und ihr primitiv :rolleyes: ->aber glücklich.

Vermutlich werde ich meine Freiheit im laufe des Tages wieder haben... denke das mich einige Sünden am Anfang und während meiner Beziehung heute einholen werden,Lügen haben kurze Beine und heute kommt das unvermeitliche Stolpern über meine eigenen Beine... aber das ist eine andere Geschichte....

Behaltet eure Freiheit solange ihr könnt.Denn meine Zeit von der ich oben als erstes erzählte war trotz den Tränen und des Kummers im Liebesleben die beste meines Lebens... soviele spassige Zeiten habe ich seit dem nie wieder mit meinen Kumpels verbracht ;-( ;-(
Gruß an: Benjamin,Chris,Stefan,Peter,Thomas...
Es sind noch ein paar Biere offen! ;-)

orca26 am 10.05.2008 08:34 schrieb:
vernachlässigt niemals Freunde für Weiber
das vergessen leider viele, auch mir gings mal so...
Vermutlich werde ich meine Freiheit im laufe des Tages wieder haben... denke das mich einige Sünden am Anfang und während meiner Beziehung heute einholen werden,Lügen haben kurze Beine und heute kommt das unvermeitliche Stolpern über meine eigenen Beine... aber das ist eine andere Geschichte....
:-o erzähl mal, wenn du magst...

Der gestrige Abend hat nie stattgefunden...
Nach dem Tanzkurs bin ich Madame zu liebe mit auf den Fussballplatz gegangen anstatt mich bei ner Houseparty oderntlich vollaufen zu lassen. Um halb 11 konnt ich mich dann doch nicht mehr halten und bin gegangen , was auf nicht sehr viel Gegenliebe gestossen ist. Wie auch immer , als ich angekommen bin wurde ich erstmal von 20 kleinen besoffenen Kinder begrüsst. Um mitzuhalten hab ich dann erstma ne halbe Flasche Asbach reingezwitschert und nach und nach werden die Erinnerungen leicht vernebelt :ugly:
Ich weiss nur noch dass ich mit 3 Mädels und einem Kerl rumgemacht hab. Irgendwer hat mich dann aus dem Gebüsch gezogen wo ich mich auf einer äusserst attraktiven Dame befunden habe. Unwahrscheinlich dass da was passiert ist wovon ich was wissen sollte... Ich hätte eh keinen mehr hochgekriegt ;-)
Jetzt geniess ich meinen Kater und hoff auf das Date das ich heut abend hab.

Avenga am 10.05.2008 10:33 schrieb:
orca26 am 10.05.2008 08:34 schrieb:
vernachlässigt niemals Freunde für Weiber
das vergessen leider viele, auch mir gings mal so...
:-o erzähl mal, wenn du magst...

Nun,ja.Das würde dauern ist schwer zu verstehen.Nur heute kommt meine Freundin das erste mal mit Leuten in Kontakt von denen sie Dinge Erfahren könnte in denen ich sehr unehrlich war und die normalerweise zu einer Trennung führen.
Habe mir geschworen wenn dieser Tag heute rum geht und alles ist Ok reinen Tisch mit vielen Dingen zu machen.
Erzähle heute Abend eventuel. Wünscht mir Glück.Kann es brauchen. ;-(

Mein gestriger Abend war oberkacke.
Erstmal Absinth Bar. Scheisse Electro mucke. Nach einer stange weg. dann zwei runden billard spielen. in der ersten runde habe ich total abgelost. in der zweiten runde war ich besser, aber bei der letzten kugel, habe ich gleich die schwarze mit gelocht. :B >:|
Dann noch an die hafenbar und dort was getrunken. dann wollten wir an die party. haben ja die 4 mädels und nen andern typen auf die liste getan. am schluss kam dann nur der typ kurz zur party. die andern sidn etnweder nach hause gegangen oder hatten keine lust. niemals mehr werde ich wen aufe gästeliste setzen. >:|
nochma zurück zur hafenbar (weil die party aber eh beschissen war. so tekknosound :S ) und dann dort kurz geredet und nach hause. war um 2 zu hause und wär besser gar nie gegangen. :-|
heute werd ich wohl 2 stunden lang billard spielen gehen.

P.S.: Meine Nippel sind hart.

Zurück