• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Lennt am 17.11.2007 12:10 schrieb:
Was sagt denn das einzige weibliche Mitglied unserer Gemeinschaft zu Knabes Problem? :finger:
Bei mir gibts eigentlich nicht viel zu erzählen, außer dass ich mich in letzter Zeit öfters mal mit nem süßen Mädel unterhalte, von dem ich dachte dass ich eigentlich Luft für sie wäre =) Und sie ist wieder Single :-X
Die 14jährige will nach wie vor was von mir, bei der 13jährigen erwies sich mein Verdacht doch als falsch (soll ich sagen leider oder zum Glück? :B )... joa... des wars glaub ich soweit^^

edit: Brarharhar, sogar nen Wortwitz eingebaut :D weibliches Mit_Glied :B Sorry, aber der musste sein :D

schwach. :finger:
außerdem ham wir 2 weibliche mitglieder? ..was is denn mit agent smith( ;-)

WiesokeinLeerzeichen am 17.11.2007 14:23 schrieb:
Lennt am 17.11.2007 12:17 schrieb:
Hm stimmt, und Sinnlos-Guck gibts auch noch^^ Btw. Grüße an Juan :B
Halt die Klappe ;-(

btw: hattet ihr Versager gestern echt alle real life oder warum so wenig gepostet?
So halb. War schon ab und zu da, aber nicht lang genug um irgendwas zu posten. Und wie ich euch kenne gehts heut abend wieder ab hier, weil ich unterwegs bin. :-|

Huch, ich hab grade mit irgendeiner Kombination aus Strg, Shift und Caps Lock mein IE-Fenster geschlossen. :confused: :haeh:

WiesokeinLeerzeichen am 17.11.2007 14:44 schrieb:
machbetmachallabett am 17.11.2007 14:35 schrieb:
Huch, ich hab grade mit irgendeiner Kombination aus Strg, Shift und Caps Lock mein IE-Fenster geschlossen. :confused: :haeh:
Kann nicht schaden...
Jetzt bäumt sich sogar meine Tastatut gegen meine Nutzung des IE auf. Aber ich bleibe standhaft. :-]

machbetmachallabett am 17.11.2007 14:47 schrieb:
Kann nicht schaden...
Jetzt bäumt sich sogar meine Tastatut gegen meine Nutzung des IE auf. Aber ich bleibe standhaft. :-]

Wahrscheinlich hast du auch noch eine Microsoft-Tastatur, die sich gegen den IE aufbäumt... ;-)

Party4Life am 17.11.2007 15:08 schrieb:
machbetmachallabett am 17.11.2007 14:47 schrieb:
Kann nicht schaden...

Wahrscheinlich hast du auch noch eine Microsoft-Tastatur, die sich gegen den IE aufbäumt... ;-)
Ne, ich hab ne G11 von Logitech.

WiesokeinLeerzeichen am 17.11.2007 14:23 schrieb:
btw: hattet ihr Versager gestern echt alle real life oder warum so wenig gepostet?

Ich hab mit meiner Freunin zusammen real-life-mäßig auf ihre2-jährige Nichte aufgepasst, weil ihre Schwester heute morgen einen kleinen Sohn bekommen hat :top:

machbetmachallabett am 17.11.2007 15:21 schrieb:

Bist also doch nicht so der Microsoft-Fanboy, für den ich dich gehalten habe ;-)
Sorry, das musste sein.
Jetzt reichts aber auch wieder mit der Basherei :-)

Party4Life am 17.11.2007 15:25 schrieb:

Bist also doch nicht so der Microsoft-Fanboy, für den ich dich gehalten habe ;-)
Sorry, das musste sein.
Ich bin ein Anti-Antimicrosoft-Boy, also kein Fan, aber ich finds lächerlich, wie oft alles von Microsoft niedergemacht wird wie blöd. Ist wie mit EA.

machbetmachallabett am 17.11.2007 15:28 schrieb:
Party4Life am 17.11.2007 15:25 schrieb:

Sorry, das musste sein.
Ich bin ein Anti-Antimicrosoft-Boy, also kein Fan, aber ich finds lächerlich, wie oft alles von Microsoft niedergemacht wird wie blöd. Ist wie mit EA.

Hey, da haben wir ja doch was gemeinsam.
Ich findes auch nervig, dass Microsoft eigentlich andauernd niedergemacht wird. Wenn es Microsoft nicht gäbe, wer weiß, ob sich der PC dann wirklich zu dem hätte entwickeln können, was er heute ist.Glaube kaum, dass wir so hohe PC-Nutzerzahlen hätten, wenn wir (hypothetisch) immer noch auf Kommandozeilen arbeiten müssten.
Außerdem verstehe ich nicht, warum so sehr an Vista wegen den Sicherheitsabfragen gemeckert wird. Zuerst macht MS zu wenig für Sicherheit, jetzt angeblich zu viel...
Außerdem, in der C`t war letztens (oder aktuell?) ein Bericht über Mac OS Leopard von Apple. Dort wird z. B. angegeben, dass man sich nach der Installation des Betriebssystems bei Apple registrieren muss, obwohl es nicht notwendig ist. Nur gibt Apple keinerlei Hinweise darauf, dass die Registrierung freiwillig ist. Bei einer höhren Nutzung von Apple-Rechnern wäre das eigentlich ein Fall fürs Kartellamt. Ebenso die automatische Einbindung von i-Tunes.

Ja, EA finde ich eigentlich ganz gut, wobei sie in den letzten Jahren leider die NBA-Live-Serie verhunzt haben :-(

Party4Life am 17.11.2007 15:39 schrieb:
Ja, EA finde ich eigentlich ganz gut, wobei sie in den letzten Jahren leider die NBA-Live-Serie verhunzt haben :-(

Mach doch hier einen Unterschied EA Games - EA Sports. EA Games ist doch gut (Crysis,...). EA Sports ist nicht so der Bringer (NBA Live, FIFA, ...).

SaPass am 17.11.2007 15:46 schrieb:
Party4Life am 17.11.2007 15:39 schrieb:

Mach doch hier einen Unterschied EA Games - EA Sports. EA Games ist doch gut (Crysis,...). EA Sports ist nicht so der Bringer (NBA Live, FIFA, ...).

Hmm, ich fand eigentlich EA Sports - zumindest von der Seite, dass sie wenig Bugs in den Spielen haben - ganz gut und gebe die Hoffnung nicht auf, dass sie zu alter Stärke (=Qualität) zurückfinden werden.
Einfach mal ein bisschen mehr bei der Konkurrenz schauen wäre schon ein Anfang.

Ja, hier... is jetzt genung mit Off-topic, ne!?
Ich will hier über Liebeskriesen lesen, und über schmutzige Geheimnisse, und über Reders Selbstverzweiflung, und...
:ugly:

WiesokeinLeerzeichen am 17.11.2007 17:46 schrieb:
Dumbi am 17.11.2007 17:16 schrieb:
Ich will hier über Liebeskriesen lesen, und über schmutzige Geheimnisse, und über Reders Selbstverzweiflung, und...
Dann erzähl doch mal was von dir selbst, lieber Dumbi =)
Genau. Das kannst du danach dann lesen und du bist glücklich. :-]

Da gibt's nichts zu erzählen. Ich habe mein privates Glück schon vor einiger Zeit gefunden, und bin deswegen nur noch aus reinem Interesse in diesem Thread unterwegs, und nicht zum Erfahrungsaustausch :p

machbetmachallabett am 17.11.2007 18:15 schrieb:
Genau. Das kannst du danach dann lesen und du bist glücklich. :-]
Genial :haeh:

Zurück