• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Lennt am 06.05.2008 19:17 schrieb:
Btw: Wird euer Wochenende auch so geil? :-X *nichtmehrabwartenkann*

Nö. Wird wie jedes WE ;-) Arbeiten, arbeiten, zocken. Naja Sonntag ist Muttertag und ich hab noch nichts :ugly:

Ja, jedes mal wenn's Sommer wird merkt man etwas stärker dass die Klassenkameradinnen nicht mehr die Kinder sind als die man sie mal kennen gelernt hat :-D
Kann man auch anders sagen: Wenn es Sommer wird, kann man mehr von den ***** sehen :ugly:

Ja, jedes mal wenn's Sommer wird merkt man etwas stärker dass die Klassenkameradinnen nicht mehr die Kinder sind als die man sie mal kennen gelernt hat :-D
Joa. Ich habe aber nur eine Klassenkameradin. :( Aber dafür ist bei meiner Berufsschule gleich das KV-Schulhaus nebenan (Kauffrau und so ;) ). :D

Werde ich sehen.

gamerschwein am 06.05.2008 19:15 schrieb:
Wir wollen Bilder! :-D
Ich habe keine Bilder von ihren Brüsten. :O

Vermutlich schon. Freitag Mittag gehts mit den Leuten vom Fußball nach Österreich auf ein Pfingstturnier. Tagsüber Fußball spielen und Bier trinken und Abends Party im Großen Festzelt mit noch mehr Bier. Das Highlight wird der Sonntag Abend mit Schlagergrößen wie nick P, Roberto Blanco und einem Überrachsungsstargast :-D :ugly: .

jongerg am 06.05.2008 20:13 schrieb:
Vermutlich schon. Freitag Mittag gehts mit den Leuten vom Fußball nach Österreich auf ein Pfingstturnier. Tagsüber Fußball spielen und Bier trinken und Abends Party im Großen Festzelt mit noch mehr Bier. Das Highlight wird der Sonntag Abend mit Schlagergrößen wie nick P, Roberto Blanco und einem Überrachsungsstargast :-D :ugly: .

glaub bloss nicht, dass alle ösis auf sowas stehen :-D :ugly: :finger:

ich werd am samstag aufm geburtstag meiner mutter mit meinen brüdern zum ersten mal auftreten.. mal schaun, ob die verwandten auf punk stehen :-D
ansonsten: gammeln, lernen, fussball spielen...

DoktorX am 06.05.2008 19:52 schrieb:
gamerschwein am 06.05.2008 19:15 schrieb:
Wir wollen Bilder! :-D
Ich habe keine Bilder von ihren Brüsten. :O
Machen! :D

Zu meinem WE: Ein Kumpel hat von Donnerstag bis Dienstag sturmfrei, wir haben von Freitag bis Dienstag schulfrei. Passt gut zusammen würde ich sagen :-D
Wir werden uns also mit 'ner ganzen Horde bei ihm einnisten, jeder bringt seinen PC + Boxensystem mit und besetzt einen Raum im Haus, dann chillen wir 5 Tage lang, tagsüber Freibad und Eisdiele, abends/nachts Partys und Disco, spätnachts dann noch zocken... Zwischen den Aktionen wird der Kühlschrank leergeräumt, fantastische Gerichte gekocht, Filme geguckt, geschlafen und gepokert.

Das wird so geil! :-X

Lennt am 06.05.2008 20:39 schrieb:
Zu meinem WE: Ein Kumpel hat von Donnerstag bis Dienstag sturmfrei, wir haben von Freitag bis Dienstag schulfrei. Passt gut zusammen würde ich sagen :-D
Wir werden uns also mit 'ner ganzen Horde bei ihm einnisten, jeder bringt seinen PC + Boxensystem mit und besetzt einen Raum im Haus, dann chillen wir 5 Tage lang, tagsüber Freibad und Eisdiele, abends/nachts Partys und Disco, spätnachts dann noch zocken... Zwischen den Aktionen wird der Kühlschrank leergeräumt, fantastische Gerichte gekocht, Filme geguckt, geschlafen und gepokert.

Hast du wenisgtens deine Schnecke schon eingeladen?

jongerg am 06.05.2008 20:42 schrieb:
Lennt am 06.05.2008 20:39 schrieb:

:ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

guter kommentar :top:

jongerg am 06.05.2008 20:42 schrieb:
Warum? :-o Mal sehen wen man so im Schwimmbad und in der Disco trifft, aber eigentlich hab ich die nicht explizit eingeplant. Die Aktionen direkt im Haus haben eh alle mehr Männerabendtag-Stil, und ob man sie in der Disse trifft wird sich zeigen... Nachdem meine Mühen am letzten Wochenende total vergebens waren, hab ich eigentlich keine Lust mir dieses WE auch noch zu versauen ;)

Fraggerick am 06.05.2008 20:51 schrieb:
Lordnikon27 am 06.05.2008 19:45 schrieb:

Ja. bzw. Ende der Woche schon, Donnerstag Abend is Bierprobe, Berg geht los, hab grad scho 32€ investiert in Schnaps&Bier.
erlanger? *fragend guck*
Ja

@Lennt: Bei 5 Tagen kann man auch einmal Männer udn Frauenabend machen. Aber gut, is euer Ding

jongerg am 06.05.2008 20:56 schrieb:
@Lennt: Bei 5 Tagen kann man auch einmal Männer udn Frauenabend machen. Aber gut, is euer Ding
Naja stimmt schon, voraussichtlich werden das Donnerstag und Samstag sein, aber nach dem letzten WE verspür ich gar nicht mehr so die große Lust sie zu sehen :-| Oder sagen wir so: sie hat nicht mehr größere Priorität als einige andere, und die sind alle dabei^^

Fraggerick am 06.05.2008 20:51 schrieb:
Lordnikon27 am 06.05.2008 19:45 schrieb:

Ja. bzw. Ende der Woche schon, Donnerstag Abend is Bierprobe, Berg geht los, hab grad scho 32€ investiert in Schnaps&Bier.
erlanger? *fragend guck*

Ja! :-X
Wieso, kommste auch hier aus der Nähe?

Lennt am 06.05.2008 21:01 schrieb:
jongerg am 06.05.2008 20:56 schrieb:
Naja stimmt schon, voraussichtlich werden das Donnerstag und Samstag sein, aber nach dem letzten WE verspür ich gar nicht mehr so die große Lust sie zu sehen :-| Oder sagen wir so: sie hat nicht mehr größere Priorität als einige andere, und die sind alle dabei^^

na dann bist du ja bald wieder single =)

Der-Aggro am 06.05.2008 21:04 schrieb:
na dann bist du ja bald wieder single =)
Was?! Ich verlier meine Freundin? Oh mein Gott! Dabei hab ich doch gerade erst erfahren dass ich eine habe!

...du Depp :finger:

Zurück