• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

jongerg am 05.05.2008 20:49 schrieb:
gamerschwein am 05.05.2008 20:46 schrieb:
Madame will mit mir "Wie ein einziger Tag" schauen. Aber da muss ich immer heulen :-(
Frauen stehen drauf wenn Männer gefühle zeigen können

haha das hab ich bei meiner ex auch gemacht :ugly:

"Scheiß auf Metrosexuell!! Ich geh jetzt Holz hacken!!!" ;-)

eXitus64 am 05.05.2008 14:43 schrieb:
Avenga am 05.05.2008 09:05 schrieb:
achja, bei 30 posts pro seite ist das seite 666 WOOOOAAAHH!! SLAAAAAYYYEEEEER! *gröhl* :ugly: :-D

:-o

schon das 2. geschriebene von dir was ich nicht peile :ugly:
ach ärger dich doch nicht *tätschel* algiordino hats eh schon erklärt ^^
aargh ich höre wieder "emo/ depri/ whatever" mucke :-S

wenigstens nicht hiphop :-P

momentan gibts bei mir zwei kandidatinnen, mit denen ich mir evtl was vorstellen könnte... das war auch schon länger nicht mehr :-D

@letzter post: :pissed: ich bin doch der alpenbewohner, der das sagen müsste :finger: :ugly:

eXitus64 am 05.05.2008 20:19 schrieb:
ich chatte gerade das letzte (hoffe ich) mal mit meiner ex :-S

Die redet schlecht über Dich und schreibst ihr :haeh: Töte sie, sperr sie in den Keller oder sonstewas, aber noch unterhalten :ugly:

Avenga am 05.05.2008 21:11 schrieb:
momentan gibts bei mir zwei kandidatinnen, mit denen ich mir evtl was vorstellen könnte... das war auch schon länger nicht mehr :-D

ich will mit dir keine feste beziehung...ich war nur immer auf das eine aus %-) :ugly: und die anderen clankollegen wollen auch nix von dir :/

oder meints du echt solche ekelhaften weiber :-$

eXitus64 am 05.05.2008 21:44 schrieb:
Avenga am 05.05.2008 21:11 schrieb:

ich will mit dir keine feste beziehung...ich war nur immer auf das eine aus %-) :ugly: und die anderen clankollegen wollen auch nix von dir :/
wie jetzt? echt nicht? ;-( *schluchz* und pyro-paule auch nicht? :-O
oder meints du echt solche ekelhaften weiber :-$

ja, so in etwa :-D

The_Final am 05.05.2008 21:58 schrieb:
Frauen stehen drauf wenn Männer gefühle zeigen können
Weil sie es dann leichter haben, ihn abzuschießen. :-D
ne, meine Freundin findet es zumindest toll dass ich Gefühle zeigen kann. Und im Moment hab ich noch garnicht dass Gefühl das sie mich abschießen will.

jongerg am 05.05.2008 22:03 schrieb:
ne, meine Freundin findet es zumindest toll dass ich Gefühle zeigen kann. Und im Moment hab ich noch garnicht dass Gefühl das sie mich abschießen will.

es kommt wohl immer drauf an wie man gefühle zeigt.
z.b. zu sagen "ich hab übelste darmblähung das tut richtig weh" kommt glaube auch nicht so gut

aber ich hab ihr immer gesagt, wenn es mir zu kalt wurde im zimmer oder sowas ähnliches halt .. ;-)
auch das ich z.b. keine lust auf sex hatte^^

auch wenn ich diese gefühlsmasche bei meiner nächsten nicht anwenden werde :finger:

eXitus64 am 05.05.2008 22:23 schrieb:

es kommt wohl immer drauf an wie man gefühle zeigt.
z.b. zu sagen "ich hab übelste darmblähung das tut richtig weh" kommt glaube auch nicht so gut
wenns aber so ist und das einen enorm plagt, merkt sie es sowieso---> sagen ^^

wobei sowas nicht unbedingt gemeint war.

Haupsache realistisch bleiben :ugly: Du bleibst also doch dem WiST treu... ;-)

Jetzt will ich lieber wieder ein paar Details aus Reders aktuellem Liebesleben hören und nicht irgendwelche langweiligen Ex-hasstiraden von einem der es selber nicht besser verdient hat.

Dranbleiben Reder :top: :top:

Wenn es mal wieder länger dauert mit einer Reaktion von Reder :-D Hier ein kleiner Zeitvertreib, besser mit Mütze durchführen. Ohne könnte es Probleme geben ;-)

http://www.dick-tricks.com/

Sie muss es ja nicht unmittelbar vorhaben, aber Frauen denken oft langfristig. ;)
eXitus64 am 05.05.2008 22:23 schrieb:
aber ich hab ihr immer gesagt, wenn es mir zu kalt wurde im zimmer oder sowas ähnliches halt .. ;-)
auch das ich z.b. keine lust auf sex hatte^^
Ich denke, er meinte "Gefühle" eher als "Emotionen". ;) Keiner erwartet, dass du bei -20°C noch sagst: "Hier ist es aber angenehm!".

Ich glaub ich bin verliebt!

In die Tittchen meiner Mitschülerin. :X

DoktorX am 06.05.2008 19:10 schrieb:
Ich glaub ich bin verliebt!

In die Tittchen meiner Mitschülerin. :X
Ja, jedes mal wenn's Sommer wird merkt man etwas stärker dass die Klassenkameradinnen nicht mehr die Kinder sind als die man sie mal kennen gelernt hat :-D

Btw: Wird euer Wochenende auch so geil? :-X *nichtmehrabwartenkann*

Lennt am 06.05.2008 19:17 schrieb:
Btw: Wird euer Wochenende auch so geil? :-X *nichtmehrabwartenkann*

Ja. bzw. Ende der Woche schon, Donnerstag Abend is Bierprobe, Berg geht los, hab grad scho 32€ investiert in Schnaps&Bier.

Zurück