Ps: Wenns kommt dann kommts sag ich immer
Ja,so und nich anders....
Bin mit Weibern auf die Schnauze gefallen,habe durch eine sehr viel Geld kaputt gemacht,habe mich mit denen schlimm gequält,Ärger/Tränen zu Hauf,meine erste die ganz sicher auch die richtige war habe ich durch eigene Fehler vergrault....
Dann hatte ich die Schnauze voll und hatte nur Gelegenheitsdinger...
Dann hatte ich sie: eine mit der ich mich gut verstand,die hübsch war,lieb war,gut im Bett war... fing mit ihr ne ***Beziehung an... und nun sind 8 Jahre um,wir wohnen zusammen,am liebsten hätte sie wenn ich sie heiraten würde...
Das Leben verläuft an einem gewissen Punkt rasend schnell!
Klammert euch nie an eine Freundin,sei sie noch so begehrenswert,vernachlässigt niemals Freunde für Weiber,bringt aber auch niemals Weiber zum weinen,seid fair zu ihnen auch wenn sie noch so unfair zu euch sind,denkt dran,Weiber sind Zicken und ihr primitiv

->aber glücklich.
Vermutlich werde ich meine Freiheit im laufe des Tages wieder haben... denke das mich einige Sünden am Anfang und während meiner Beziehung heute einholen werden,Lügen haben kurze Beine und heute kommt das unvermeitliche Stolpern über meine eigenen Beine... aber das ist eine andere Geschichte....
Behaltet eure Freiheit solange ihr könnt.Denn meine Zeit von der ich oben als erstes erzählte war trotz den Tränen und des Kummers im Liebesleben die beste meines Lebens... soviele spassige Zeiten habe ich seit dem nie wieder mit meinen Kumpels verbracht
Gruß an: Benjamin,Chris,Stefan,Peter,Thomas...
Es sind noch ein paar Biere offen!